• Master >R<
    Gast
    0
    26 Juli 2002
    #21
    hm, das mit dem alk könnte ein problem werden wenn ich eine freundinn hätte, bier trinkt man ja andauernd.
    wie wärs wenn man beim alk trinken immer schön viel obst isst,
    bitter-lemon schmeckt ja auch nicht schlecht :eek4:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Lia
    Lia
    Gast
    0
    27 Juli 2002
    #22
    Also, bei mir war es gestern das erste Mal, daß ich es geschluckt habe. Ich war total aufgeregt (und habe gezittert (was ihn auch angemacht hat)) und er hat mir auch gesagt, daß er kommt, aber ich habe weitergemacht. Ich war einfach total neugierig darauf. Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Es hat überhaupt nicht schlimm geschmeckt oder war sonst irgendwie ekelhaft. Es hat mich sogar eigentlich total angemacht, sodaß wir es später nochmal wiederholt haben :grin:
    ...und ich freu mich auf's nächste Mal.
     
  • Ax!oM
    Gast
    0
    27 Juli 2002
    #23
    hat schon irgendein junge von euch sein eigenes sperma probiert? jetzt nach den meinungen.. ka.. hab zwar schon öfter dran gedacht, aber.. irgendwie ist das doch klebrig :grin:

    naja...

    ^_^
     
  • tman
    Gast
    0
    27 Juli 2002
    #24
    mh gute frage

    würd mich auch mal interessieren!

    drann gedacht haben dürften sicher schon einige! Aber probiert?
    Nee!
     
  • Ax!oM
    Gast
    0
    27 Juli 2002
    #25
    hmm.... aber nach so vielen guten meinungen :grin: , könnte man es wirklich mal (zumindest ein einziges mal (ansonsten wärs ja schon etwas seltsam/pervers)) probieren.. mal sehen.. vielleicht morgen abend :grin:

    ^_^

    was halten eigentlich die mädels davon? also.. dass die jungs mal..etc. :clown:
     
  • edding
    Gast
    0
    27 Juli 2002
    #26
    also über "umwege" hab ich mein eigenes sperma schon probiert. das kann man passieren, nachdem mir meine freundin einen geblasen hat und ich sie bzw. sie mach danach küsst.
    also, besonders lecker find ichs nicht, aber man stirbt auch nicht davon, schmeckt halt nur etwas salzig...

    liebe grüsse,
    edding
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2002
    #27
    was is denn daran schlimm, sein sperma zu probieren?? ich meine flüssigkeit schließlich auch probiert.. muss ja schließlich wissen, was ich da anbiete:grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2002
    #28
    kleiner sachstandsbericht*gg*:

    also, geschluckt hab ich imma noch nich (konnt mich nich wirklich überwinden).. aber hab einfach mal meine zunge ins sperma gehalten, als er kam... war gar nich sooooo schlimm.....
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Rider_23
    Gast
    0
    28 Juli 2002
    #29

    Hab ich, schmeckt nach garnix. Fand es nicht eklig oder so, höchstens bisschen dickflüssig, aber jeden Tag zum Frühstück muss ich es nicht haben :zwinker:...
     
  • Dritter
    Gast
    0
    28 Juli 2002
    #30
    hab auch schon mein eigenes Sperma probiert (irgendwie hab ich bisher in dem Irrglauben gelebt, jeder neugierige Pubertierende hat das irgendwann mal gemacht :grin:).
    Also ich kann daran nichts Schlimmes finden.
     
  • TommyH
    Gast
    0
    29 Juli 2002
    #31
    auch ich kann daran nichts schlimmes finden.....
     
  • IceTea
    Gast
    0
    29 Juli 2002
    #32
    daran ist auch gar nichts schlimm
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    13 August 2002
    #33
    also das erste mal als ich sperma probiert habe .....wie solls anders sein beim OV....bei mir war es auch erst nur der lusttropfen....dann war es eben später mal das ejakulat und noch etwas später konnt ich mich auch durchringen es zu schlucken...und es war auch gar net so schlimm, das einzige was mich immer stört is der komische nachgeschmack...aber das kann man verkraften!
     
  • bePo
    bePo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2002
    #34
    ich hab's auch schon probiert, warum auch nicht. schmeckt halt, wie sperma schmeckt, was vergleichbares hab ich nit wirklich gefunden :smile2: ist nit schlimm, kannste ruhig mal wagen, wenn du es deiner freundin auch zumutest :zwinker:
     
  • Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    14 August 2002
    #35
    Ich kann nur immer wieder das wiederholen was ich ich immer wieder sage:


    WER vor seinem eigenen Körpersaft ekel hat ist nicht bereit für sex...(oder sowas wie OV)



    Und ich muss sagen, ich finde in gewissen situationen mein sperma sogar sehr erregend, ich mag es auch wenn ich dann sehr stark erregt bin, das es mir ins gesicht kommt oder so.....


    also peace
     
  • bePo
    bePo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2002
    #36
    hm, nagut, dass muss ich nicht haben, abgesehen davon, dass ich dabei (sprich bei der SB) garkeine lust hab eine akrobatische übrung zu vollziehen, die es mir erlaubt, dieses überhaupt auszuführen :zwinker:

    cya, bePo :smile:
     
  • Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    14 August 2002
    #37
    *lol*bepo so war das nich gemeint das ich da zirkus reife nummern durchgehe, ich sag ma ich hab ne ordentliche länge das funzt schon


    peace
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Uranos
    Uranos (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2002
    #38
    joa.. oder es spritzt halt kräftig :grin: .. bei mir leider net..
     
  • bePo
    bePo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2002
    #39
    alter proller *scherz* :grin: :blablabla

    naja, jedem das seine :eckig:

    cya, bePo
     
  • Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    14 August 2002
    #40
    Alter Proller?

    Ich bitte dich, sowas liegt mir fern *g*, das musst du in den falschen hals bekommen haben! *eindeutig zweideutig*


    Ne also demon of death, da gibts techniken das du richtig abspritzt, !!!

    WENN DU das ma haben willst, schick mir ne pn, bis dann


    Cya bePo PEACE bruder
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten