Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #1

    Wie Brusthaare rasieren?

    Wie rasiert ihr euch die Brusthaare? Geht es einfach mit 'nem Nassrassierer?

    Und bitte keine Diskussion ob rasieren oder nicht, die gibt's nämlich in brusthaare schon.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #2
    Nassrasieren geht zwar, würd ich aber nicht machen, weil die Haare dann eher stopplig nachwachsen.

    Ich würd am ehesten wachsen ... oder (wenn wachsen nicht so dein Ding ist) Enthaarungscreme versuchen.

    Wachsen hält aber am längsten und die Haare wachsen nicht stoppelig nach.

    Juvia
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #3
    jep, das mit dem stoppelig nachwachsen is wahr... obwohl's sicher n bissel schneller mit nassrasieren geht... sonst würd ich meine beinhaare sicher öfter mal wachsen wenn ich net so faul wäre :bier:
     
  • Damasus
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #4
    Zwei Frauen geben Tipps wie man sich die Brsuthaare rasiert:zwinker:


    Wenn du dauerhaft wegmachen willst, dann lass sie lasern.

    Kommt am Ende preiswerter.
     
  • rockmaster
    rockmaster (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    19 Juni 2004
    #5
    Damals zu Zivildienstzeiten (ja, damals war ich noch jung...) musste ich öfter mal die Brust von Patienten rasieren (für OPs u.ä.), und da ging es eigentlich immer am besten TROCKEN mit einem normalen Einwegrasierer, praktisch ohne Stoppeln.

    Ich rasiere mir zwar nicht die Brust, würde aber noch am ehesten sonst auf Nassrasur zurückgreifen (zumal man als männlicher Nutzer im Zweifelsfall ja sowieso irgendwo einen Rasierer rumliegen hat). Ich weiß nicht, sind Stoppeln auf der Brust so tragisch? Es geht da doch mehr um die Optik.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #6
    falls du keine empfindliche haut hast also normale eben würd ich Enthaarungscreme empfehlen geht relativ schneller als wie rasieren und ist gründlich..bei meinen Freund gehts nur leider nicht weil seine Haut auf das Zeug jedes mal total rot wird...-.-
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Juni 2004
    #7
    Naja, ich als Frau würde nur ungern über ne stoppelige Brust streicheln wollen.

    Juvia
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    20 Juni 2004
    #8
    Naja Nassrasierer würd ich sagen.

    Wenn es nur ein paar wenige sind, empfiehlt es sich vielleicht auch die Teile mit ner Pinzette auszurupfen - das is dann wirklich top glatt und hält mit der Zeit auch immer Länger.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2004
    #9
    Ich rasier mit nem Nassrasiere, nach dem Duschen. Einfach gegen den Strich. Wirst am Anfang ein paar rote Pickelchen haben, aber mit der Zeit hat sich die Haut dran gewöhnt. Esgeht schnell, und is danch super glatt.
    Enthaarungscreme find ich ziemlich schei**, entweder die Hälfte der Haare bleibt da, oder du läst sie zu lange drauf, und bekommst nen fiesen roten Ausschlag ...
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #10
    mein freund rasiert sich seine brusthaare auch nass... gibt aber pickel, die echt mittlerweile heftig sind. ich bin grad ganz begeistert von der creme methode wenn es ums rasieren geht :zwinker: scheint wirklich sehr viel wenigr pickel in sämtlichen bereichen zu verursachen Endlich richtig glatt rasiert :) Ohne pickel *freu*
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2004
    #11
    hab am Anfang immer total akribisch mit dem Strich rasiert, und auch ganz häßliche Pickel bekommen. Dann ahb ich mir nen neuen Rasiere gekauft, und es mal gegen den Strich probiert. Danach noch n after-shave drauf oder baby-öl, und super is !!!
     
  • b123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #12
    Welchen?
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #13
    => Gillette Mach3, mit dem klappt das super !!!
    Am Besten nicht während dem Duschen, da übersieht man schnell ein paar Haare. Und danach schön after-shave oder babyöl drauf, und gut ist ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste