• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie bewegt ihr euch in der Reiterstellung?

E
Benutzer39950  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
.
.
Hey, habe folgende Frage: Wie läuft bei euch die Bewegung in der Reiterstellung ab?

Und an die Mädels: Mögt ihr es lieber, wenn euer Freund sich dabei nicht bewegt und euch machen lässt? Oder ist es schöner, wenn er mit zustößt?
.
.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
.
.

Und an die Mädels: Mögt ihr es lieber, wenn euer Freund sich dabei nicht bewegt und euch machen lässt? Oder ist es schöner, wenn er mit zustößt?
.
.

Wir wechseln da immer mal ab. Mal mache ich nur ich, mal macht er mit - je nach Lust und Laune. Ich denke, mein Freund mag es lieber, wenn er nichts machen muss :zwinker: und ich finds auch gut, die Führung zu haben. Genauso gerne gebe ich sie aber auch mal ab. :smile:
 
F
Benutzer62563  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
.

Und an die Mädels: Mögt ihr es lieber, wenn euer Freund sich dabei nicht bewegt und euch machen lässt? Oder ist es schöner, wenn er mit zustößt?
.
.

Also ich finde beides sehr gut...nur ich komme schneller wenn er sich gar nicht bewegt und mich machen lässt...aber ab uns zu stößt er auch mal zu...ist schon geil manchmal :drool:

Und er kommt auch schneller wenn er mich alles machen lässt..

LG Freshminze
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hoch und runter, vor und zurück, Kreisbewegungen.

Also, wenn beide sich gleichzeitig bewegen - das mag ich nicht. Da gerät man so schnell aus dem Rhythmus raus. Entweder ich reite oder er stößt zu. Obwohl ich sagen muss, dass ich es lieber mag, wenn er zustößt :smile: Geileres Gefühl. Kommt aber auch drauf an, ob ich noch nach vorne oder hinten gebeugt bin, je nach dem, ändert sich ja auch der Eindringwinkel.
 
I
Benutzer62050  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hoch runter, vor und zurück

also irgendwie erinnert mich das an den RUCKI ZUCKI song^^
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Hoch und runter, vor und zurück, Kreisbewegungen.

Genau...und bei kräftiger Scheidenmuskulatur kannst du auch mal ganz ruhig verharren (mach ich, wenn die Puste schwindet *g*) und ihn damit ein wenig "melken". :zwinker:

Also, wenn beide sich gleichzeitig bewegen - das mag ich nicht. Da gerät man so schnell aus dem Rhythmus raus. Entweder ich reite oder er stößt zu. Obwohl ich sagen muss, dass ich es lieber mag, wenn er zustößt :smile:

Das mit dem gleichzeitig bewegen finde ich jetzt auch ein wenig "störend"...wobei ich es lieber mag, wenn ich ihn ficken darf. Zustoßen kann er in zig anderen Stellungen...aber in der Reiter bestimme grundsätzlich ich! Basta! :zwinker:
 
S
Benutzer62483  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
In der Hocke, rauf und runter, stütz mich mit den Händen ab!
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mal sie, mal ich, mal gleichzeitig...
Eigentlich achte ich gar nicht so drauf, wer was genau macht, sondern ich registriere nur was ihr gefällt und umgekehrt ;-)
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
In der Hocke, rauf und runter, stütz mich mit den Händen ab!

...trainierte Oberschenkel sind aber Voraussetzung! :zwinker: Lange halte ich das aber nicht aus, sonst würde ich wohl zusammenbrechen...nette Abwechslung für zwischendurch!
 
S
Benutzer62483  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
...trainierte Oberschenkel sind aber Voraussetzung! :zwinker: Lange halte ich das aber nicht aus, sonst würde ich wohl zusammenbrechen...nette Abwechslung für zwischendurch!

Sind sie! Laufe viel und fahre gern Rad!!
Wenn ich nur "drauf" sitzen würde und ein wenig hin und her zuckel dann würde ich wohl 100%tig einschlafen! Da muß Bewegung drin sein!!!
 
F
Benutzer57749  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hier ist bestimmt was für dein problem dabei: Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
...trainierte Oberschenkel sind aber Voraussetzung! :zwinker: Lange halte ich das aber nicht aus, sonst würde ich wohl zusammenbrechen...nette Abwechslung für zwischendurch!

Ja, in der Hocke fühlts sich auch sehr gut an. Ich finds aber auch total anstrengend, keine Muckis in den Oberschenkeln ^^'
 
F
Benutzer57749  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also wenn wir diese stellung machen flutscht er da meist raus... weiss auch ned warum, so klein ist er ja ned*g*
was machen wir da falsch?
 
F
Benutzer62046  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
am besten hände mit nem belgien schal verbinden lassen augen mit nem alemannia aachen alles auf sich zu"kommen" lassen , besser kann es nicht werden .

ist immer schön wenn in dieser position die frau das zepter in der hand hat !
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer31044  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
.
Und an die Mädels: Mögt ihr es lieber, wenn euer Freund sich dabei nicht bewegt und euch machen lässt? Oder ist es schöner, wenn er mit zustößt?

Also ich will schon, dass er sich mitbewegt. Nicht wirklich zustoßen, aber einfach mit dem Becken im richtigen Takt mitbewegen. Dann fällt mir die "Arbeit" einfach leichter, ist ja für Frauen doch nicht gerade die un-anstrengendste Stellung. Auch mag ich es, wenn mich mein Freund dann bei den Hüften nimmt und bewegt, wie's ihm gefällt.
Und ansonsten stütze ich mich auf öfters mit den Händen am Bett ab, um kraftvollere Bewegungen zustande zu bringen.
Und wie schon wer sagte: Übung macht den Meister. Nach einigen Malen ist das Ganze nicht mehr so anstrengend. Und das Gefühl, mal zu führen, ist schon sehr reizvoll.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #17
Ich beweg mich vor und zurück, was auf Dauer echt anstrengend sein kann :drool:
 
D
Benutzer42166  (40) kurz vor Sperre
  • #18
Off-Topic:
.
.
Hey, habe folgende Frage: Wie läuft bei euch die Bewegung in der Reiterstellung ab?

Und an die Mädels: Mögt ihr es lieber, wenn euer Freund sich dabei nicht bewegt und euch machen lässt? Oder ist es schöner, wenn er mit zustößt?
.
.
Welchen (für mich) unergründlichen Sinn haben die vier Punkte in dem Posting?

#Hannes#
 
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
zitat von mir:
also wenn wir diese stellung machen flutscht er da meist raus... weiss auch ned warum, so klein ist er ja ned*g*
was machen wir da falsch?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren