Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chef-persönlich
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2004
    #1

    wie bringe ich eine Frau am schnellsten ins Bett

    Hallo,
    wie bringt mann euch Frauen am schnellsten ins Bett???

    was wollt ihr ???
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2004
    #2
    Von Frau zu Frau unterschiedlich ?
    Manche sagen: "Nicht nachdem ich ihn 1Monat kenne"
    andere sagen: "KOMM DU SAU"

    Kannste so nicht festlegen, schade eigentlich aber so ist die Individualität.
    Macht auch Spaß sich richtig rein zu hängen, da du den Erfolg ja sehen willst.
    Wär ja auch langweilig, wenn alle auf die gleiche Masche reinfallen.

    Ich glaub, da wird mir hier jeder Recht geben, wenn ich sage, dass
    es keine 100%-Garantie gibt eine Frau ins Bett zu kriegen.

    Kommt immer auf dein Gegenüber an - und natürlich auf dich.
    Wenn du für die Frau nicht interessant bist, dann kannste noch soviel machen.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2004
    #3
    *ironie an*...lade sie zu drinks ein, erzähle ihr von einem tollen job bzw. deiner firma und dann frage sie, ob sie denn nun mit dir sex haben möchte..*ironie aus*....

    ne, mal im ernst...gehe mal davon aus, daß du bezüglich ons`s fragst....
    ich muss das gefühl haben, daß er gerade NICHT mit mir ins bett will...auch wenn es vielleicht offensichtlich ist...aber ein nettes auftreten macht vieles aus...
     
  • bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    23 Juli 2004
    #4
    Komm nackt und bring Essen mit :zwinker: ...hilft manchmal auch bei Frauen :zwinker:

    aber in der Regel, denke ich, gibts dafür keine Regel. Es kommt immer auf Dein Gegenüber an. Da geb ich drima vollkommen Recht.
     
  • online17
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #5
    sdfsdfd

    hi

    leichter ists, wenn sie betrunken ist, oder unter drogeneinfluss steht. das problem - wenn du diese situation ausnützt (mal abgesehen davon dass es ethisch gesehen einfach nur scheisse von dir wäre) machst du dich strafbar, könntest u.U sogar wegen vergewaltigung dran kommen (zumindest hier in österreich, kA von deutschland)

    wenn sie eine is die dir sogar verbietet ihr an hintern zu greifn wirst du sie wohl kaum zum one night stand bewegen können, oder wenn sie sonst einige anzeichen von konservativ zeigt. gut ist wenn sie offensiv auf dich losgeht, dir an den arsch greift, zB deine hände an ihre brüste zieht, sowas sind SUPER zeichen.

    garantie gibt es keine. wichtig: gepflegt auftreten, nicht wie ein trottel wirken (aber auch nicht ZU intelektuell) denn auch wenn frauen auf das innere im menschen viel geben, beim onenightstand gehts nur um sex, da suchen sie sich einfach den hübschesten aus, nicht den klügsten :zwinker:

    viel glück :grin:
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2004
    #6
    Was wir wollen? Eigentlich jemanden, der eben genau das nicht will... Und wenn schon, sei wenigstens von Anfang an ehrlich. Ich denke, bei den Frauen, die sowas nicht ausschliessen, wirst du damit am meisten Erfolg haben.
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    23 Juli 2004
    #7
    ..also eine intelligente ästhetische Frau würde sich von Dir nie ins Bett zerren lassen, die will mehr als nur Sex und lässt sich nicht benutzen, die würde spannen dass Du nur aufs eine aus bist, egal mit welcher Masche Du kommst,...such Dir doch eine die auch nur an Sex denkt, sprich sie direkt an, dann kriegst Du das was Du willst....vielleicht...
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    23 Juli 2004
    #8
    sowas wie dich ganz bestimmt nicht:blablabla
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2004
    #9
    am besten fragen,und unter 100 körben eine finden dieblöd genug is^^
     
  • UnKnOwNMaStEr
    0
    23 Juli 2004
    #10

    :blablabla
     
  • grundig
    grundig (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    23 Juli 2004
    #11
    Es soll auf dieser Welt auch Frauen geben, die nur ihren Spass wollen und nicht gleich eine Beziehung :zwinker: Wenn Sie auch nur auf das Eine aus war, wurde Sie auch nicht benutzt...

    Wo treiben die sich rum? :link:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2004
    #12
    Keule auf den Kopf hauen, bis sie bewusstlos ist, in Deine Höhle zerren und das Fell ablegen.... :bandit:
     
  • 25 Juli 2004
    #13
    Nein die beste masche ist; Ganzen Abend niemals von Sex reden und am ende kleine andeutungen machen....oder einfacher du bezahlst die...wird um die 50 euro kosten....
     
  • aida
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #14
    Wenn du so denkst kannst du wirklich besser in den Puff gehen. Ein Freund vom Fussball sagte es mal so(und der ist weiß gott nicht hässlich oder ein Arschloch):

    "Viele Typen gehen weg und denken nicht daran jemanden für eine Beziehung zu finden sondern erstmal nur Sex zu haben. Also 2x die Woche und insgesamt ca. 8x im Monat wird gejagt, pro Abend dann Getränke zwischen 20-60 Euro ausgegeben. Macht am Monatsende auf jeden Fall über 100 Euro alleine dafür.

    Ob dabei ein "Fick" herauskommt ist auch fraglich. Selbst wenn...die Frau verspricht sich unter Umständen etwas und man selbst haut am nächsten Tag ab?! - also viel Geld ausgegeben, keine Erfolgsgarantie und eigentlich ist man ein richtiges Arschloch zu den Frauen.

    Wenn man einfach nur Sex haben will, hat man entweder soviel Geld das die Weiber einfach so ankommen oder du gehst für 50 Euro in den Puff, hast deinen Spaß und keine Probleme."


    Mal abgesehen davon das ich in den Puff gehen sowieso nicht gutheiße, ist es rein prinzipiell gar nicht mal so falsch. Oder?
     
  • Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2004
    #15
    lol genau kann ich nur zustimmen
     
  • lobo
    lobo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    20 August 2004
    #16

    sind im umkehrschluss alle frauen die auf ons stehen dick und doof?
    merkwürdige logik hast du.
     
  • Manillo
    Gast
    0
    25 August 2004
    #17
    lobo = tot, blass und hat ne schwarze mähne???

    also... der vergleich mit dem puff stimmt eigentlich wirklich. aber wenn, dann würde ich gleich ein bischen mehr investrieren und mir gleich edelnutten besorgen.

    @speedy: ... da soll ein mann noch einmal die frauen verstehen:
    - - - "ich muss das gefühl haben, daß er gerade NICHT mit mir ins bett will...auch wenn es vielleicht offensichtlich ist..." - - -
     
  • Brevier
    Brevier (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    25 August 2004
    #18
    1.Mit einer Frau am schnellsten in`s Bett : Da mußt in`s Puff gehen!!!!

    2.Mit einer Frau, mit der Du eine Beziehung beginnst oder hast:
    Vertrauen, sympathie, lachen, muß einfach passen
    (dann mußt garantiert keinen Monat warten, ich würd sagen höchstens 1 Woche)
     
  • lobo
    lobo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    26 August 2004
    #19
    w00t??
    wie soll ich das denn jetzt verstehen?
     
  • Galatea
    Gast
    0
    27 August 2004
    #20
    Kommt drauf an. Wenn du Spaß am offensiven flirten hast und zufällig die richtige findest kannst du sehr schnell mal in der Kiste landen (oder auf dem grünen Rasen :zwinker:)
    Allerdings sind solche Sachen selten von Bestand - aber wenn dir das egal ist kannst du dein Glück ja mal versuchen :zwinker:

    Wenn du dich nicht allzu blöd anstellst sollte das irgendwie hinzukriegen sein (einige Fehlversuche natürlich eingeschlossen).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste