• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie bekommt oder kommuniziert man F + ?

jintek98
Benutzer176310  (27) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hey Leute,

also kurz zu mir ich bin 21 und hatte noch nie eine Freundin. Ich hatte zwar schon hier und da mal nen ONS (meistens im Urlaub bzw. Ausland) gehabt und hatte auch einige Dates, wo aber nicht wirklich viel gelaufen außer küssen. Ich würde aber trotzdem gern regelmäßiger Sex haben ohne mich direkt an eine Freundin zu binden. Ich hab mich auch viel mit Dating und PickUP beschäftigt was mich bis zu einem gewissen Grad weiter gebracht hat weil ich damals vor 2 Jahren noch Jungfrau war.

Trotzdem verstehe ich trotz all dem nicht wirklich (also praktisch gesehen) wie genau sich F+ und sowas entwickelt, quasi die Dynamik dahinter.

Anders Problem ist meine aktuelle Wohnsituation, weil ich noch mit meinen Geschwistern wohne und ich bei mir kaum Privatsphäre habe und ich oft für meine Familie da sein muss, was mich in meinem Liebesleben stark einschränkt. Deswegen ist das für mich ein heikles Thema wenn ich Mädchen mit nach Hause nehmen will oder zu mir einladen will. Ich könnte quasi nur zu ihr wenn es passt.

Und ich meine damit ich ein hübsches und qualitatives Mädchen als Freundin haben will muss ich doch auch meinen SMV (Sexuellen Marktwert) steigern. Also mehr Sex haben damit ich sie auch ordentlich befriedigen kann.

Also wie genau bekommt und kommuniziert man eine (oder mehrere) F+ . Befreundet man sich mit dem Mädel einfach an und fragt sie dann einfach danach, also so nach dem Motto "Lust auf Sex" ? Oder wie läuft das ganze ab ? Und welche Schritte sollte ich genau beachten ?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Da ich eine offene Beziehung führe ist das ziemlich einfach, wie eine F+ entsteht.

Jemand, mit dem ich mich mehrfach treffen und den ich charakterlich toll finde, das ist eine F+

Aber SMV? Was bitte soll das?!:ratlos:
[doublepost=1574520090,1574520021][/doublepost]
Dann suchst du dir ein Mädchen, mit dem du auf Augenhöhe kommunizieren willst.
Ja Augenhöhe ist ein springender Punkt
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Habe da nie nach gefragt oder wurde nie danach gefragt. Eine F+ hat sich immer ergeben.

Man kann höchstens sagen, dass man nichts festes will derzeit. Aber was andere fällt mir nicht ein.
 
jintek98
Benutzer176310  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Also als allererstes solltest du dich von dem PickUp-Scheiß so weit wie möglich entfernen.
Dann suchst du dir ein Mädchen, mit dem du auf Augenhöhe kommunizieren willst.
Und dann geht alles ganz einfach.

Alles klar, ja ich muss zugeben dass ich auch versuche von der ganzen PU-Theorie wegzukommen. Ich sehe Dating immer als eine Art "Wettbewerb" an an das ich arbeiten und praktizieren muss...

Und was genau bedeutet "auf Augenhöhe" für dich. Mir kommt das alles so abstrakt vor. Wie erkenne ich dass ein Mädchen mit mir "auf Augenhöhe" ist ?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #6
Wie erkenne ich dass ein Mädchen mit mir "auf Augenhöhe" ist ?
Du hast da was falsch verstanden. Mit auf Augenhöhe ist gemeint, dass du dich nicht gedanklich über sie stellst oder wichtiger nimmst sondern sie auf gleicher Ebene betrachtest. Es soll um den Menschen gehen und nicht um ein Mädchen, das dir "fickbar" erscheint :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
Bettgeschichten können sich auch aus ONS entwickeln, wenn beiden der Sex gefallen hat

Und ich meine damit ich ein hübsches und qualitatives Mädchen als Freundin haben will muss ich doch auch meinen SMV (Sexuellen Marktwert) steigern. Also mehr Sex haben damit ich sie auch ordentlich befriedigen kann.
Was heißt "qualitativ" ?

Und nein, man muss nicht viel Sex gehabt haben, um jemanden befriedigen zu können. Man kann auch viel Sex gehabt haben, und trotzdem eine Niete im Bett sein.


Vergiss den PU-Mist.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Bei mir ist das eigentlich immer übers Internetdating entstanden. Da trifft man sich, stellt fest es passt nicht so ganz aber der Andere ist trotzdem irgendwie sexy
 
xKittyCatXx
Benutzer176326  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich würde Mädels Daten aber von vornherein sagen das du momentan nichts festes möchtest, entweder sie lassen sich darauf ein oder eben nicht. Zu dem Thema du musst vorher viele Frauen im Bett gehabt haben um gut darin zu sein ist totaler Quatsch. Das kannst du auch mit kaum Erfahrung indem du mit der Frau über eure Wünsche sprichst und Vorlieben und auf sie eingehst. Denk in der Hinsicht nicht nur an dein Vergnügen sondern auch an ihres dann funktioniert das.
 
jintek98
Benutzer176310  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Habe da nie nach gefragt oder wurde nie danach gefragt. Eine F+ hat sich immer ergeben.

Man kann höchstens sagen, dass man nichts festes will derzeit. Aber was andere fällt mir nicht ein.
Ok gut aber ich meine der Kerl muss ja doch irgendwas gemacht oder gesagt haben dass es dazu gekommen ist, hat er dich einfach mit nach Hause genommen (vlt. auf ner Party oder so ) oder was ist da passiert ?
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
. Also mehr Sex haben damit ich sie auch ordentlich befriedigen kann
Das is völliger Schwachsinn!
Ich bin eine sehr erfahrene und sexuell anspruchsvolle Frau, als ich meinen Mann kennengelernt habe war er noch Jungfrau... das war vor 14 Jahren... ich bin nich wegen dem Sex bei ihm geblieben, sondern weil er der perfekte Mann an meiner Seite is...
 
jintek98
Benutzer176310  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Bettgeschichten können sich auch aus ONS entwickeln, wenn beiden der Sex gefallen hat


Was heißt "qualitativ" ?

Und nein, man muss nicht viel Sex gehabt haben, um jemanden befriedigen zu können. Man kann auch viel Sex gehabt haben, und trotzdem eine Niete im Bett sein.


Vergiss den PU-Mist.
Qualitativ bedeutet dass sie auch meinen gewissen Standards entspricht, also vor allem auch charakterliche Züge.


Ich habe halt irgendwie immer das Gefühl dass ich Sex bzw. generell Mädchen um mich haben muss damit ein wertvoller Kerl bin, ich fühl mich sonst immer total wie ein Looser...das ist wirklich komisch um ehrlich zu sein.

(persönliche Daten entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #13
der Kerl muss ja doch irgendwas gemacht oder gesagt haben
Ja, genau, der Kerl sucht sich einfach eine Dame auf einer Party raus, packt sie ein und sagt, du bist jetzt meine F+.............

Naja, irgendwo muss klar werden, dass man sich attraktiv findet aber keine Beziehung miteinander will. Manchmal ist das so klar und es schadet normalerweise nie, es auszusprechen.
Du solltest einfach keine Damen daten und mit ihnen schlafen, die die Hoffnung nach einer Beziehung hegen, wenn dir von Beginn an klar ist, das du das nicht willst.

Ich frage mich aber noch, warum du keine Beziehung willst? Was ist so verkehrt daran, sich zu binden. Mit einer festen Freundin kann man auch unglaublich viel lernen und nicht nur durch möglichst viele unterschiedliche Frauen - falls es darum geht.
[doublepost=1574526269,1574526207][/doublepost]
Ich habe halt irgendwie immer das Gefühl dass ich Sex bzw. generell Mädchen um mich haben muss damit ein wertvoller Kerl bin, ich fühl mich sonst immer total wie ein Looser...das ist wirklich komisch um ehrlich zu sein
Dann arbeite an dieser schrägen Vorstellung und führ sich nicht auch noch aus....
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #14
Ok gut aber ich meine der Kerl muss ja doch irgendwas gemacht oder gesagt haben
Wenn die Kerle sympathisch sind und man gerne Sex mit ihnen möchte, reicht das doch.
Ich könnte jetzt aber nicht sagen, dass das ein Mensch absichtlich herbeiführen könnte, dass ich ihn so gut finde, dass ich Sex mit ihm will.
Ich merke aufjeenFal sehr schnell, wenn da irgendwas nicht "echt" oder irgendwie aufgesetzt, künstlich oder antrainiert ist.
Konsequenz ist ein sofortiges "Next"
[doublepost=1574526472,1574526323][/doublepost]
dass ich Sex bzw. generell Mädchen um mich haben muss damit ein wertvoller Kerl bin, ich fühl mich sonst immer total wie ein Looser...
Da solltest du unbedingt von runter.
Wienkommst du denn darauf, dein Selbstwertgefühl von Sex abhängig zu machen?
 
jintek98
Benutzer176310  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Ja, genau, der Kerl sucht sich einfach eine Dame auf einer Party raus, packt sie ein und sagt, du bist jetzt meine F+.............

Naja, irgendwo muss klar werden, dass man sich attraktiv findet aber keine Beziehung miteinander will. Manchmal ist das so klar und es schadet normalerweise nie, es auszusprechen.
Du solltest einfach keine Damen daten und mit ihnen schlafen, die die Hoffnung nach einer Beziehung hegen, wenn dir von Beginn an klar ist, das du das nicht willst.

Ich frage mich aber noch, warum du keine Beziehung willst? Was ist so verkehrt daran, sich zu binden. Mit einer festen Freundin kann man auch unglaublich viel lernen und nicht nur durch möglichst viele unterschiedliche Frauen - falls es darum geht.
[doublepost=1574526269,1574526207][/doublepost]
Dann arbeite an dieser schrägen Vorstellung und führ sich nicht auch noch aus....

Danke ja das versuche ich, also ich meine eine Beziehung wäre ja schon schön aber ich denke immer dass ich erstmal eine bestimmte Anzahl an Frauen geschlafen haben muss damit ich mir dann eine feste Freundin quasi "verdient" habe. Weil ich dann attraktiver für sie wäre und damit sie auch sieht dass ich Auswahl habe und ihr das Gefühl gebe dass ich jederzeit eine andere haben kann. Somit würde sie mich nicht einfach für nen anderen Kerl verlassen oder fremdgehen (außer es ist ne offene Beziehung natürlich)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #51
Vielleicht magst Du dann mal erklären, wie Du das hier:

„Wenn dein Wunsch ist eine Oberflächliche Affäre zu haben.. da musste halt gewisse Frauen suchen, die sich von Materiellen Geschenken, Karriere und viel Luxus beeinflussen lassen.. diesen Typus Frau gibt es und falls du die möglichkeit hat.. rein in den Teuren Anzug und Versuche dein Glück in den Clubs der Oberklasse.“

gemeint hast, Euriz Euriz ?

Darauf bezieht sich nämlich mein SIA, denn für mich klingt es so, dass nur Frauen, die auf die genannten materiellen Dinge und Status abfahren, unverbindliche/oberflächliche Affären eingehen.

Vielleicht gibt es da ja ein Missverständnis.
 
Euriz
Benutzer175853  (37) Öfter im Forum
  • #52
Darauf bezieht sich nämlich mein SIA, denn für mich klingt es so, dass nur Frauen, die auf die genannten materiellen Dinge und Status abfahren, unverbindliche/oberflächliche Affären eingehen.

Vielleicht gibt es da ja ein Missverständnis.

Nee.. so hab ich das bei weitem nicht gemeint.. aber erkenne das Potential für ein Missverständnis darin.
Natürlich gibt es ausreichend Frauen die Lust haben auf unverbindliche/oberflächliche Affären.. ich meine wir Leben ein wenig mit diesem Sexuelle Konzept. Und bevor wir uns entschieden haben gemeinsam zu Leben.. war das 'unverbindlich' jedenfalls die Regel.

Das was ich gemeint hatte im Bezug auf den Thread, da seine Meinung ja ist.. immer Vorsichtig zu sein nicht in eine Freundschaft zu schlittern bzw. mit vielen Frauen schnell Sex haben muss um seinen sexuellen Marktwert zu steigern.. und das mit so wenig Aufwand wie möglich schaffen möchte.

Da ist dann meine Empfehlung sich den Typ Frau zu suchen, die sich im Geiste mehr vom Materialismus und Luxus begeistern lässt.. als sagen wir mal in der Kennenlernphase von anderen Aspekten wie das äusserliche oder nehmen wir mal das Beispiel herausragendenen Humor hinreißen lassen.

.oO(Ich stehe auch dem nicht Kritisch gegenüber)

Da sehe ich eher die bisherige Darstellung und die Sichtweise von Jintek kritisch.. da ich der Meinung bin das so die Erfolgschance auf eine schnelle Affäre nicht sonderlich hoch ist.. was sich ja wohl bisher auch bewiesen hat.. :zwinker:
 
jintek98
Benutzer176310  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #53
Tu, was du nicht lassen kannst.
Ich würde aber darauf wetten, dass du mit einer vorgefertigten Strategie keinen Erfolg haben wirst - ich bin aber gerne bereit, mit das Gegenteil beweisen zu lassen :zwinker:
Boah, Leute mir ging es hier doch nicht um Manipulation oder Strategien xD.
Es ging einfach nur darum dass Man(n) als Kerl einfach die Initiative erfgreifen sollte.

Ich meine es ist ja nicht so dass das Mädel einfach sagt "hey ich hab herausgefunden dass du echt attraktiv bist, lass uns nach Hause gehen und vögeln" . Sowas wir ja so ziemlich nie von einer Frau kommen. Sondern als Kerl selber sollte man ja schon Interesse zeigen (auch sexuelles Interesse) um herauszufinden ob das Mädel ja auch Bock hat.

Ich meine wenn Man(n) ja immer nur wartet bis was passiert dann macht das ja auch kein Sinn.

Worauf Ich hinaus wollte ist dass man als Kerl einfach die "Moves" bringen sollte und vor allem führe sollte, es heißt ja immer als Kerl soll man ja die Führung übernehmen (was die meisten Frauen ja auch wollen). Heißt Annäherung, Kussversuche, Körpersprache usw.
Eine Frau wird das ja alles nicht von alleine machen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #54
Ich meine es ist ja nicht so dass das Mädel einfach sagt "hey ich hab herausgefunden dass du echt attraktiv bist, lass uns nach Hause gehen und vögeln" . Sowas wir ja so ziemlich nie von einer Frau kommen.
Hm, dann bin ich da wohl die Ausnahme :grin:
Ich meine wenn Man(n) ja immer nur wartet bis was passiert dann macht das ja auch kein Sinn.
Ja, das definitiv, wenn sie das nämlich auch denkt, dann passiert nämlich auch nichts
 
jintek98
Benutzer176310  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #55
Hm, dann bin ich da wohl die Ausnahme :grin:

Ja, das definitiv, wenn sie das nämlich auch denkt, dann passiert nämlich auch nichts
Ausnahmen gibt es immer :grin:, hast du auch mal einfach auch so nen Typ vom Club oder so mit nach Hause genommen xD?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #56
hast du auch mal einfach auch so nen Typ vom Club oder so mit nach Hause genommen xD?
Ne, das tatsächlich nicht - könnte aber daran liegen, dass ich mich seltenst in Clubs aufhalte.
Meist mache ich das mit Online-Dating
 
jintek98
Benutzer176310  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #57
Ne, das tatsächlich nicht - könnte aber daran liegen, dass ich mich seltenst in Clubs aufhalte.
Meist mache ich das mit Online-Dating

Achs, ja dann läuft das ja etwas anders ab. Meinst du mit Online Dating eher so Apps wie Tinder, Lovoo etc. oder mehr sowas wie Paarship, ElitePartner etc. ?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #58
Achs, ja dann läuft das ja etwas anders ab. Meinst du mit Online Dating eher so Apps wie Tinder, Lovoo etc. oder mehr sowas wie Paarship, ElitePartner etc. ?
Apps, ich suche ja keinen Partner sondern lockere Kontakte
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #59
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #60
Du wirst noch lernen, dass Frauen ziemlich viel machen, nur eben oft nicht so, wie man das als Mann macht
naja, reagieren muss er trotzdem, sonst mache ich als Frau auch nicht weiter :zwinker:
Also so ganz nichts machen, wie der TS das formuliert hatte, funktioniert das dann auch nicht
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #61
naja, reagieren muss er trotzdem, sonst mache ich als Frau auch nicht weiter :zwinker:
Also so ganz nichts machen, wie der TS das formuliert hatte, funktioniert das dann auch nicht
Es ging nicht um "garnichts machen", sondern es ging um:
Worauf Ich hinaus wollte ist dass man als Kerl einfach die "Moves" bringen sollte und vor allem führe sollte, es heißt ja immer als Kerl soll man ja die Führung übernehmen (was die meisten Frauen ja auch wollen). Heißt Annäherung, Kussversuche, Körpersprache usw.
Eine Frau wird das ja alles nicht von alleine machen :smile:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #62
Off-Topic:

Es ging nicht um "garnichts machen", sondern es ging um:
Dann hab ich das wohl falsch interpretiert :seenoevil:
"von alleine" klang so, als würde er erwarten, dass sie ihn gleich einfach so küsst. Das will ja entgegen der weit verbreiteten Meinung auch nicht jeder mann sofort :smile:
Wollte nur sagen, dass ich das zwar mache, ich aber mir schon relativ sicher sein will, dass das auch positiv ankommt :zwinker:
 
jintek98
Benutzer176310  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #63
Apps, ich suche ja keinen Partner sondern lockere Kontakte

Also Dating Apps haben für mich irgendwie nie funktioniert, bin da schon eher einer der Frauen lieber im Real Life auch einfach so anspricht und mit denne in Gespräch komme. Hab da zwar schon ein Tinder Profil, aber bis da mal ein Match kommt kann ich Jahre warten. Hatte auch öfters Matches gehabt aber nicht so dass es dann letztendlich zum Date gekommen ist.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #64
Also Dating Apps haben für mich irgendwie nie funktioniert, bin da schon eher einer der Frauen lieber im Real Life auch einfach so anspricht und mit denne in Gespräch komme. Hab da zwar schon ein Tinder Profil, aber bis da mal ein Match kommt kann ich Jahre warten. Hatte auch öfters Matches gehabt aber nicht so dass es dann letztendlich zum Date gekommen ist.
Das muss ja auch nicht für Jeden was sein :smile:
Ich würde mal behaupten, in unserem Alter ist ist das als Frau deutlich leichter...- als Mann muss man einfach ein ziemlich gutes Profil haben und professionelle Fotos kommen bei mir auch gut an.
Ich finde, das hat viele Vorteile, so kann man im Chat schon vieles klären und ganz locker einfach ansprechen
 
D
Benutzer176382  (49) Benutzer gesperrt
  • #65
Mir als Frau ist außerdem wichtig, dass er mich und meinen Charakter schätzt und ich nicht x-beliebig austausch bar bin. Den Einduck erweckst du jedoch - haupsache eine Vagina, egal welche Frau dran hängt.

Nicht nur Dir als Frau. Wenn ich das Gefühl habe, dass sich jemand für mich eigentlich gar nicht interessiert, dann ist das äußerst unattraktiv. Da entsteht dann auch keine Sympathie und erst recht nicht mehr.

Die Bezeichnung "Freundschaft"-Plus verrät eigetlich schon, dass es da um mehr geht als um reinen Sex.
Nicht nur um mehr als Sex sondern im Kern um etwas anderes als Sex - nämlich Freundschaft.
Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat,ein steigender Anteil der Bevölkerung ist irgnwie unfähig, ernsthafte Freundschaften zu pflegen?
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Wie bekommt oder kommuniziert man F + ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren