• thrill19
    Gast
    0
    7 September 2003
    #21
    du bist eher der, der es nicht versteht.

    du möchtest verliebt bleiben, weil du dir mit ihr eine beziehung vorstellen könntest und weil du gern mit ihr zusammen sein würdest. du glaubst dein leben wäre dann besser. dein problem ist nun, dass wenn du nicht mehr verliebt wärst, diese chance auf eine beziehung mit ihr weg wäre (und damit auch alle vorzüge etc.), da du dich nicht mehr für sie interessierst.

    was wäre aber daran so schlimm? ohne das verliebtsein rücken wieder andere dinge in den vordergrund und sie haette keine bedeutung mehr für dich. das solltest du dir mal bewusst machen. entweder du bist verliebt und bleibst es (von allein) oder es ist nur schwärmerei und du vergisst sie sehr bald.
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    7 September 2003
    #22
    schlimm ist es nicht, es ist nur frustrierend, dass mir sowas so oft passiert ist. klar, in dem moment, wo s weg ist, findet man es selbst auch nicht mehr schlimm, aber trotzdem.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    8 September 2003
    #23
    denk dafür gibts keine Garantie das Gefühle immer so bleiben wie am Anfang klar wärs schön wenn das Herzklopfen und das kribbeln im Bauch bleiben würden..nur mit der Zeit weicht dem dann ein Gefühl von Vertrautheit und sich fallen lassen können denk diese Verliebtheit kann bleiben muss aber nicht...wenn ich von einer freundin höre sie hatt diese herzklopfen auch heut noch bei ihren Partner ist es doch schön..nur sollte man nicht zu sehr auf solche Sachen festfahren weil in einer Beziehung mehr zählt als wie die rosarote Brille auf der Nase.
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2003
    #24
    Wir albern öfter mal rum, umarmen uns und schauen uns anschließend ganz tief in die Augen. Ich schätze, dass ist unser Geheimnis. Es ist einfach so schön in seine Augen einzutauchen... Uns kommt es auch jetzt noch so vor, wie frisch verliebt. Freunde von uns sind schon ganz neidisch darauf. Oder bzw. denken die, wir hätten die nicht mehr alle, da wir nun so tun, als wenn wir eben erst ne Woche zusammen wären.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten