Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    22 Mai 2005
    #1

    wie das Feuer in ner beziehung neu entfachen

    mit mir und meiner Freundin ist alles irgendwie am Boden. Wir haben nur mehr ca. alle 2 Wochen einmal SEX. wir unternehmen zusammen fast nix mehr, und sehen uns auch weniger als früher. Wir leben halt mehr oder weniger nebeneinander her

    kann man da nix machen ??

    ich würde ja nix sagen wenn wir schon 10 jahre zam währen aber es sind erst 2 Jahre.

    wenn ich andere höre die mit ihrer freundin schon recht lange zam sind, also 5 jahre und aufwärts, und die sagen dass alles noch wunderbar läuft usw.


    entweder lügen die oder wir amchen was falsch

    wie kann man denn das feuer in ner Beziehung neu entfachen
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.038
    123
    28
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #2
    Indem man sich wieder versucht vor Augen zu führen was alles so gut ist und welches Glück man hat solch eine Person an seiner Seite zu haben.

    Wieder lernen sie mehr wertzuschätzen.

    Ausgefallene Sachen machen.

    Es nicht als Selbstverständlichkeit betrachten, dass man sie an seiner Seite hat.
    Sich vor Augen führen wie es ohne sie wäre.

    Aktiver werden in jeglicher Hinsicht.

    Mal richtig Mühe geben um "sie ins Bett zu kriegen". Heißt totalen Verwöhntag für sie.
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    22 Mai 2005
    #3
    ja und was soll ich da genau machen ??

    sie hat ja gar keine Lust mehr das ich sie massiere oder sowas

    sie glotzt lieber Fernsehen

    was soll ich denn genau amchen, hat wer ne Schritt für Schritt Anleitung ß
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.038
    123
    28
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #4
    Du kannst sie zu nichts mehr animieren ?

    Gibts denn nichts was sie sich zur Zeit wünscht ?

    Habt ihr mal über euren Beziehungsstand im Moment geredet ?
    Hast du schon mal deine leichte Unzufriedenheit anklingen lassen ?

    wenn ja... wie hat sie reagiert ?
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    22 Mai 2005
    #5
    sie sagt dass sie ihre Ruh haben will
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #6
    Macht das was ihr am Anfang der Beziehung gemacht habt. Oder mal ein Wochenende wegfahren.
     
  • deiwl
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #7
    Vor dir?!? :eek:

    Warum kann man nicht beim Fernsehen massieren?
    Und warum steht bei deinem Status "Singel und suchend"?
     
  • Manami
    Gast
    0
    23 Mai 2005
    #8
    Zu diesem Thema hab ich auch was zu posten, allerdings anders rum:

    Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 3 Jahre zusammen, doch schon seid ungefähr nem halben Jahr läuft es in unserer Beziehung nicht mehr so gut.
    An wem genau es liegt kann ich nicht sagen, da wir beide wohl Schuld drann haben (auch wenn ihr das, wenn ihr weiterlest, eher als meine Schuld interpretieren werdet!) und drüber geredet haben wir auch schon sehr oft, sogar Notizen haben wir uns gemacht, damit auch keiner was davon vergisst. Jedenfalls nervt mich im Moment alles irgendwie an. Ich hab keine Lust mit meinem Freund was zu unternehmen, hab keine Lust mehr auf Sex und überhaupt diesen Beziehungskram...hört sich echt scheiße von mir an, aber ich habe selbst mitleid mit meinem Freund, denn ich hab das Gefühl ich mach nichts mehr selber, sondern lass mir alles von ihm machen, z.B. Essen kochen, mir was zu trinken bringen usw...Ich bin richtig abhängig von ihm geworden und bring ohne ihn nichts mehr auf die Reihe, als ob er mein Butler wäre...dabei will ich das eigentlich gar nicht. Ich merke wie sich mein Freund bemüht, dass unsere Beziehung wieder besser wird und er auch wirklich alles macht was ich von ihm will, doch genau das möchte ich nicht! Ich habe ihm schon gesagt, dass er nicht immer "ja" sagen soll, aber er macht es trotzdem, dafür mache ich ihm manchmal sogar noch mehr Vorwürfe, alles nur deshalb weil ich selbst nicht mehr weiß was mit mir los ist. Im Bett klappt es auch nicht mehr...manchmal wenn er Lust hat, ich aber nicht wirklich, hole ich ihm aus mitleid einfach einen runter...
    In unserer Beziehung läuft etwas völlig falsch, aber was nur, ich kann mir nicht mehr helfen. Und was ist mit mir blos los...*ratlosbin*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste