Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Speedo
    Speedo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    13 Juli 2005
    #1

    wie denkt ihr über gruppen sex?

    hi wollte mal wissen ihr über gruppen sex denkt z.b 1m 2f oder 2m 1f oder 2m 2f?? kann dazu nichts sagen hab noch nit mal eine sex gehabt :zwinker:
     
  • Luxia
    Luxia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #2
    Interessant über was sich 14jährige schon Gedanken machen :grin:

    also für mich wär es nichts....
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #3
    hatte bis jetzt nur mit meinem schatzerli (*s*) sex und das auch ziemlich lange, wäre nicht so für Gruppensex zu begeistern, dazu bin ich viiiiiieeel zu egoistisch :schuechte will dann meinen kerl gaaaanz für mich alleine :zwinker:
     
  • EvoxX
    Gast
    0
    13 Juli 2005
    #4
    also wenn ich keine freundin hätte und sie somit nicht dabei wär, würd ich mich schon dafür begeistern können, mit 2 damen gleichzeitig... mit nem anderen kerl wärs nix, weil ich mir dann doch leicht schwul vorkäme, auch wenn es das nich is. Und mit mehr als 2 weibern wäre es wohl eher arbeit als vergnügen.
    Meine süße würde niemals nen 3er machen (vllt. später mal ;D), von daher bleibt nur diese variante.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    13 Juli 2005
    #5
    es wäre wahrscheinlich schon eine interessante erfahrung, bei der es mir auch egal ist, wieviele männl. und weibl. daran teilnehmen, aber ich würds nur ausprobieren, wenn ich nicht in einer beziehung bin, denn die würd ich dadurch kaputt machen, selbst wenn schatzi mitmachen würde.
     
  • Lilly357
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    13 Juli 2005
    #6
    also ansich ist es nicht schlecht und macht auch Spaß.
    Mach aber nie den fehler und mach es mit deiner besten freundin/besten Freund. Ich habs mit meiner damaligen besten Freundin und nem Mann gemacht. Seitdem Tag haben wir kein wirklich gutes Verhältnis mehr...
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    13 Juli 2005
    #7
    ja, ich glaube auch wenn man die leute kennt, kann das ganz schön in die hose gehen und freundschaften zerbrechen. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, mit mehreren wildfremden personen sex zu haben, deswegen wird es wohl einfach eine phantasie bleiben die in in einsamen stunden rausgeeholt wird.
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    13 Juli 2005
    #8
    Diese Erfahrung mal zu machen waere sicherlich mal interessant ;-)
    Aber ich lasse es wahrscheinlich dann doch lieber sein.
     
  • Flora
    Gast
    0
    13 Juli 2005
    #9
    Ich und mein Freund denken darüber gar nicht da es für uns beiden nicht in Frage kommt. Wir sind nicht so für dickes GangBang :link:
     
  • AustrianGirl
    0
    13 Juli 2005
    #10
    Nunja, also mal stellte ich es mir total toll vor und wollte es unbedingt mal ausprobieren. Aber diese Meinung änderte sich dann auf einmal und jetzt reizt mich die Vorstellung nicht wirklich. Bei Pornos sehe ich es mir allerdings ziemlich gerne an :schuechte
     
  • fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #11
    :eek: DU BIST 15! tztz

    :gluecklic
     
  • Motion
    Motion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    93
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #12
    Also mit meiner Freundin und jemand anderen geht gar nicht! Ich bin da viel zu eifersüchtig! Wenn ich sehen würde, dass n anderer Kerl meine Freundin scharf macht, dann ginge das gar nicht!
    Ich könnte mir es aber vorstellen, wenn ich in keiner festen Beziehung bin mit 2 Mädels rumzumachen!
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    13 Juli 2005
    #13
    ich könnt mir das gut vorstellen :smile: egal in welcher konstellation :tongue:
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    13 Juli 2005
    #14
    äh nee. ist total unromantisch und erfüllt demzufolge nichtmal einen bruchteil meiner bedürfnisse.
     
  • rockmaster
    rockmaster (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    13 Juli 2005
    #15
    Ist einfach nur genial, wenn man ein unkompliziertes Verhältnis dazu hat...
     
  • Dr. Eichel
    Gast
    0
    13 Juli 2005
    #16
    Denk da sehr zwiegespalten drüber. In der Fantasie reizt mich das irgendwie ein wenig, aber ich glaube in Realität würde ich es nicht machen...So sieht's zur Zeit aus, aber das Leben ist ja (hoffentlich) noch lang^^ Mal sehen wie meine Freundin später drüber denkt, zur Zeit genauso wie ich, also "Nee, würd ich net machen".
     
  • Schnuggelhasi
    0
    13 Juli 2005
    #17
    no way - ohne mich
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #18
    Für mich wäre es auch nix, das ist was intimes für mich und meinen Partner, da gehört niemand anderes noch dazu.
     
  • MirCsen
    MirCsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #19
    Ich habe gar nichts gegen Gruppensex, wenn die Gruppe aus zwei Menschen besteht.
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #20
    Das muss echt nicht sein. Würde ich wahrscheinlich auch nicht machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste