• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 Mai 2002
    #41
    jo .. aber flora und fauna kommt ja eher aus dem bereich geographie ... das hat damit dann doch net mehr soo viel zu tun *lol* ... obwohl ... gewisse geographische 'wölbungen' hat ne frau ja auch :tongue: :grin:
     
  • The Saint
    Gast
    0
    13 Mai 2002
    #42
    naja wie mal ein komiker gesagt hat warum in die wildnis wennm an berge und täler auch zu hause hat *lol*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 Mai 2002
    #43
    *lol* ... welcher komiker warn das?

    obwohl ... wenn ich mich so anseh, wär 'berge' wohl der falsche begriff *rofl* :grin:
     
  • The Saint
    Gast
    0
    13 Mai 2002
    #44
    der kam aus der schweiz meine ich.

    wie der heißt weiß ich leider nicht mehr ich hab mir nur den satz gemerkt
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #45
    ...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Mai 2002
    #46
    Dass das Zeug klebt, wurde schon erwähnt Schatz (wie wärs mal mit lesen? :tongue:) ... und andere Sachen hinterlassen auch 'Schmuddeleien' ... da kommt man net drumrum :grin:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #47
    ...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Mai 2002
    #48
    Jo .... Sahne müsste gehen ... Nutella wär mir viel zu zäh (es sei denn, man nimmt unsere .. die ist ja eh voll flüssig *g*) :grin:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #49
    ...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Mai 2002
    #50
    *rofl* .... das besprechen wir wohl lieber ein ander mal .. muss jetzt los :tongue:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #51
    ...
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2002
    #52
    Speiseeis ist auch cool. wobei man cool jetzt auch wörtlich nehmen kann *lölz*
     
  • teddyT
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #53
    Wovon ich abraten kann: Sekt! Meine Freundin hatte es mal gut gemeint, hat Sekt in den Mund genommen und dann ihn wieder in den Mund genommen... der Sekt ist in die Harnröhre gelaufen und es hat gebrannt wie Hölle :smile: Mußte ihn erst mal würgen um wieder alles rauszudrücken :zwinker:
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2002
    #54
    den sollte man nur nich reindrücken weil dann passiert das nicht... aber das ist schwer alleine durch die Mundbwegung baut man druck auf und schwupp läufts rein *brenn*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Mai 2002
    #55
    Ok ... dafür ist Sekt dann vielleiht wirklich net geeignet ... aber ansonsten trotzdem voll geil (ich sag nur: Sekt + Bauch + Zunge *g* :grin: )
     
  • Jemima
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #56
    Hehe :smile: Wie wär's mit "die Bier, die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabell"!?
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #57
    ...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    14 Mai 2002
    #58
    Ich weiss ja nicht, ob des schonmal wer ausprobiert hat, aber was noch toll sein soll, is wenn sie davor ein Pfefferminzbonbon lutscht. Des soll dann voll kühl sein oder so, naja kA, aber es soll toll sein.

    Also, ich hab's noch nicht ausprobiert, werd ich aber sicher mal machen. :grin:

    CyA
    Rapunzel
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #59
    ...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2002
    #60
    also ich kann mir vorstellen, dass es doch eher unangenehm is.. das is wie dieses duschzeugs, dass den namen sport oder fresh trägt.. wenn ich damit meine gts wasche, isses auch voll kühl.. aber unangenehm kühl
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten