Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hygormeter
    Hygormeter (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    8 Januar 2008
    #41
    :grin: Wie geil. Das ist signaturverdächtig.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #42
    Na hoffentlich liest se des jetzt nich :zwinker:
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #43
    Off-Topic:
    Meine Güte, bist Du peinlich. :ratlos:
     
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    103
    3
    Single
    9 Januar 2008
    #44
    Off-Topic:
    ernsthaft
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2008
    #45
    :-D :-D :-D Der Satz ist mal Geil :-D :-D :-D

    Ach ja, so wegen Körperkontakt aufbaun. Irgendwie stell ich mir das schon recht unangenehm vor, wenn ich ständig wo angefasst werde... ehrlich gesagt hab ich bisher auch noch nie groß Körperkontakt aufgebaut, um sie zu küssen oder allgemein, um mit ihr rumzumachen.

    Wird hier ja auch grundsätzlich angepriesen um nicht als guter Freund zu enden, wenn sie denn anfangs Interesse hat. Aber wenn sie wirklich Interesse hat, muss man sie eigentlich auch nicht "dauernd" anfassen, damits zum Kuss/Sex kommt, das macht Mann dann einfach, wenn man den richtigen Zeitpunkt bemerkt.

    Aber vllt bin ich ja auch einfach nur ein "Natural", ums in Fachsprache auszudrücken...
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    10 Januar 2008
    #46
    hö? Hat doch mit "Natural" etc. nix zu tun.
    Vllt kannst du nicht genau zwischen Körperkontakt und grabschen unterscheiden.

    Den Körperkontakt sollte man schon möglichst schnell aufbauen, damit der gegenüber das Vertrauen des anderen Körpers gewinnt und kennenlernt.
    Wenn du 5h mit ihr nur quatscht und sie dann küssen willst, ist das alles fremd für sie, weil sie deinen Körper noch nie berührt hat.
    Kann natürlich auch sein, dass ihr das kack-egal ist und knudschn will.

    Naja.. und ständig anfassen muss man ja nicht.
    Man sollte auch schon merken, wenns ihr gefällt oder zu weit geht.

    Probiers einfach aus und schau dir ihre Reaktionen an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste