Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KoelnerMaedl82
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    18 Mai 2007
    #1

    Wie den/ie Ex beeinflussen ??

    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten aus eurer Sicht, die den Expartner unmerklich zur Rückkehr bewegen können, d.h. dass man selbst nicht darum bettelt oder so, sondern ganz normal redet und auch keine Probleme wälzt !!
    Nützt ein attraktives Äusseres viel oder soll man lieber besonders nett und aufmerksam sein ?
    Achtung: wie gesagt ich spreche auf keinen Fall von "hinterherlaufen" oder sonstigem, ich spreche von einer verfahrenen Situation, wo sich eigentlich beide unschlüssig sind, ob die Entscheidung, Schluss zu machen, richtig war...
    Habt ihr Erfahrung mit Weisser/Schwarzer Magie ??
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    18 Mai 2007
    #2
    Wenn sich beide unschlüssig sind würd ich ganz einfach abwarten. Da kannst du dich so schön machen wie du willst, das wird nichts bringen.
    Entweder er will, oder er will nicht.
     
  • hilde1
    hilde1 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2007
    #3
    ich würd das keinesfalls auf das äußere beziehen!
    wenn du ihm das gefühl gibst, dass er was verpasst hat kommt er früher oder später zu dir zurück! gib dich selbstbewusst, zufrieden und gut gelaunt. wenn du schlecht drauf bist und deutlich um ihn trauerst wird es schwieriger, weil es für ihn anlass für übertriebenes selbstbewusstsein sein könnte, sprich er wird arrogant und lässt nicht mit sich reden.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    18 Mai 2007
    #4
    Nein und ich glaub auch nicht, dass das in irgendeiner Weise was bringt, um einen Ex zurückzugewinnen.
    Wenn er schon auch zweifelt, ob eure Entscheidung richtig war, dann heißt das ja schon mal, dass er darüber nachdenkt, es noch mal mit dir zu versuchen. Dann musst du einfach abwarten, wie es sich entwickelt. Wenn ihr noch ein freundschaftliches Verhältnis habt und euch noch seht, dann werdet ihr mit der Zeit schon merken, ob da noch mehr ist oder nicht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2007
    #5
    da hilft wohl nichts außer abwarten und schauen wie es sich weiterentwickelt,
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 Mai 2007
    #6
    Es gibt nur eins, was hilft: Die verfahrene Situation aus der Welt schaffen und dafür sorgen, dass so eine nie wieder kommen kann. Eventuell klappt es dann nochmal.

    Ansonsten abwarten und Tee trinken - lieb und nett sein hilft gar nix (das kann total nerven, wenn jemand viel ZU lieb ist!) und das Äußere ist normalerweise ja eh kein Grund für eine Beziehung (nur ein toller Bonus, wenn man die Beziehung eh haben will).
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    18 Mai 2007
    #7
    abwarten und mal sehen wie es sich entwickelt.
    ich würde gar nicht versuchen wollen meinen Ex zu beeinflussen, es wird schon einen Grund haben wieso es der Ex und nicht der Partner ist.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    18 Mai 2007
    #8


    genau finde ich auch .
    beriflussen kann man da nichts denke ich
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    18 Mai 2007
    #9
    Eben. Wenn Probleme DA sind, dann lösen die sich - in aller Regel - nicht von alleine in Luft auf. Insofern bringt es auch nichts, die Probleme, die nunmal da SIND, einfach totzuschweigen und stattdessen - überspitzt formuliert - den Expartner mit dem neuesten Minirock aus sexueller Anziehung wieder zu irgendwas bewegen zu wollen. Denn die Probleme sind ja über kurz oder lang doch wieder auf dem Tisch.

    Und schwarze/weiße Magie?!?! *LOL* :-p :-D
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Mai 2007
    #10
    das kommt wohl auf seine gefühle an...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste