Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jennifer.Sander
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    3 April 2008
    #1

    Wie bekomme ich eine gute Ausstrahlung?

    Hallo !

    Ich habe ein rieeeesen Problem. Ich find ich hab überhaupt keine gute Ausstrahlung.. Ich kann weder schön lächeln, noch sexy smilen, einfach nix!

    Wie kann ich dass ändern, was muss ich tun?

    Bitte helft mir mir, ich bin total verzweifelt!

    LG
    Jennifer
     
  • Dickes P
    Dickes P (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    4
    in einer Beziehung
    3 April 2008
    #2
    Also erstmal:

    --> Bist du zufrieden mit Dir?

    --> hast du ein daraus resultierendes Selbstbewusstsein?


    Wenn das nicht der Fall ist, kann man meiner Meinung nach auch keine sonderlich tolle Ausstrahlung haben.

    Und wenn du unzufrieden mit Dir bist.... woran könnte das liegen?
    Es ist halt für jeden Menschen wichtig, irgendwo erfolgreich zu sein.
    Bei Hobbys oder in der Schule / Beruf.
    Und zudem sollte man auch sein Äußeres mögen.... :zwinker:
     
  • User 48403
    User 48403 (49)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #3
    Die eigene subjektive Wahrnehmung muss noch lange nicht mit der objektiven Wahrnehmung anderer Leute übereinstimmen. Ob Du so oder so lächelst, definiert jeder anders.
    Möglicherweise wirkst Du auf Leute attraktiver als Du denkst. Aber ich schätz mal, Du bist mir Dir selbst nicht zufrieden, kannst Du mir Beispiele nennen? Wie urteilen denn andere Leute das, sofern Du mit ihnen über das Problem sprichst?
    Wir könnten das auch besser beurteilen, wenn Du ein Profilbid reinstellst.
     
  • SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    103
    1
    Single
    3 April 2008
    #4
    hey,
    ich kenn das problem auch,ich denk immer das ich keine schöne/ bis gar keine ausstrahlung hab,lächeln tu ich auch nicht gern.

    Aber manchen jungs/männer gefällt mein lächeln,dadurch werd ich selbstbewusster.

    Seh am besten nicht alles so finster :zwinker: wie die schon vorher gesagt haben,da stimm ich zu ,andere nehmen das anders wahr als man selbst:zwinker:
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    3 April 2008
    #5
    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Evtl. finden dich Jungen/Männer in deinem Alter ja sexy und du merkst es nicht oder so.
    Frag einfach mal ehrliche Freunde danach. Und mit ehrlich meine ich eben Freunde die auch konstruktive Kritik äußern und nicht allem zustimmen.

    Damit du dich selbst sexy fühlst musst du deine innere Einstellung ändern. Wie du das schaffst ist schwer zu sagen. Manche definieren sich über Hobbys... andere wiederum über ihren Intellekt. Wenn du anfängst dich selbst zu mögen wirst du (hoffentlich) auch irgendwann anfangen dich in deiner Haut wohl bzw. sexy zu fühlen.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2008
    #6
    Ich gebe dir mal eine Art "Aufgabe":
    Geh mal in eine Straßenbahn/Bahn/Bus und gehe vom vorderen Einstieg bis zum hinteren Einstieg ganz durch und nutzt dabei die Zeit, die du hast, Lache den Menschen offen ins Gesicht, fühl dich einfach gut, du glaubst gar nicht, wieviele Leute dich angucken.

    Als ich letzte Woche aus den Staaten wieder gekommen bin und in die Stadt gefahren bin, da habe ich das auch gemacht. Und man glaubt es kaum, aber nach einer Weile stieg ein heißer Kerl ein und ich habe ihn angeguckt und gelacht.
    Daraufhin hat er sich so gesetzt, dass er mich gesehen hat und hat mir die ganze Zeit zugelacht und wir haben ein bisschen "hin-und hergelacht". Das war total süß und sowas tut mir immer richtig gut.
    Man fühlt sich sexy und aufmerksamkeitserregend in einer positiven Hinsicht.

    Versuch es mal! :smile:
     
  • func`
    func` (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #7
    Was für ein limiting believe.

    Jeder Mensch kann schön lächeln!
    Jeder Mensch kann sexy smilen!
    Jeder Mensch kann eine positive Ausstrahlung haben!

    Du musst nur dran glauben. Klar wird das nix, wenn du dir immer sagst "das sieht scheisse aus", "ich mach mich lächerlich", "ich kann das nicht".

    Mein Tipp: Versuchs mal mit Hypnose, damit die alten Glaubenssätze, die tief in deinem Unterbewusstsein verankert sind verbrannt werden und du schließlich neue, positive Glaubenssätze verwurzeln kannst.

    Google einfach mal ein bisschen nach Alexander Cain. Der hat da ne Hypnose für Selbstbewusstsein und mehr Energie und sowas gemacht. Hab die auch hier zuhause, von daher kann ich es dir absolut weiterempfehlen.

    Aber grundsätzlich kann ich nur sagen, dass das von heute auf morgen nichts wird. Das Problem ist, dass diese negativen Glaubenssätze tief in dir verankert sind. Du musst sie immer und immer wieder versuchen rauszureißen, indem du neue Glaubenssätze annimmst:

    -> Ich bin unglaublich sexy
    -> Ich liebe mich so wie ich bin
    -> Alle leute beneieden mich
    -> Mein Lächeln ist das tollste auf der ganzen Welt
    -> Jeder nimmt meine atemberaubende Ausstrahlung wahr

    (Glaubenssätze sind i.d.R. immer übertrieben für bessere Wirkung)

    Das wird Wochen, Monate dauern bis du dein gewüschtes Ziel erreicht hast. Viel Glück auf dem Weg!
     
  • Chris_84
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    4 April 2008
    #8
    Off-Topic:
    Ist das geil...Glaube diesen Spruch rahme ich mir ein. Ich wäre mit meinem begrenzten Horizont nie darauf gekommen..
     
  • func`
    func` (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    4 April 2008
    #9
    Sorry, aber könntest du mir mal erklären, wie du das meinst?
     
  • The Man
    Gast
    0
    4 April 2008
    #10
    Func@ :
    Ich glaube er bezieht sich auf dein Denglisch :zwinker:
     
  • ANTA_
    ANTA_ (31)
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    4 April 2008
    #11
    Die Lösung ist ganz einfach: Du musst dich und deinen körper so akzeptieren wie er ist, dann steigt automatisch das selbstwertgefühl und man fühlt sich wohl.
     
  • func`
    func` (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    4 April 2008
    #12
    Achso sorry... kenne den Begriff aus der Hypnose und hab mir keine Gedanken beim schreiben darüber gemacht. Nunja, also wenn da jemand nicht versteht, einfach nachfragen.
     
  • DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2008
    #13
    ............
     
  • sry_w
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    5 April 2008
    #14
    Ich kenn die Situation ziemlich gut.
    Ich hab mir das auch immer gedacht, ehrlich gesagt war der Gedanke auch richtig.
    Aber wie die anderen schon geschrieben haben, ich würde wirklich sagen, ein einfaches offenes freundliches Lächeln kann schon wahnsinnig viel Ausstrahlung haben.... damit kann man viel erreichen.
    Aber bevor man sowas wirklich nach Aussen tragen kann, ist das Drinnen wichtig, denn erst wenn man selbst überzeugt ist, und es lebt, zeigt man es auch wirklich. So wie beim Lügen, wenn die Leute sich selbst nicht glauben, dann sieht man es auch in ihren Gesichtern, dass sie lügen... :smile:
     
  • Sodele
    Sodele (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2008
    #15
    Verzweifeln ist jedenfalls nicht der richtige Weg, davon bekommt man keine gute Ausstrahlung.



    Um dagen zu können, was zu tun ist, müsste man erst einmal herausfinden, was das tatsächliche Problem ist. Da gibt es viele Möglichkeiten. Ich habe auch schon Frauen in Deinem Alter getroffen, die in Wahrheit wirklich schön sind, aber aus irgendeinem blöden Grund sich für hässlich gehalten haben. Ein paar Maßnahmen für's Selbstwertgefühl, und die sind richtig aufgeblüht.

    Muss jetzt bei Dir nicht der Fall sein (kann ich ja nicht beurteilen), wäre aber 'ne Möglichkeit.
     
  • wildcard
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    6 April 2008
    #16
    Hi!

    Also entgegen der allgemeinen Meinung hier, man könne sich einreden oder autosuggerieren, dass man schön/hip/sexy/geil sei:

    In dem Moment, wo du Zweifelst bröckelt diese erbaut Fassade sofort wieder weg und du bist wieder das schüchterne, unzufriedene Mädchen.


    Mir ging das lange Zeit ähnlich, vor allem in der Schule bis ich irgendwann den Zeitpunkt erreicht habe, wo es mir egal war, was andere von mir denken. Damit meine ich nicht, sich versiffen zu lassen, sondern, dass du einfach das tust, worauf du lust hast und auch dazu stehst.

    SG
     
  • sandrina43
    sandrina43 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    6 April 2008
    #17
    ich hatte dieses problem auch bis vor ein paar jahren. ich war zu dem auch noch extrem schüchtern und ängstlich!

    ich habe dann angefangen zu "trainieren". das ist nämlich wie ein teufelskreis. wenn du deinen charme verbirgst( jeder mensch hat charme) dann werden dich auch weniger leute darauf ansprechen, dass du blenden aussiehst usw. und dann mahct man sich noch mehr gedanken.....
    heute weiß ich, dass ich gut aussehe und kann auch damit umgehen und es hie und da gezielt einsetzen. ich habe angefangen zu moderieren (kleine präseantationen usw und einen mini-job als telefonistin, wo man einfach freundlich sein muss)

    aller anfang ist schwer, aber wenn es so weit ist, ist der erfolg umso größer! alles gute
     
  • User 41772
    User 41772 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    6 April 2008
    #18
    da fällt mir grad was ein :zwinker: als ich meinen abschluss gemacht hab, hat uns unser reli-lehrer so kleine kärtchen mit sprüchen drauf verteilt. meiner: "jedes lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück"... und es ist halt tatsächlich so :smile: denk da mal drüber nach^^ ich muss schon grinsen, wenn ich dran denke *gg*

    liebe TS, ich glaub, du brauchst da echt keine angst haben... wenn man lächelt, ist es doch von herzen gemeint und deswegen kann es gar nicht hässlich oder so sein... :zwinker: das nächste mal, wenn du irgendwo hin gehst, lächle die menschen an, die dir entgegen kommen... :smile: und dann hör mal in dich hinein, wie du dich dann fühlst^^ ich find das gefühl einfach super :smile:

    Off-Topic:
    da muss ich grad mal was witziges erzählen^^ als ich mal von der arbeit heimgegangen bin, hab ich grad an was tolles gedacht oder so und hab für mich selber gelächelt. dann ist mir ne klosterschwester entgegengekommen, wir haben uns angeschaut, ich mit einem lächeln auf den lippen, sie hat zurückgelächelt und irgendwie hat sich das dann so aneinander hochgesteigert, dass wir fast gelacht haben, als wir dann aneinander vorbeigegangen sind... wenn ich da dran denk, muss ich jetz schon fast wieder lachen :grin: ich fand das toll... :smile: so einfach kann man menschen glücklich machen! :zwinker:
     
  • Jennifer.Sander
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    Single
    7 April 2008
    #19
    Hallo!:smile:

    Erstmal danke für die vielen Antworten.

    Ihr habt mir echt sehr viel geholfen und mir gute tips gegeben. Dafür bin ich euch sehr dankbar.

    LG
    Jennifer

    Was ich noch sagen wollte:

    hab mir vor kurzem ein Buch über Charisma 8Ausstrahlung) gekauft. Echt ein super Buch :smile:

    Danke für eure Hilfe... Echt lieb von euch:smile:
     
  • Witwe
    Witwe (37)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    7 April 2008
    #20
    Zieh positive Resultate aus dir. Was sind deine Vorteile? Schreib sie dir auf und was du nicht hinbekommst, das mußt du dir erlernen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten