Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sexgöttin
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    30 Juli 2005
    #1

    Wie blase ich ihm richtig einen???

    Also ihr Lieben, ich habe da ein kleines Problem.Also: Ich habe schon viele Sachen gemacht,aber habe noch keinem von meinen Freunden einen geblasen.Habe nur schlechtes gehört davon, und das das Sperma ekelhaft schmeckt, deshalb hat mich so ein wenig der Mut verlassen.Jetzt habe ich da aber sehr großen Bock drauf, weil ich einfach neues ausprobieren will.Wer kann mir sagen, egal ob männlein oder weiblein, wie ich ihm richtig, oder besser gesagt mit welchen techniken ich ihm einen blasen kann??? :ratlos:

    Danke schonmal für eure antworten...
     
  • Faithless
    Gast
    0
    30 Juli 2005
    #2
    ....
     
  • alex-b-roxx
    0
    30 Juli 2005
    #3
    Stell dir vor, du hast ein rundes Eis.... du nimmst es in den Mund und lutschst dran. Du fährst mit dem Mund auf und ab und lässt die Zungenspitze über der Spitze kreisen..... Dabei kraulst du leicht die Eier....alles andere findet sich.
     
  • Sexgöttin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    30 Juli 2005
    #4
    Wäre der Text nicht auf Englisch könnte man das vielleicht auf anhieb verstehen... :geknickt: aber danke trotzdem...naja,das is ja schonmal was,aber ich brauche mehr tipps...büdde :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Juli 2005
    #5
  • alex-b-roxx
    0
    30 Juli 2005
    #6
    Der Text ist mal gut. Muss ich meiner Freundin direkt mal per Email schicken. Hehe....die wird sich freuen.
     
  • Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    30 Juli 2005
    #7
    Hast Du schon mal hier unter Tipps und Tricks die Lektionen zum Thema "Fellatio - Die Kunst des Schwanzblasens" studiert? Natürlich viel Theorie - aber vorab zu wissen, wo er besonders empfindlich ist, kann durchaus hilfreich sein. :zwinker:

    Wie man richtig bläst und welche Techniken man dabei anwenden kann - tja, als Mann genießt man es eben, da macht man sich wenig Gedanken darüber (eher mehr, wie man sie am besten verwöhnt!). Es ist wohl die Mischung aus Lecken, Küssen, Lutschen und Saugen, was einen schönen Blowjob ausmacht. Auch wird erst die Praxis zeigen, was ihm letztlich gefällt oder was er als unangenehm empfindet. Für den Anfang ist es wohl empfehlenswert, sich langsam an sein bestes Stück zu gewöhnen. Aber da können dir bestimmt kompetente Bläserinnen wertvolle Tipps geben! :zwinker:
     
  • kLeInEz
    kLeInEz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    24
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #8
    ich hatte auch erst ein merkwürdiges gefühl beim schlucken

    aber mein schatz schmeckt einfach :drool:

    nunja ich blase gerne und besonders schwierig ist es wirklich nicht :-P

    musst halt erstmal rausfinden auf was dein freund steht.
    manche sind da unten sehr empfindlich andere eher nicht so.
    also ich misch es einfach immer *G* z.B weniger tief in den mund mit der zunge kreisen,saugen, hand dazu nehmen und dann ganz tief in den mund, hand wellenförmig hoch und runter bewegen während du saugst. joa so ein paar tipps :smile2:
    andere mögens wenn man zwischendurch an den hoden spielt leckt, meiner mags nicht ist irgendwie kitzelig da *rofl*
    hoffe ich konnt dir helfen

    achja und sperma brauchst ja auch nicht zu schlucken kannst ja vorher aufhören und ihn mit der hand weiterkommen lassen oder so:smile2:


    have fun
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.815
    168
    315
    Single
    31 Juli 2005
    #9
    Off-Topic:
    da musst du aber deinen nick noch ändern!und zwar in "sexgöttin in ausbildung":zwinker:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #10
    Und vergiss auf keinen fall die hoden. mein schatz steht total drauf, wenn ich sie zärtlich lecke oder in den mund nehme oder einfach mit ihnen spiele. darauf habe ich bis jetzt nur positive reaktionen gesehen.

    am besten du probierst ein bisschen aus.
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    31 Juli 2005
    #11
    Dito! :grin:

    Nimm eine Banane und schieb Sie dir in den Mund, press deine Lippen gegen die Banane und fang gleichmäßig an zu saugen... lecke abwechselnd mit der Zungenspitze an der Eichel und Massiere seine Eier, lecke seine Eier und nimm sie in den Mund, sauge auch ab und zu dran... Du bestimmst die Geschwindigkeit, die Härte, die Lust - einfach alles...
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    31 Juli 2005
    #12
    und ich nur negative ;-)
     
  • kLeInEz
    kLeInEz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    24
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #13
    jjoa mit den hoden hab ich auch naja nicht schlechte
    erfahrungen gemacht aberlust bringts ihm auch nicht
    eher nen lachanfall oder spassige zuckungen :-P

    vorsichtig rantasten ist des beste ;-)
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    1 August 2005
    #14
    Und wie schmeckt das zeug eigentlich? *fg* :grin:
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    1 August 2005
    #15
    Ja ich habe es auch mal ausprobiert am We und muss sagen, so schwer war das gar nicht und übel auch nicht!Das Zeug könnte natürlich wesentlich besser schmecken aber nun gut.Es gibt da ja noch die Tricks mit dem Saft!Nicht wahr??? :jaa:
     
  • EtOH
    Gast
    0
    1 August 2005
    #16
    hey, ich bin an den hoden auch ab und zu kitzlig, da muss frau wirklich aufpassen *gg*
     
  • lia85
    Gast
    0
    1 August 2005
    #17
    Off-Topic:
    Mein Eis hat nie Eier zum Kraulen :rolleyes2 :grrr:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.119
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    1 August 2005
    #18
    du kannst auch einfach seinen schwanz mit schokolade/schokosauce einschmieren und es dann ablecken... seine eier dabei net vergessen :zwinker: - und schon weisst du, wie du an ihm lecken "musst" :zwinker:

    - aber net reinbeissen, mit den zähnen drankommen (einfach die lippen über die zähne spannen) oder reinpusten.
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    1 August 2005
    #19
    Sei mit den Hoden aber vorsichtig! Und auch mit der Eichel! Mein Schatzi ist an beiden Stellen übelst kitzlig und wenn du das Problem am Anfang hast, dann könnte es passieren, dass dein Blowjob im wahrsten Sinne des Wortes eine Lachnummer wird. Aber Kopf hoch.
    Und ich persönlich finde Sperma schmeckt salzig... Ich hab's auch noch nie runtergeschluckt, aber mein Schatz findet das zum Glück nicht schlimm..
    Was genau dein Männe am liebsten mag, wird sich mit der Zeit finden..

    Cheerio
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • LiiLyfee
    LiiLyfee (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2012
    #20
    Also ich habe ja auch noch fast keine erfahrung damit kann mir mal bitt einer richtig beschreiben was saugen und das ganze zeug bedeutet .... ich habe echt angst das ich iwas falsch machen könnte:frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste