Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liah88
    Liah88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2006
    #1

    wie bringe ich wieder leben ins spiel?

    hi ich bin neu hier!

    mein freund und ich sind fast drei jahre zusammen und eigentlich läuft alles sehr gut auch beim sex:tongue: ... aber ich meine immer es würde was fehlen irgendwie die aufregung?:engel: was meint ihr könnte die wieder rein bringen?

    lg
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    8 Dezember 2006
    #2
    Sprecht und macht doch die Dinge, von denen ihr fantasiert... bzw die ihr nicht gemacht habt? :zwinker:
     
  • Liah88
    Liah88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2006
    #3
    ja sprechen wäre eine möglichkeit zumal man sich vorstellen kann das wir so ziemlich alles mal probiert haben aber vielleicht weiß ich ja doch noch was nicht. :tongue:
    es ist schließlich ein mann und die stehen auf vieles:zwinker:
     
  • Buddha202
    Buddha202 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #4
    Naja woher sollen wir wissen worauf dein Freund steht. Wir sind zwar Männer aber jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen. Evtl. brennt Ihm ja schon lange was in der Seele.

    Es gibt natürlich auch so schöne Varianten der Enthaltsamkeit. Zum Beispiel das Buch "Die siebte Nacht" das ist echt spannend. Sowas könnte man mal ausprobieren. :zwinker:
     
  • Meem
    Meem (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #5
    Vielleicht ein Rollenspiel?

    LG Meem
     
  • Liah88
    Liah88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2006
    #6

    danke das werde ich ihm auch vorschlagen würde mich nämlich sehr reizen:grin:
     
  • sunny_moose
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #7
    was auch sehr geil ist ein brief schreiben,...du schreibst wie geil du dich fühlst und was er genau machen soll,...so eine art einleitung auf ganz besondere art und weise,...soll aber schon schmutzig sein :tongue:
    Sexspielzeug? hab ich meinem freund auch gerade geschenkt,...
     
  • Liah88
    Liah88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2006
    #8
    das is ja mal ne mega geile idee das mach ich heut mal grins
    danke!! muss mir was spezielles für den brief einfallen lassen...:engel:
     
  • Liah88
    Liah88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2006
    #9
    :engel: soll ich euch was lustiges sagen?...
    seit diesem beitrag hatten wir gar keinen sex weil ich meine tage bekommen habe und nun kann ich das alles jetzt erst testen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste