Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jule_friend
    Benutzer gesperrt
    6
    1
    0
    Single
    14 März 2016
    #1

    wie blase ich richtig ohne mich zu verschlucken?

    Mein Freund war am Wochenende bei mir und ich habe ihm auch einen geblasen.
    Es war superschön, bis zu dem Zeitpunkt als er (zum ersten Mal) in meinem Mund gekommen ist und ich dann auch schlucken wollte.
    Ich weiß nicht wieso, aber ich habe mich dabei extrem verschluckt und habe mich dann fast übergeben.

    Das ganze war mir sooo peinlich, wäre am liebsten im Erdboden versunken.
    Er fand es zum Glück lustig und hat mich in den Arm genommen :smile:

    Es schmeckte jetzt auch nicht soo eklig (lecker ist was anderes) oder so, aber es war sehr viel und kam recht plötzlich.

    Ist euch das auch schon mal passiert und habt ihr eine Idee wie ich es nächstes Mal besser machen kann?

    Danke euch!
     
  • User 133960
    Öfters im Forum
    155
    68
    116
    nicht angegeben
    14 März 2016
    #2
    Er kann dir vorher Bescheid geben, wenn er soweit ist.
    Und wenn es so viel ist, kannst du vielleicht zwischendurch schonmal schlucken, damit du am Ende nicht so viel im Mund hast.
     
  • Jule_friend
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    1
    0
    Single
    14 März 2016
    #3
    Off-Topic:
    Wieso werde ich 5 Sek nach Erstellung des Beitrages privat von einem 20+ Mann mit ner komischen Nachricht angeschrieben? Ich suche hier Rat und Erfahrungen, Mehr nicht!!! Spart es euch.
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 144187
    Verbringt hier viel Zeit
    Userin des Monats
    991
    118
    626
    in einer Beziehung
    14 März 2016
    #4
    Off-Topic:
    Solche Nachrichten kannst du melden, die Mods sind auch froh wenn sie darüber bescheid wissen :smile:

    Wie Mr.OneTwo bereits gesagt hat könnte dein Freund dich vorwarnen. Jetzt weisst du ja auch, dass da recht viel kommen kann, also kannst du dich darauf schon mal einstellen. Ausserdem könntest du probieren mit seinem Penis in Richtung Wange zu zielen, so dass er dir nicht direkt in den Rachen spritzt. Und wie auch schon erwähnt zwischendurch schlucken, wobei ich meistens warte bis er fertig ist und dann nach und nach kleinere Schlucke nehme - dann muss ich nicht mehr so viel koordinieren.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Tanila
    Gast
    0
    14 März 2016
    #5
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Mai 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Jule_friend
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    1
    0
    Single
    15 März 2016
    #6
    Das ist glaube ich eine sehr gute Idee, danke!
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 15 März 2016 ---
    [QUOTE="Tanila, post: 12619612, member: 156211"Ich schaue einfach, dass ich immer meine Spucke runterschlucke, wenn ich merke, dass er gleich kommt :smile:[/QUOTE]
    Erst die Spucke runterschlucken und dann in der Wange "sammeln" werde ich mal versuchen. Ich vermute er ist auch zu sehr in den Mund, also hinten gekommen.

    Er meinte übrigens gestern zu mir, dass ich auch warten kann, wenn es mir nicht gefallen hat:herz:
     
  • User 153996
    Öfters im Forum
    147
    53
    34
    vergeben und glücklich
    15 März 2016
    #7
    Genau das hätte ich Dir auch empfohlen - das klappt bei mir auch immer ganz gut :smile:
     
  • User 150539
    Verbringt hier viel Zeit
    1.682
    108
    489
    nicht angegeben
    15 März 2016
    #8
    Ich muss immer schauen, dass ich vorher meine Spucke runter geschluckt habe und dass ich richtig atme. Brauch n bisschen Übung, sonst schluckst/atmest im falschen Moment. Wenn das Timing stimmt, dann ist die Gefahr vom Verschlucken einiges kleiner. Wenn der Geschmack nicht so toll ist: nicht durch die Nase atmen und schnell n Schluck Wasser hinterher..
     
  • badner91
    Gast
    0
    15 März 2016
    #9
    Wie es schon alle sagen:
    "Er soll dich Vorwarnen"
    Bei meiner Freundin und mir war es immer so, das ich mich bemerkbar gemacht habe.
    Da ich aber kein Ton mehr rausbekomme wenn's soweit ist, hat meine Freundin einfach aufgepasst und gemerkt wie ich mich bewege, atme und verhalte...
    Angeblich stöhne ich, kneife ins Kissen bzw sie und mein .... fängt kurz davor mit zucken an.
    Und wenn das auftritt, kann sie sich vorbereiten und hat sich nimmer verschluckt...
     
  • User 63857
    User 63857 (54)
    Sehr bekannt hier
    790
    178
    531
    Single
    15 März 2016
    #10
    Off-Topic:
    Weil das Internet mit seiner vermeintlichen Anonymität leider auch ein Tummelplatz für komische Typen der verschiedensten Art ist. Das eine oder andere kann man tolerieren aber anderes kann und darf man nicht tolerieren. Daher war dieses Post von dir schon sehr richtig gewesen. Aber zu deinem Schutz und zum Schutz der anderen Mädchen und Frauen hier im Forum solltest du dich nicht scheuen solche privaten Nachrichten sofort zu melden. Dazu gibts eine entsprechende Funktion in den Optionen zu jeder Nachricht. Das Problem ist nämlich, dass die Mods und Admins hier im öffentlichen Bereich jedes Post lesen können. Eine private Nachricht können sie aber nicht lesen. Und somit können sie auch kein waches Auge darauf haben. Das wissen auch diese komischen Typen ganz genau und sie spekulieren dabei auch immer auf den Peinlichkeitsfaktor der Empfängerin. Denn vielen ist so eine komische Nachricht peinlich und reagieren daher leider meist falsch darauf und ignorieren die Nachricht einfach nur. Leider ist das aber der falsche Weg. Denn der betreffende, komische Typ geht dann einfach ungestört zur nächsten weiter. Und so bleibt er dann leider auch für mehr oder weniger lange Zeit unentdeckt und kann sein Unwesen treiben.

    Das aber ist von der Forengemeinschaft nicht gewünscht und die Forenverantwortlichen sind da sehr hinterher diesem Wunsch der Forengemeinschaft auch Rechnung zu tragen. Nur ohne die Mithilfe jedes einzelen Forenmitgliedes sind ihnen nunmal Streckenweise die Hände gebunden. Komische, private Nachrichten können nunmal nicht von den Forenverantwortlichen geprüft werden, wenn sie ihnen nicht gemeldet werden. Also melde bitte künftig ohne Scheu solche komischen Nachrichten sofort. Nur so können die Forenverantwortlichen solche komischen Typen aus dem Forum raushalten. Und so für unser aller Sicheheit und besonders für die Sicherheit der Mädchen und Frauen hier sorgen. :jaa:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Jack988
    Jack988 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    28
    2
    in einer Beziehung
    17 März 2016
    #11
    Diese ganzen kaputten, sry falls sich jemand angesprochen fühlt 'Pedos'
    Nur weil du 14 bist, und ne frage hast und auf hilfreiche Antworten hoffst, denken die das sie dich anschreiben können und dann auf nen positives Feedback hoffen um sich daran aufzugeilen.
    Ignorier die einfach...

    Nun zu deiner Frage:

    Meine Freundin merkt wenn ich komme, und hat ihn dann nichtmehr ganz im Mund, sondern wichst weiter und lässt es dann so in den Mund spritzen.
    Denke mal das könnte evtl helfen, da es dann nicht so weit reinspritzt und du dich dann nicht 'verschluckst'
    Aber probieren geht über studieren, die Tipps der anderen hören sich auch sehr gut an, um das Problem zu umgehen.

    Aber finde es echt fair von deinem Freund das er dir anbietet zu warten / nicht nur an seinen Spaß denkt!

    Das ist das wichtigste!
     
  • User 133960
    Öfters im Forum
    155
    68
    116
    nicht angegeben
    17 März 2016
    #12
    Off-Topic:
    Threaderstellering ist bereits gesperrt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste