Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #1

    wie beweise ich meinem freund wie sehr ich ihn liebe

    wie beweise ich meihnem freund wie sehr ich ihn liebe? er denkt es sei für mich alles nur noch gewohnheit doch das stimmt nicht es wird von tag zu tag mehr doch wie mach ich ihm das klar egal was ich sag er denkt das wü+rde nicht sitmmen was mach ich nur
     
  • votze
    Gast
    0
    19 Juli 2005
    #2
    überrasch ihn halt mal mit etwas! denk dir was ausgefallenes aus, was ihm beweisen könnte, dass er dir so viel bedeutet.
    wenn er denkt, dass alles gewohnheit geworden ist, mußt du ihn mal aus der gewohnheit heraus ziehen!
     
  • SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #3
    ja an sowas hab ich auch gedacht, ich hatte ja auch was geplant ich wollte morgen früh mit ihm ganz alleine ins schwimmbad gehen und totalen tag genießen aber jetz geht er doch nicht mit...
     
  • thommy_h
    thommy_h (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #4
    Hi!

    Überrasche ihn ab und zu einfach mal. Viele kleine unerwartete Aufmerksamkeiten sind mehr Wert, als irgendwas großes.
    Vielleicht macht ihr auch mal etwas, was ihr noch nie gemacht habt. Lade ihn zu irgendwas ein. Und zeige ihm, wie du fühlst.
     
  • sdfgjkl
    Gast
    0
    19 Juli 2005
    #5
    mein vorschlag:

    bin damals mal ne stunde zur schule meiner freundin gefahren um sie von dort ne viertel stunde bis nach hause zu begleiten und dann wieder ne stunde zu mir nach hause zu fahren. also mehr als 2 stunden auf achse nur um sie ne viertel stunde zu sehn und einmal zu küssen. ach das waren zeiten... :kiss:
    lg
     
  • Monachen
    Gast
    0
    19 Juli 2005
    #6
    Ich kauf meinem Freund abundzu mal ne Rose :zwinker:

    Muss ja nicht gerade rot sein, ich hab ihm schon ne blaue und ne gelbe geschenkt....und bisher hat er sich riesig darüber gefreut...oder koch mal für ihn oder so...hab ich auch schon gemacht und er hats genossen :zwinker:
     
  • SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #7
    gekocht hab ich schon und rosen mag er nicht. schule geht nicht wir sind auf einer schule. was ich mir halt gedacht hab war das ich einen abend zu 2. mache mit ihm so vorspeise hauptspeise und nachspeise danach zusammen baden gehen und vll.t film gucken wäre das was? dasd is jetz halt meine idee und morgen wollte ich mit ih m schwimmbad auch nur zu 2.
     
  • Flora
    Gast
    0
    19 Juli 2005
    #8
    die mopmente die man zu zweit verbringt sind ja eh die tollsten. wenn er rosen nicht mag schenk ihm ne dicke fette sonnenblume oder so :smile:
     
  • SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #9
    ich meinte damit blumen im allgemeinen....
    ich wollte halt das essen so richtig mit kerzen und so machen. und halt im bd dann so mit blütenblättern halt richtig viel mühe geben und so
     
  • Thompson
    Thompson (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    20 Juli 2005
    #10
    also wenn du ihm zeigen wilslt, wie sehr du ihn liebst und co. dann a) koch efür ihn (zeigt meiner meinugn nach viel aufopferung) b) blas ihm einen (das ist immer gut) c) überrasche ihn, wie du gefesslst auf dem bett leigst udn auf ihn wartest (er springt dich garantiert sofort an)

    finde ich die besten möglcihkeiten ...

    oder bau ihm ne bkiste o.ä. mit gutscheinen drinne ... also nic tso was doofes wie wäsche waschen .. sonder wie wäsceh ausziehen udn so :zwinker: .... wär das nicht was?
     
  • SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #11
    hehe ja kochen tu ich samstag für ihn und dann halt baden gehen und so und was sich dann so herraus ergibtz
     
  • votze
    Gast
    0
    20 Juli 2005
    #12
    na das ist ja mal ne gaaaaanz große idee! wenn das für dich DER liebesbeweis ist, dann wirst du ja warscheinlich nie probleme bekommen...das sagt ja mal absolut gar nichts aus!
    ganz weit vorn!
    -schatz, ich liebe dich wirklich von ganzem herzen, du bist mein ein-und-alles, ich will dich ie vermissen, du bist das beste, was mir je geschehen ist und damit du mir das jetzt auch glaubst, BLAS ICH DIR EINEN (????)
    kommt total überzeugend...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste