• Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    8 März 2004
    #21
    agree, vorallem traut man sich dann oft gar nimmer was zu fragen...natürlich gab es jedes thema schonmal nur nutzen mir nich immer die antworten von vor einem jahr...und natürlich sind die admins dazu da darauf aufmerksam zu machen, aber wenn ich den obengenannten satz les stammt er meist von nur einem...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 März 2004
    #22
    Was daran liegt, dass ich von allen Mods wohl die meiste Zeit im Forum verbringe :tongue:

    Juvia
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (37)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    525
    328
    2.032
    nicht angegeben
    8 März 2004
    #23
    also @ all: Juvia hat es schon ganz richtig gesagt. Es ist ihre Aufgabe die User darauf hinzuweisen, dass sie doch auch mal die Suchfunktion benutzen sollen. Ich glaube es würde keiner was sagen, wenn der letzte Thread zu einem Thema 2 Jahre alt ist nur Teilweise steht schon das gleiche Thema auf der gleichen Seite im Forum. Diese Aufgabe hat sie sich nicht selber ausgesucht so wie das hier ja anscheinend von den meisten dargestellt wird sondern hat sie von den Administratoren (und das bin nicht nur ich) zugewiesen bekommen.
    Wenn dann auch noch Leute schreiben "ich wollte die Suchfunktion nicht benutzen", "bin zu faul zum suchen" oder "antworte doch einfach nicht, wenn dir das Thema nicht passt" dann sind sie hier falsch. Jeder User hat bei der Registrierung den AGBs zugestimmt und da steht unter anderem drin, dass man die Suchfunktion benutzen soll.
    Btw. Juvia hat in diesem Thread gar nicht geschrieben, dass man die Suchfunktion benutzen soll, sonder hat auf einen anderen Thread verlinkt und meinte, dass ihr vielleicht dort geholfen werden kann.
    Wie schon gesagt, wenn ihr mit nem User nicht klarkommt, packt ihn auf ignore, dann habt ihr auch keine Probleme mehr mit ihm!

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
  • Dickes
    Gast
    0
    9 März 2004
    #24
    @ Mommel: Ne, wenn wir miteinander schlafen, haben wir keine Probleme. Ganz
    im Gegenteil. Ich fänd es einfach nur schön es ihm auch mal anders
    zu besorgen.
    @ Schnoggä: Dann hab ich ja noch Hoffnung, ich kam mir wirklich so vor, als ob
    ich die einzige bin, die dieses Problem hat.

    @ All: Ich find es echt nicht toll, was hier so abgeht! Ich bin auf der Suche mein
    Problem zu lösen und hier nicht Streit anzuzetteln. Ich habe auch schon
    unter der Suchfunktion geschaut, habe aber nicht das gefunden, was ich
    gesucht habe! Außerdem bin ich neu auf der Seite und muß mich erst
    einmal zurecht finden!
     
  • Sprite
    Gast
    0
    9 März 2004
    #25
    pff dafür gibbet doch die suchfunktion und ne anleitung :tongue:

    hmmmm also steh vor nem ähnlihchen prob ( wollte scho n th. aufmachen *abervoradminsangsthab* : ) .
    meine freundin is toll ... alles supa , nur wenn sie mir einen bläst... i dont know ich lass mich fallen , vertrau ihr dass sie nix abbeißt :tongue: etc. ... aber ich weiß nich was sie falsch macht .. irgendwas fehlt , was nicht heißen soll dass es mir net gefällt... aber es fehlt was : ( und ich weiß net was ...

    mfg
     
  • Dickes
    Gast
    0
    9 März 2004
    #26
    @ Sprite

    So geht es meinem Freund auch! Er sagt mir ja was er gern hat und ich probiere auch wirklich alles aus, aber es klappt einfach nicht! Ich mache ihn zwar tierisch geil, aber kommen tut er nur wenn wir miteinander schlafen.
     
  • Kadi
    Gast
    0
    9 März 2004
    #27
    was soll denn da fehlen? erklärt mal? das interessiert mich nun echt... kann ja sein, dass es vielen kerlen fehlt, sie sich aber nicht trauen es zuzugeben...

    @starter: vielleicht kannst du ja mal ganz genau erläutern, was du für tipps brauchst.. denn, wie du schon gesagt hast, hast du dich öfters kundig gemacht und so weiter. und du hast nicht gefunden, was du brauchst? selbstvertrauen und spontanität wirste ja haben oder?

    vielleicht liegts ja auch an ihm?
    @sprite: erklär doch mal! will das gerne auch mal wissen, was da los ist.... vielleicht gibts ja sowas auch in meiner beziehung... :confused:
     
  • Dickes
    Gast
    0
    10 März 2004
    #28
    @kadi: Hab mir schon Bücher gekauft und mir viele Tipps aus dem Net geholt.
    Mein Freund hat mir auch schon Hilfestellungen gegeben, aber geklappt
    hat es bis jetzt trotzdem noch nicht. Wir probieren wirklich viel
    zusammen aus, und mein Freund meint das ich ihn beim Sex so
    verwöhne und es so geil ist, das er vielleciht genau deswegen nicht
    kommen kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten