• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie damit umgehen?

Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #1
Hi,

ich möchte mal was los werden.
Ich habe mir hier schon einige Threads durchgelesen , oder im Austausch über PN. Es geht um das eindringen mit einem recht dicken Penis.

Mein Lover ist gut bestückt , bezweifle hat vom Durchmesser einen dicken Penis.
Gerade mal bei einem Quicke , oder wenn wir sehr geil aufweinender sind, ist ein schnelles eindringen nicht möglich.

Ich werde zwar sehr nass, trotz zwei Geburten recht eng, aber Er muß ihn mir recht langsam geben.
Würde gerne mal zulassen, das er zügig, bez. schnell in mir eindringen kann. Aber die Schmerzen lassen es nicht zu.

Gibt es hier welche die ähnliche Probleme damit haben ?
Oder wie kann man damit umgehen?
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Verstehe ich das richtig, dass du in dem Fall mit Quicky den spontanen Sex meinst, z.B. wenn du gerade eigentlich was ganz anderes tust, euch dann plötzlich die Lust überkommt und er dich an Ort und Stelle schnell mal nehmen will?
Dann kenne ich das Problem mit den Schmerzen auch und liegt sehr wahrscheinlich daran dass die Erregungsphase gerade erst beginnt, wenn er eigentlich schon eindringen will.
(Erregungsphase: Körperliches Anzeichen ist das Feuchtwerden der Scheide. Die Scheide wird weiter und länger, die Scheidenhaut wird "saftig". Die großen Schamlippen flachen ab und legen den Eingang zur Scheide frei. Die kleinen Schamlippen werden dicker und roter und unterstützen das Freilegen des Scheideneingangs. Das Feuchtwerden ist Teil des Erregungsprozesses und bereitet die Scheide zur Aufnahme des Penis vor, damit dies keine Schmerzen verursacht.)

Ein wenig Gleitgel kann da helfen, zerstört aber die Spontanität, deswegen könnte man statt dessen auch Spucke nehmen, wenn euch das nichts ausmacht, dann bleibt es Spontan.

Oder was bei uns sonst gut funktioniert, wenn mein Freund nur kurz 2-3 mal schnell mit den Fingern eindringt und dann den Penis reinstößt, dann sind die Schmerzen eher nur ein Ziepen bei den ersten paar Stößen, aber absolut erträglich.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #3
Verstehe ich das richtig, dass du in dem Fall mit Quicky den spontanen Sex meinst, z.B. wenn du gerade eigentlich was ganz anderes tust, euch dann plötzlich die Lust überkommt und er dich an Ort und Stelle schnell mal nehmen will?
Ja ganz genau, das war gemeint, oder sich beim Date , auf das Vorspiel verzichten und gleich zur Sache kommen.

Ein wenig Gleitgel kann da helfen, zerstört aber die Spontanität, deswegen könnte man statt dessen auch Spucke nehmen, wenn euch das nichts ausmacht, dann bleibt es Spontan.

Nun , ich werde sehr Feucht/Nass, gibt das Gleitgel in diesem Fall wirklich so viel Spontanität?
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich glaub ohne Vorspiel bzw. vorheriges dehnen geht es nicht. Zumindest bei mir nicht ohne das ich dann ein paar Tagen Schmerzen hab. Bei uns ist dann "in einem reinschieben" immer mit einem angemessenen Vorspiel verbunden.

Prinzipiell geht es aber auch mit Gleitgel, dass er ohne Vordehnung eindringen kann, tut im ersten Moment etwas weh, während des Sex ist es mega geil, danach tut's mir aber zu lange weh, weswegen wir einfach darauf verzichten.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #6
Kenne das 'Problem' auch...

habe es eigentlich bisher immer so gelöst, dass er oder ich selbst mich kurz vor dem eindringen mit 2-4 Fingern dehnt und wir dann eine entspannte Stellung für das erste eindringen wählen. damit ist es für mich gut auch bei einem ziemlich grossen penis ohne schmerzen möglich
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Gleitgel hilft und zwar, auch wenn du gut Feucht wirst.... Kann ich nur empfehlen.

Vagina und Penis damit einschmieren. Dann rutscht das prächtig
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ich weiß was du meinst :zwinker:

Das Problem, das ich damit hauptsächlich habe oder besser gesagt hatte, denn aktuell hab ich niemanden mit XL-Penis :grin:
Die Anpassungsfähigkeit meiner Pussy wird zwar prinzipiell besser, wenn die Abstände zwischen dem Sex kürzer sind, aber auf der anderen Seite hab ich dann das Problem, dass wunde oder eingerissene Stellen länger brauchen, um abzuheilen :cry:
Also bei mir war es dann so, dass nicht unbedingt die Dimension des Eindringens weh tat, sondern eben das Schrammen an Verletzungen :ashamed: Mir fällt grade keine bessere Ausdrucksweise ein, aber ich denke du weißt was ich meine.

Eine wirkliche Lösung kann ich dir leider auch nicht sagen. Meiner Erfahrung nach gewöhnt frau sich durchaus an die Dimension, braucht aber Zeit und bei längeren Pausen zum Beispiel kanns dann auch wieder schmerzhafter werden.
Gleitgel hilft zumindest bei mir auf jeden FAll, aber ist mir schon klar, dass man das nicht immer zur Hand hat und auch nicht zur Hand haben will.
Frau kann auch bis zu einem gewissen Punkt die Zähne zusammen beißen, das kommt zumindest bei mir stark drauf an. Ich hab schon gedacht "egal jetzt mach einfach" und hinterher hab ichs dann bereut, weil ich Schmerzen hatte :ashamed: :grin:
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich kenne das Problem aus meiner vorherigen Beziehung. Wir haben viel probiert, aber leider keine Lösung gefunden. Ohne richtiges Vorspiel war das Eindringen fast unmöglich bzw. nur mit Schmerzen. Diese waren nicht das Problem und waren relativ schnell weg, aber die Verletzungen und das wunde Gefühl hielten immer für mehrere Tage an. Je häufiger wir Sex hatten, desto besser klappte es. Aber es war nie vollkommen spontan möglich.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #10
Oh wie Lieb von Euch, danke bisher an die lieben Ratschläge :smile:

Mir ist es nur am Montag wieder aufgefallen, wie Er in mir eingedrungen ist. Musste recht langsam gehen, so das ich ihn in mir aufnehmen konnte. Heute hatten wir wieder Geschlechtsverkehr, ging etwas besser, aber beim eindringen , wenn sich meine Scheide dehnt um sich dem Umfang seines Penis anzupassen , ist es manchmal, zwischen Erregendes Gefühl und süßer Schmerz. Wenn Er dann komplett in meine Scheide ist oder mich hart Fickt, habe ich keine Schmerzen.

Ein wenig Gleitgel kann da helfen, zerstört aber die Spontanität, deswegen könnte man statt dessen auch Spucke nehmen, wenn euch das nichts ausmacht, dann bleibt es Spontan.
Prinzipiell geht es aber auch mit Gleitgel, dass er ohne Vordehnung eindringen kann, tut im ersten Moment etwas weh, während des Sex ist es mega geil, danach tut's mir aber zu lange weh, weswegen wir einfach darauf verzichten.
Gleitgel hilft und zwar, auch wenn du gut Feucht wirst.... Kann ich nur empfehl

Da so oft diese Empfehlung kam, werde ich es beim nächsten Mal ausprobieren.

Also bei mir war es dann so, dass nicht unbedingt die Dimension des Eindringens weh tat, sondern eben das Schrammen an Verletzungen

Damit habe ich zum Glück keine Probleme.
Aber das ist doch bestimmt für Dich auch nicht Toll, also nicht gerade Lustfördernd , oder?

ch hab schon gedacht "egal jetzt mach einfach" und hinterher hab ichs dann bereut, weil ich Schmerzen hatte

Oha, ob ich das so könnte, ich glaube ich würde ihm ein Tinnitus ins Ohr kreischen .:grin:

Ohne richtiges Vorspiel war das Eindringen fast unmöglich bzw. nur mit Schmerzen

Ganz genau, bis jetzt ist ein ausgiebiges Vorspiel unumgänglich !
 
G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Vielleicht am Abend anfangen mit den heiß machen das man sich darauf freut was am nächsten Tag passiert hatte auch ein Problem gehabt vielleicht mit Sex Spielzeug bisschen dehnen das es einfacher wird.
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Heute hatten wir wieder Geschlechtsverkehr, ging etwas besser
Dann müsst ihr vielleicht doch öfter...
Alternativ schein das ja so zu sein, dass ihr meist geplanten Sex habt zu verabredeten Zeiten. Möglicherweise kannst du dich wie angeregt schon vorher mit einem Spielzeug aufwärmen oder doch mit Gleitgel versuchen.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #13
Dann müsst ihr vielleicht doch öfter...
Nun, ist bei Affären nicht immer so einfach. Muss geplant werden, gerade wenn ein Kind noch zu Hause lebt.

Aber klar die angeführten Hilfen , finde ich gut und werde sie mal probieren :zwinker:
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #14
Das Problem habe ich auch, ohne ausgedehntes Vorspiel mit Vordehen ist es schwierig. Seit ich öfters Toys benutze, um regelmäßiger zu dehen ist es etwas besser geworden. Beckenbodentraining und Liebeskugeln sollen auch helfen. In letzter Zeit dehne ich nach dem Bbtraining und Sex, so wie man nach Sport die Muskeln dehnt.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #15
Dankeschön , für die lieben Tipps .
Ich hatte heute wieder mit meinem Lover Geschlechtsverkehr.
Er hat mich gut vorbereitet beim Vorspiel , Fingerte mich, drang auch mit seinen Fingern in meine Scheide ein.
Wir haben vor dem ersten Eindringen, viel Gleitgel verwendet. Bei seinem ungestümen eindringen, änderte sich nichts, irgendwie packe ich es nicht ihn auch schneller in mir aufzunehmen.

Bin schon ein wenig frustriert .:rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
irgendwie packe ich es nicht ihn auch schneller in mir aufzunehmen.

Bin schon ein wenig frustriert .:rolleyes:
Du musst darüber doch gar nicht frustriert sein. Wenn der Sex am Ende erfüllend und befriedigend war, dann habt ihr beide doch alles erreicht.
Nur mal so eine Frage...Inwiefern spielt die Sexstellung bei dir eine Rolle, wenn er zum ersten Mal eindringt? Geht es Missionar besser oder Doggy oder doch eher wenn du dich auf ihn setzt?
Habt ihr die Variation schon mal probiert?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Ich habe das Problem immer, wenn zwischen dem letzten Sex zu viele Tage liegen. 4 Tage kein Sex und ich bin wieder eng und brauche etwas Vorsicht, egal wie feucht ich bin.

Es ist nicht, dass es nicht rutscht, sondern ich bin nach ein paar Tagen wirklich wieder enger und muss bisschen gedehnt werden.

Alle 2-3Tage Sex und ich habe dieses Problem nicht.

Masturbation mit Dildo oder Vib täglich könnte da helfen.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #18
Es ist nicht, dass es nicht rutscht, sondern ich bin nach ein paar Tagen wirklich wieder enger und muss bisschen gedehnt werden.
Nun, ich hatte gestern auch Sex, allerdings nicht mit meinem festen Lover. Heute wieder mit meinem festen Lover und Er ist da sehr gut bestückt.
Es ist bei mir auch so, wenn ich ihn drei Tage hintereinander habe .:rolleyes:
Ich suche schon echt den Fehler bei mir.:cautious:

Alle 2-3Tage Sex und ich habe dieses Problem nicht.
Du Glückliche :smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
D
Benutzer178497  (22) Benutzer gesperrt
  • #20
Ja, mein Mann auch. Aber meine Vagina scheint sich da besser anzupassen.


Naja, Fehler. So ist eben dein Körper, man kann natürlich einiges probieren aber wenn es nicht klappt, musst du eben akzeptieren, das es ist wie es ist.

Ab wann ist man bei euch sehr gut bestückt?

Bei meiner Freundin ist das auch so nach paar Tagen kein sex
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #21
Ich hatte mit meinem Lover über eine Woche kein Geschlechtsverkehr mehr.
Gestern, frisch erholt von meinem Urlaub, hatte ich gestern wieder ein date mit meinem Lover.
Ich war sehr erregt und hatten ein ausgiebiges Vorspiel.
Ich hatte noch mal ein anderes Gleitgel besorgt, war eigentlich nie ein Thema bei mir.
Aber nach all den Empfehlungen hier , wollte ich da dran bleiben.

Gestern musste ich feststellen das sogar ein forderndes Eindringen möglich war.
Wie Er am Scheideneingang und den Widerstand hindurch ist, verspürte ich bei der Dehnung erst einen süßen Schmerz, was. sich aber schnell änderte in Erregung und Verlangen.
Gibt es bei den Gleitgelen wirklich so viel Unterschied?
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Gibt es bei den Gleitgelen wirklich so viel Unterschied?
Es gibt silikonbasierte und wasserbasierte Gleitgele. Ich fand es damals mit Silikon immer deutlich angenehmer. :smile: Vielleicht liegt es daran?
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #23
Es gibt silikonbasierte und wasserbasierte Gleitgele. Ich fand es damals mit Silikon immer deutlich angenehmer. :smile: Vielleicht liegt es daran?
ja es ist ein silikonbasierendes Gleitgel. Das wäre ja schön, wenn es dann liegen würde :smile:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ja es ist ein silikonbasierendes Gleitgel. Das wäre ja schön, wenn es dann liegen würde :smile:
Ja es gibt schon, wie ich finde, enorme Unterschiede...

Hab viele probiert...
Ritex silikonöl -> mag ich nich
Dr. Love silikonöl -> mag ich lieber
Wasserbasierte flüssige Gele -> sind ok
Ein Orgasmusgel von eis.de -> aufgrund der dicken (ultraschallähnlichen) Konsistenz mein Favorit(aber Geruch und Geschmack sind sehr künstlich)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren