• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    15 Mai 2002
    So meine Lieben,

Da ich das mit dem Pfefferminz aus einem meiner tollen bücher hab, hab ich gleich nochmal nachgeschaut und werde euch das nun hier hineintippern, was die gute Frau der schreibt. :smile:

also:

Tricks mit Pfefferminz

Lutschen sie ein starkes Pfefferminzbonbon oder eine Hustenpastillle. Wenn sie das Pfefferminz fast aufgelöst hat, beginnen sie an seinem Penis zu lutschen. Viele Männer geniessen dieses prickelnde, kühle Gefühl. USW.

• Jemima
    Gast
    0
    15 Mai 2002
    Ha! Das Buch hab ich auch! :smile:

Hab auch schon von jemandem gehört, dass es prickelt, wenn sie sich kurz davor die Zähne geputzt hat.

• DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2002
    !!!WICHTIG!!!

nicht versuchen wenn man sich mit "Paradontax" die Beisserchen schrubbt das Teufelszeug zieht durch nen hohen Mineralsalzanteil die Feuchtigkeit aus dem Gewebe und das kommt da unten ziehmlich fies

• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    15 Mai 2002
    @Jemima
    Ich find das Buch aber gar nicht schlecht. :grin:
    Hast das andere vom Superorgasmus auch???

• Jemima
    Gast
    0
    15 Mai 2002
    Du hast schon das Buch von Lou Paged gemeint, oder?
    Nee, das vom Superorgasmus hab ich zwar auch schon gesehen, habs aber (noch) nicht gekauft. Ist das gut?

@ Keks
    Autsch! Hoffentlich passiert mir sowas nicht auch mal! Gibts da noch mehr so Killer-Zahncremes?

• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2002
    Ach, hinfort mit der Zahnpasta - nehmts doch einfach einen Kaugummi *ggg*. Airwaves oder so *lol*.
    Also ich hab das einmal gemacht, nur war der schon länger von mir in Arbeit, deswegen isser nimmer so eingefahren. Aber für eine Runde Gekicher nach getaner Blasearbeit wars immer noch gut, weil er gar nicht gemerkt hat, dass ich einen Kaugummi im Mund hatte und ich nachher ganz gedankenverloren wieder zu kauen angefangen hab... :grin:

• auckland85
    auckland85 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2002
    Thema Pfefferminz

Also ich habe die erfahrung gemacht das es keinen unterschied macht ob meine freundin einen pfefferminz vorher lutscht oder nicht ist das gleiche gefuehl und kein unterschied. Habe auch gehoert das es angeblich kuehler sein soll oder was war aber nicht so. Tips? oder wodran kann es gelegen haben?

• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    20 Mai 2002

• Sch.rei
    Sch.rei (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2002
    also wenn ich jetzt auch mal was dazu sagen darf, mir tuen die männer, an denen das alles ausprobiert wurde, leid ! natürlich macht vieles davon richtig spaß ... aber so´manche haben sich doch bei sowas auch mal richtig vertan !!!

• auckland85
    auckland85 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    16 August 2002
    Alle drei buecher sind klasse

Meine freundin und ich haben alle drei Buecher von Lou Paged und einige sachen sind kompliziert aber super erregend und wenn meine freundin das macht isdt es einfach geil. Sie finded es auch gut.

Soweit mein erlebnisbericht.:zwinker:))

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten