Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GhosT-FaCe
    GhosT-FaCe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #1

    Wie bringe ich meine Freundin dazu mich zu vermissen?

    Hallo Leute,

    habe ein großes Problem!
    Wie bringe ich meine Freundin dazu das sie mich wieder richtig vermisst?:geknickt:
    bin für jeden Tipp dankbar!
     
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    5 Februar 2007
    #2
    Ähmm...garnicht? Das muss von ihr aus kommen
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 Februar 2007
    #3
    Ich will dir nicht auf die Füße treten, aber das ist ein ganz schön dummes Anliegen. Wie willst du denn jemanden dazu bringen, etwas zu tun, was du willst? Auf solche Anspruchsforderungen baut man doch keine Beziehung auf...:kopfschue

    Entweder sie vermisst dich oder sie tut's halt nicht.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #4
    Sorry, aber was soll das? Was bringt Dir das überhaupt? Willst Du auf diese Art einen Liebesbeweis von ihr haben?

    Ganz ehrlich: Wenn ich Deine Freundin wäre, würde ich mir Deine Ansichten einer Beziehung schon mal ernsthaft in Frage stellen....
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #5
    wer wen wie stark ab wann vermisst, ist individuell. sehnsucht ist da oder nicht, fertig.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    5 Februar 2007
    #6
    nun macht den guten doch nicht gleich so fertig!

    vielleicht fühlt er sich einfach nicht so ganz geliebt und möchte dieses vermisstsein gefühl mal wieder erleben.

    also letztlich kann man da natürlich wenig machen.
    ich würde dir raten sehr viel liebe zu zeigen und wenn du diese liebe nicht zurück bekommst, dann kann es sein, das sie vielleicht nicht mehr so verliebt in dich ist wie am anfang.
    oder du gehst hin und machst eben so kleinigkeiten. kleine zeichen der liebe eben und wenn dann auch nix zurückkommt, dann hörst halt damit auf.
    spätestens dann werdet ihr beiden mal sehen, ob ihr überhaupt noch zusammen seid, miteinander seid, oder nebeneinander.

    gib die liebe die du hast und hoffe (aber erwarte nicht) das du diese liebe zurück bekommst.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    5 Februar 2007
    #7
    Hui du kannst doch deine Freundin nicht dazu bringen dich zu vermissen? Das Gefühl jemanden zu vermissen ist entweder da oder nicht. Vielleicht kommt das Gefühl ja wieder aber sie dazu bringen dich zu vermissen ist garantiert der falsche Weg.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #8
    woher weißt du denn überhaupt, dass sie dich nicht vermisst? :zwinker:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    5 Februar 2007
    #9
    So sieht es aus.

    Hast du das Gefühl das sie dich nicht liebt?
     
  • Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #10

    Wollt ich auch gerade sagen. Nur weil sie es dir möglicherweise nicht oft sagt heißt das ja nicht das sie es nicht tut. Mach dir da einfach keinen Kofp :zwinker:
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #11
    Da fällt mir nur ein "Willst Du gelten, mach Dich selten!"...okay, das kann auch ganz schön in die Hose gehen....

    Aber fühlst Du Dich denn von deiner Freundin nicht so beachtet oder evtl. sogar geliebt, dass Du sowas versuchen willst? Wenn ja, würde ich mal fragen woran das liegt...
     
  • brokenheart22
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    5 Februar 2007
    #12
    Also ich hatte auch mal die Idee wie Fluffy es meint. Kann leider aber ziemlich nach hinten los gehen.
    Ich hab mich auch länger nicht mehr gemeldet und gedacht der Typ wird mich sicher vermissen und erst dann wird er merken wie sehr er mich liebt. Aber wie gesagt das ging leider nach hinten los. :geknickt:
     
  • GhosT-FaCe
    GhosT-FaCe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #13
    Ja ich merke doch wenn sie mich vermisst oder nicht lol.....
    z.b. letzten donnerstag hat sie zu mir gesagt wenn wir nicht so oft telefonieren würden würde sie mich wieder viel mehr vermissen, das problem ist nur wir haben seit 1 monat nichtmehr "richtig" telefoniert.
    da mach ich mir schon gedanken was abgeht
     
  • diavola
    diavola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    5 Februar 2007
    #14
    Oha, da ist dann aber schon ein bißchen mehr im Busch- wie lange seid ihr zusammen? Wie oft seht ihr euch? Konntet ihr eigentlich gut miteinander reden? Warum könnt ihr nicht mehr lange gut telefonieren...? Das sind doch eher so die Fragen, um die es wahrscheinlich eigentlich geht...?
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #15
    Vermissen ist übrigens auch kein besonders angenehmes Gefühl (TROTZ der ganzes romantischen Verklärungen). Wenn mein Freund sich wünschen würde, dass ich in 'richtig' vermisse (das tu ich ab und zu sowieso), dann fände ich das ziemlich fies. Ich wünsch mir ja auch nicht, dass er unglücklich ist?!
    Es kann ein schönes Gefühl sein, zu wissen, dass man vermisst wird, aber sich das deswegen wünschen finde ich ziemlich unfair.
     
  • GhosT-FaCe
    GhosT-FaCe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #16
    wir sind jetzt 1 1/2 Jahre zusammen und wir konnten bis jetzt über alles reden.
    ich weis auch nicht warum sie nicht mehr telefonieren mag. wir sehen uns nur jedes wochenende unter der woche überhaupt nicht.
     
  • Biller
    Biller (33)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    6 Februar 2007
    #17
    Du könntest ja einfach mal den Kontakt zu ihr abbrechen für ca. 4 Wochen oder länger...das könnte natürlich auch nach hinten losgehen!
    Das dies jetzt kein so mega guter Tip von mir war, ist mir übrigens auch schon aufgefallen...:geknickt:
     
  • lebrian
    lebrian (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    6 Februar 2007
    #18
    einfach den kotakt abzubrechen is auch scheisse! dann fühlt er sich doch eigentlich nur noch schlechter weil er sleber viel mehr an sie denken muss! mach doch nochmal mehr mit ihr was zusammen dann wirst du sicher sehen das sie dich liebt un wenn nicht tja... man kann liebe auch nicht erzwingen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste