Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #1

    Wie bohrt ihr nach ?

    Mädels, ihr seht Euren Schatz nach einer Weile wieder und beim kuschelt erst mal ausgiebig, Während er dann in der Küche ist, entdeckt ihr auf dem Sofarand ein längliches, dunkelbraunes, einzelnes Haar. Ihr habt aber kurze blonde Haare (oder rote, oder lange schwarze, oder gar keine, oder ...).

    Sprecht Ihr Euren Freund überhaupt darauf an, oder speichert ihr erst mal "Verdacht" im Hinterkopf ab ?
    Wenn ihr in darauf ansprecht, leitet ihr das Gespräch ganz sanft und liebevoll über Umwege darauf, oder gibt das erst Mal ein knallhartes Verhör ?

    Zum Background : Ich habe vor kurzem erst zwischen meiner alten Bettwäsche aus dem gemeinsamen Hausrat ein Haar meiner Tochter Lea gefunden - sie hat blonde Haare, fast bis zur Hüfte. Die Bettwäsche habe ich seit der Trennung gar nicht mehr benutzt.(Lea wurde im Juli 9 Jahre alt.)
     
  • syessi
    syessi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    15 August 2005
    #2
    ich würd warscheinlich gar nicht drauf kommen, das verdächtig zu finden :rolleyes2
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #3
    Ich würd auch nicht gleich Schlimmes vermuten. So ein Haar kann man sich doch sonstwo einfangen. Das wäre echt übertrieben, ihm da gleich ne Szene zu machen.
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #4
    Ich frag ihn ganz harmlos wo das wohl her kommt
    Und dann wird er es mir hoffentlich dann auch sofort sagen :zwinker:

    mfg Purzelmaus
     
  • GreenEyedSoul
    0
    15 August 2005
    #5
    ich würd ihn nicht fragen.
    ich mein, er hat ja sicherlich nicht nur kumpels, sondern auch n paar kumpelinen. und für freunde ist es üblich, mal aufm sofa rumzusitzen, oder??
    und dass mal n haar ausfällt ohne sich heftig auf der couch rumzuwälzen ist auch normal.

    würd mir da keine gedanken machen.
    ich würds wahrscheinlich gar nicht sehn :grin:
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #6
    fände das kein bisschen verdächtig... ausserdem würde mir das haar wahrscheinlich eh nicht auffallen ^^

    und wenn, dann gibts genug frauen in der umgebung, die alle möglichen haarfarben und längen und sonstwas haben...
    also keine sorgen, geschweige denn ausfragen!
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #7
    ich fange an ZETER UND MORDIO zu schreien,
    verwüste ihm die Bude,
    zerklopp sein Geschirr,
    werfe Aschenbecher nach ihm,
    rufe seine Freunde an und sage denen er isn Arsch,
    rufe meine Freunde an und sag ihnen wie verletzlich und zerbrechlich ich bin,
    rufe seine Eltern an und sage ihnen die sollen sich schämen,
    zerkratz sein Auto,
    entführe seine/n Katze/Hund/Wellensittich,
    drohe mit Selbstmord,
    drohe mit Mord (heimtückischen, natürlich),
    drohe allen Frauen, die er kennt, Prügel an,
    werfe seinen Elektro-Kram aus dem Fenster,
    verbrenne unsere gemeinsamen Erinnerungen,
    etc... (jemand noch ne Ergänzung?)

    ..und wenn ich das alles in Gedanken durch habe,
    zähl ich bis zehn, und denk mir:
    "who cares- is ja`n nur n Haar"

    Off-Topic:
    gut? Alle Erwartungen erfüllt? :grin:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #8
    ich würde keinen gedanken daran verlieren und schon gar keinen verdacht im hinterkopf abspeichern :smile: .
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #9
    Ich glaube nicht dass mich ein Haar stören würde, dass ich in seiner Wohnung finde. Schließlich bin ich nicht die einzige Frau die seine Wohnung betreten darf.

    Aber wenn es mich doch stören würde, würde ich ihn wahrscheinlich einfach drauf ansprechen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #10
    Ich würd ihn sicher fragen - schon allein, weil ich eh immer so ein "oh, guck mal ein Haare - von dir oder von mir? " - Typ bin.. vorallem, wenn er auch lange Haare hat.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 August 2005
    #11
    Naja. So ein Haar ist mir eigentlich zu wenig Anlass um mich aufzuregen :smile2:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #12
    Ich auch nicht. Zumindest nicht, wenn ich weiss, dass er auch mal platonische Freundinnen zu Besuch hat oder so.

    Nur wenn ich weiss, dass wirklich nie jemand ausser mir seine Wohnung betritt, würd ich mir vielleicht mal ganz kurz misstrauisch werden. Sagen würd ich nix, da brauch ich schon mehr oder eindeutigere "Beweise", bis ich glaube, mein Partner könnte mich betrügen.
     
  • strelok
    strelok (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #13
    wie ist es denn die reaktion bei den jungs?

    meine freundin wäre es glaub ich vorerst egal - es laufen 2 (eine davon es) freundinnen ihres bruders, ihre mutter und ihre oma durchs haus. dazu noch seine schülerinnen vom gitarrenunterricht.
    daher wayne...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    15 August 2005
    #14
    Wenn ich ein Haar auf dem Sofa finden würde, wäre das mein Sofa... :grin: Und da ich schon gern weiß, wer hier war, würd ich einfach nachfragen. Aber wohl eher aus Neugierde... Misstrauisch nur wegen einem Haar würde nicht mal ich werden... *lach* Ich denke, da würd bei mir die Neugier siegen und ich würd, wenn er wieder reinkommt, da draufzeigen und fragen "Wer hat Dich denn besucht? Hast gar nix erzählt...". Aber nicht in vorwurfsvollem Ton.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 August 2005
    #15
    ich auch nicht :grrr:
     
  • DarkSheer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #16
    ...wenn ich ein haar auf dem sofa faende, wuerde als erstes die putze stress bekommen :grin: ...
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    16 August 2005
    #17
    "Ich sag nichts, denk mir meinen Teil und achte ab jetzt auf weitere Indizien für Betrug"

    Gaaaaaaaaaaaanz schlechte Verhaltensweise... Ihr Kennt vielleicht nicht "Die Kreuzersonate", ein Literaturstück wo sich jemand immer mehr in seine Eifersucht hineinsteigert und schileßlich in den harmlosesten Dingen Zeichen für Betrug sieht... Denn: Wer sucht, der findet...

    Ich würde einfach nachfragen.

    cu
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #18
    Ich hätte das Haar genommen und Ihn gefragt, woher das kommen könnte. Würde er mir dann antworten, dass er es nicht wüsste, wäre es völlig okay. Kann ja mal durch nen Windstoß irgendein Haar in sein Zimmer geweht sein....
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #19
    ich mache das mit dem allseits gefürchteten kitzelverhör...und wenn er lacht, ist er schuldig... :grin: nein quatsch. keine ahnung, ich würd mir wohl eher denken, dass es von mir ist, weil ich meine beste freundin zu lange an meinen busen gedrückt habe. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste