Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Larissa333
    Gast
    0
    28 Mai 2006
    #1

    Wie dauerhaft Locken?

    Hallo!

    Ich möchte eine Dauerwelle, die wirklich lange hält und nicht nur paar wochen.
    mir stehen Locken wie auf meinem profilbild viel besser, hab aber leider von natur aus glatte haare.

    was für dauerwellen halten wirklich dauerhaft?

    und hat jemand erfahrungen mit einer Umformung mit Cygnature von wella?

    vielen dank und liebe grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dauerhaft Locken?
    2. Locken
    3. Locken
    4. Locken
    5. Wie nimmt man dauerhaft zu?
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #2
    Speziell kenne ich mich damit nicht aus, aber eine aus meiner Klasse lässt sich immer beim Friseur ne Dauerwelle machen. Die hält dann angeblich bis zum Rauswachsen... lass dich doch einfach mal beraten!
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #3
    Ne Dauerwelle hält mittlerweile schon recht lange und es gibt auch schonende Verfahren. Aber gegen das Rauswachsen wirst du nicht ankommen. Das ist einfach so, dass es nach 4 Wochen nicht mehr so schön ist.
    Man sollte sich es deswegen auch gut überlegen, denn ich glaube niemand hat das Geld sich 12mal im Jahr die Haare verlocken zu lassen, zumal sie ja auch kaputt gehen.
    Rauswachsen lassen dauernd dann ja auch wieder ewig.

    Ich kann mir dich mit glatten Haaren auch gut vorstellen. Sei froh dass du beides Tragen kannst ;-)
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    29 Mai 2006
    #4
    Naja wollen wir nicht übertreiben! 3x im Jahr reicht vollkommen! Außerdem kann man auch heutzutage,wenn die haare rauswachsen nur den Ansatz behandeln.

    Von Revlon gibt´s eine sehr gute Dauerwelle die recht lang hält und sehr haarschonend ist. Ist aber auch etwas teurer als die von Wella oder Goldwell.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    29 Mai 2006
    #5
    Wenn du mich fragst:

    Lass um Himmels Willen die Hände von Dauerwellen!


    Ich hatte schon drei Dauerwellen und ich hab es jedes Mal bereut.

    Die Haare mit einer Dauerwelle mal wieder glatt zu bekommen ist praktisch unmöglich. Okay, vielleicht sagst du jetzt das willst du eh nicht. War bei mir auch so. Aber ich hab es mir jedes Mal wieder anders überlegt.

    Eine Dauerwelle hält, bis sie rauswächst. Und natürlich ist sie nicht die ganze Zeit über schön.

    Ich kann nur davon abraten. Kauf dir lieber beheizbare Lockenwickler und / oder ein Lockeneisen.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #6

    ich hatte schon mehrere dauerwellen, und das einzige, was ich bereut habe, ist, dass sie immer so schnell wieder draussen waren :zwinker: locken stehen mit einfach viel besser. hab mir jetzt paarmal welche mit papillioten gemacht, aber das ist mir für dauer zu anstrengend., ich will wirklich dauerhaft locken.


    ich hab halt total glatte haare ohne irgendwelche formen, die hängen nur vom kopf runter, und volumen hab ich so auch null. immer, wenn ich mir bis jetzt locken gemacht hat, haben ausnahmslos alle gesagt: hey, das steht dir viel besser als die glatten haare, mach das doch öfters.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    29 Mai 2006
    #7
    Na dann...

    Eine andere dauerhafte Möglichkeit gibts wohl nicht, wird dir nix anderes übrig bleiben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste