• 2000mm
    2000mm (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    27 August 2004
    Da is was dran... Ich lern nen nettes Mädel kennen, man unterhällt sich, lernt sich besser kennen, kommt sich näher... Und wenn ich ihr dann sage, dass es mir zu schnell geht, isse weg... - Hey, was solln das? Ich bin richtig lieber Kerl, und krieg viel zu oft genau diese Mädels ab... Ironie des Schicksals, oder was? :grin:

• Galatea
    Gast
    0
    27 August 2004
    Trau dich doch einfach mal und hab deinen Spaß :bier:

Du verstößt damit ja nicht gegen deine grundlegenden Ideale, oder?
    Solange sie und du Spaß haben und beide wissen worum es geht ist es doch ok.
    Also wenn du möchtest, lass es doch einfach mal laufen und guck was passiert.
    So schlimm kann´s nich werden :zwinker:

• 2000mm
    2000mm (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    27 August 2004
    Öhm, ich will ganz sicher net mit irgend so ner tusse mein erstes mal haben...

• Galatea
    Gast
    0
    28 August 2004
    Die sind auch nicht alle so blöd wie sie auf den ersten Blick scheinen.
    Da sind ein paar verdammt intelligente, nette Mädels drunter (aber bei weitem nicht alle, das stimmt).
    Die haben halt meist keine Hemmungen zu sagen was sie wollen und leben sich einfach aus (P.S. Die meisten lassen auch bei weitem nicht jeden an sich ran)

Bitte nicht alle in einen Topf werfen.

• 2000mm
    2000mm (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    28 August 2004
    Hab ich ja gar nix gegen gesagt, aber wenn die nach ner Woche abhaut, weil ich sie nich ficken will, kanns net die Richtige gewesen sein. :zwinker:

• boy1982
    boy1982 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    29 August 2004
    frauen stehen auf geld, also, wenn du ihr in der disco viel ausgeben kannst (kann sich ja nicht jeder leisten so etwas) und sie mit deinem 3èr bischen rumkutschierst, wäre es wohl die liebe auf den ersten blick.

ich hab noch nie von einem fall gehört, wo die frau dem mann in der disco etwas augegeben hätte. und das bestätigt nur meine these, wonach die frau, die so unattraktiv ausehen kann, wie sie will, jeden tag min 5. typen um sich rum hätte, mit den sie wie sie wollte, ob sex oder beziehung, verfahren könnte. doch den thread "pimmerlüberschuß" oder so ähnlich gibt es ja schon...

• Galatea
    Gast
    0
    29 August 2004
    Ok, wenn du was längerfristiges suchst ist das natürlich die falsche Methode, aber ich glaube das war auch nicht Thema des Threads :zwinker:

(P.S. Wie, eine Woche? Da musst du sie aber ganz schön gut sein dass sie so lange liegenbleibt :grin: )

• Randalizer
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    30 August 2004
    Ich denk mal wenn du solche Mädels suchst die es mit dir sofort machen, musst du entweder total hässliche kreaturen anreden die immer noch auf den richtigen warten oder geh einfach in den Puff da kannste du se dir aussuchen und bist meistens auch erfolgreich, wenn du aber im puff dann einen korb kriegst dann hast du echt ein ernsthaftes Problem

MFG Randy

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten