• bePo
    bePo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2002
    :blablabla

• Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    15 August 2002
    :bandit:

Schlucken :zwinker:

• BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    24 August 2002
    Probiert hab ichs auch schon mal. Bin eben der experimentierfreudige Typ.

Meine Freundin hat mein Sperma eher ungerne im Mund und Schlucken ist nur was für Feiertage! Einmal dachte ich, sie hätte es geschluckt, ich war wohl gerade nicht wirklich auf meine Umgebung konzentriert. Dann gab sie mir einen Kuß und schob mir alles rüber...

Es ist nicht irgendwie eklig oder so, geht schon, aber ich muß sagen, daß ich ihren Liebessaft geschmacklich bevorzuge.

Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.

• CrashKid
    Gast
    0
    26 August 2002
    Also ich empfehle allen Mädels den weißen Saft, der bringt Kraft!!! Sperma ist nämlich "fast reines" Eiweiß und das bringt >Tinte auf den Füller< Also ran an die Arbeit!!!
    Und das mit dem Essen vor dem "Abspritzen" stimmt, der Geschmack ändert sich dadurch ständig...

gruß Crasher:cool:

• pimperer
    Gast
    0
    1 September 2002
    Würde auch gerne mal mein eigenes Sperma probieren. Wenn es dann spritz, kann ich mich aber nicht mehr dazu überwinden.

• Tola
    Tola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    2 September 2002
    Wie das erste mal Sperma probieren??

Hallo zusammen,

also, so wirklich alles habe ich noch nicht in den Mund bekommen, weil ich vorher immer aufhöre. Ich habe nämlich Angst, dass ich dann mich übergeben muss, weil ich den Nachgeschmack nicht ganz packe. Mir wäre das schon peinlich vor meinem Freund.
    so eine gewissen Menge ist schon in Ordnung, aber alles?????

Gruß
    Tola

• DecoyFrost
    DecoyFrost (36)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2002
    Ich muß dem CRASHKID recht geben.

Die gesündeste Flüssigkeit im menschlichen Körper ist und bleibt nach einigen Studien noch immer der männliche Samen.

Da sind Eiweiße enthalten und auch einige Vitamine.

Klingt komisch, iss aber so! +g+

Cya
    Decoy

• succubi
    Gast
    0
    4 September 2002
    anfangs mal nur die lusttröpfchen und irgendwann war ich dann neugierig und hab halt weitergemacht.

wie die meisten schon wissen werden is es aber nix für mich - unter andrem wegen ner schlechten erfahrung.

• beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    6 September 2002
    hmm also bei mir wa es so das ich mich immer gefragt habe wie es schmeckt und so und dan hab ich mal gesehen das die das im fernsehn auch machen und in zeitschriften und dan hab ich mir gedacht was die können kann ich auch :> naja das hab ich dan meinem freund erzählt und dan meinte er naja wen du wissen willst wie es ist dan mach es doch einfach!beim ersten mal hat er mich gewarnt das er kommt und dan hab ich das einfach voll durchgezogen :zwinker:

gruss BeazY

• Danke (import) Danke (import) x 4
  • 6 September 2002
    Hi!

Ich wollte mal sagen,dass ich sofort beim ersten OV Sperma in den Mund bekam.Also ich fands ehrlich gesagt total ecklig,weil es ja aus einem Körper kommt und es deswegen total warm ist :kotz: .Als ich es in den Mund bekam,bin ich ins Badezimmer gerannt und habs ausgespuckt weil es so wiederlich war.Ich kann dir noch 2 Tipps geben:1.man kann den Geschmack durch Obst,dass der Junge vor dem blasen isst,versüssen und 2.dein Freund kann dir doch kurz vor dem abspritzen bescheid sagen und dann machst du einfach mit der Hand weiter.Das tut nicht weh und du schmeckst nichts.Ich hoffe ich konnte dir helfen.Byeee
    :zwinker:

• Danke (import) Danke (import) x 2
  • FaithfulPaddy
    0
    7 September 2002
    genau wie Angeleyes es gesagt hat, ist es auch bei meinem ersten OV mit meiner Ex gewesen... sie rannte ins Badezimmer und spuckte es schnell aus, sie wollte es aber mal probieren hatte sie vorher gesagt, ich wars nicht schuld :eckig: danach hab ich dann immer pünktlich vorher bescheid gesagt, sie hat mir dagegen doch ganz gut geschmeckt :grin:

hab ihr deswegen aber nichts vorgehalten, ist halt von Frau zu Frau verschieden :cool1:

• dreamy
    Gast
    0
    15 September 2002
    ich habe das ganz langsam angehen lassen *g*
    nachdem der junge gekommen war... und ich etwas seines spermas an meinen fingern hatte habe ich es einfach abgeleckt und fand nicht, dass es eklig schmeckt...

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • Skinner78
    Skinner78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    30 September 2002
    Pustet mal!!

Hallo!!

Schön das fast alle hier schlucken, meine macht das leider nicht. Aber wo die Liebe hinfällt, akzeptiere ich das. Sie hat es einmal gemacht, bestimmt mit den gleichen Gedanken es mal auszuprobieren wie`s schmeckt. Aber irgendwie habe ich das nicht mitgekriegt das sie geschluckt hat. Pech! Na ja, mir ist aufgefallen, das sie mal bei mir, wenn`s auf meinen Bauch gespritzt ist, gepustet hat und irgendwie war das bbbbbrrrrrrrrrr ickelnd kalt!! Vielleicht war es auch Einbildung, aber ich könnte schwören, das das kälter auf den Sperma war als ringsherum wo es nicht hingekommen ist!!

• shipra
    Gast
    0
    23 September 2003
    Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte meinen Senf auch mal zu diesem Thema äußern.

Was ich hier lese kann ich nicht glauben.
    Fast jeder Frau macht es nichts aus Sperma zu schlucken ?

Ich habe es einmal getan .... nie wieder !
    Mein Mann und ich gehen regelmäßig in den Swingerclub. Einmal vor ca. 6 Monaten haben wir uns getraut, mit mehreren Männern Sex zu haben. Da ich sehr attraktiv aussehe (Die Meinung der meisten Männer hier bei uns), hattenwir auch keine Schwierigkeiten Sex-Partner zu finden. Irgentwie war es richtig geil von mehreren Hengsten genommen zu werden. Als der erste Kerl kommen wollte, fragte er ob ich was dagegen hätte wenn er mir ins Gesicht spritzt. Hatte vorher noch nie Sperma im Gesicht ... geschweige im Mund. Also ausprobieren wollte ich es schon. Also willigte ich ein. Aber bei der Menge die der Typ verspritzte, bekam ich etwas in den Mund. Ich fand es nicht so schön.
    Die anderen Männer fanden das so erregend, und spritzen mir auch in den Mund. Aber wehren wollte ich mich auch nicht. Mein Mann hatte mit einer anderen Frau Sex. Also schluckte ich von allen Typen den Samen. Es müssen so 5-7 Kerle gewesen sein.
    Bei 3 Männern kann ich mich erinnern, daß es so viel Sperma war, daß ich fast erbrochen hätte. Hinterher schämte ich mich riesig. Zwar gehe ich mit meinem Mann noch in den Swingerclub, aber ins Gesicht darf mir keiner mehr spritzen.
    Gibt es hier Frauen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben ?

• 23 September 2003
    :ratlos: Sachen gibts, also ich find sowas abartig, aber bitte wem's Spaß macht!

• Eowyn
    Gast
    0
    23 September 2003
    also, ich hab einfach mal beim blasen, seine warnung ignoriert unds bis zum ende durchgezogen!

ich fands überhaupt nicht schlimm... mir hats sogar irgendwie gut geschmeckt! :drool:

• daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2003
    hab ihn erstmal ganz oft oral verwöhnt, aber nie geschluckt, sondern das sperma ist auf seinem bauch gelandet oder in meiner hand... fand dass die lusttröpfchen gar net so schlimm waren und so und war ich dann echt neugierig wie sperma schmeckt... und hab ihn bis zum schluß oral befriedigt und dann geschluckt... fands auch nicht schlimm... fand den geschmack zwar nicht überwältigend, aber auch nicht eklig...
    hab danach erstmal nen großen schluck wasser genommen... aber jetzt schluck ich sogar sehr gerne... und hab sogar meinen spaß dran :grin:

• Woelfchen
    Woelfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    23 September 2003
    Also ich hatte mal mit meiner Freundin darüber geredet, hab aber immer gesagt das sie nicht muss wenn sie will. Irgendwann hat sie einfach weiter gemacht und meinte dann auch das es nicht so schlimm geschmeckt hat.

Was den Geschmeackt angeht, wir hatten im Sommer ne kleine Grillfeier wo es auch Knoblauchbrot gab.
    Meine Freundin meinte dann am nächsten morgen danach zu mir das, wo sie mir einen geblasen hat es voll lecker nach dem Brot geschmeckt hat und sie am liebesten reingebissen hätte ... Leute, ich muss ein Gesicht gemacht ham *g*

Wölfchen

• dibine
    Gast
    0
    23 September 2003
    Sorry, wenn ich sowas lese kommts mir hoch:eek:

Wollen doch hoffen, dass sie alle voll gesund sind, gelle :grin:

D.

• thessa1978
    Gast
    0
    23 September 2003
    Ich fand das anfangs irgendwie eklig, mein Schatzi hat sich auch entsprechend zurück gehalten.
    Irgendwann, einerseits ermutig durch meine Freundinnen, die alle begeistert geschluckt haben, andererseits ermutig durch ein paar Gläser Wein, habe ich es dann mal probiert und stellt fest, dass das garnicht eklig schmeckt, fast neutral und andererseits war es faszinierend zu sehen welche Feude mein Freund dabei hatte.
    Und so nach und nach liebe ich es immer mehr ihn so zu verwöhnen. Ich finde es tierisch scharf, ihn allein mit meinen Lippen so unter Kontrolle zu haben, das Zucken seines Besten Stückes dabei, zu spüren, sein Stöhnen und auch einfach die Vorstellung dass er sich in mich ergiesst.
    Hat aber noch mehr Vorteile: Ist eine saubere Sache und das unromantische Taschentuchgewische entfällt.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten