• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie deutet man auf einen schnellen Sex an?

D
Benutzer172545  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Leute,

Ich bin in den nächsten Tagen auf einer Veranstaltung, die jedes Jahr durchgeführt wird. Seit einigen Jahren treffe ich dort auf eine super sexy Frau. Meistens unterhalten wir uns und ich spüre, dass Sie mir zugeneigt ist. Ich denke Sie würde sich auf spontanen Sex einlassen. Ich möchte halt nicht sagen: „Bock auf Sex, komm mit in den Nachbarraum.“ Wie mache ich das am geschicktesten?
LG
 
D
Benutzer172545  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #2
Ok, also erstmal Danke für die schnelle Antwort. Bei direkt bin ich halt etwas unsicher. Stell dir mal vor.... wäre schon etwas zu dreist. Und „in der Ecke“, kannst du mir da etwas genauere Ratschläge geben. Möchte halt nicht zu grob wirken. Also wie würdest du zum Thema Sex lenken?
LG
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
D
Benutzer172545  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Alles klar. Danke für die Antworten. Falls jemand noch andere Ideen hat, gerne bis morgen noch schreiben!
LG
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #5
Wenn ihr schon flirtet, dann frag sie einfach ob ihr nicht "da rüber" gehen wollt, da ist es etwas ruhiger und dann wirst du schon merken ob sie mitkommt. Und bevor du dann mit der Tür ins Haus fällst versuch ihr einen Kuss zu geben. Wenn der klappt, kannste ja noch sagen: "Willst du mit mir wo hin wo wir ungestört sind?"
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wie wäre es, wenn du ihr erstmal so näher kommst (anfassen und evtl knutschen), um abzuchecken, ob sie überhaupt weiteres Interesse hat? :smile:
 
D
Benutzer172545  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Naja, auf der Veranstaltung, auf der wir uns immer wieder treffen sind rundum viele Menschen, da geht anfassen und knutschen schlecht. Erstmal muss ich Sie halt irgendwie mit mir nehmen. Es gibt rundrum viele Nachbarzimmer und ich möchte halt im Gespräch davor erfragen, ob sie denn Lust hätte. Trotzdem danke für die Antworten, ich werde alles berücksichtigen. Vielleicht kommt ja nich etwas.
LG
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Flirten, abwarten wie der Abend sich entwickelt, noch mehr flirten wenn sie Interesse signalisiert... fragen ob sie nach der Veranstaltung gern noch mit zu dir kommen möchte- das ist eindeutig genug.
Plump ist nicht sexy
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #9
Es gibt rundrum viele Nachbarzimmer und ich möchte halt im Gespräch davor erfragen, ob sie denn Lust hätte.
Das hört sich für mich an wie: "Nur wenn du Poppen willst brauchst du mitkommen, sonst lassen wir es lieber."

Flirten oder mal ein lächeln oder ein Kuss in hinter einer Ecke wird bestimmt drin sein und da merkst du ihr Interesse. Wenn du direkt mit: "Poppen im Nebenzimmer kommst werden wo 99% der Damen sich umdrehen und gehen"
 
D
Benutzer172545  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Ich Danke für die viele Antworten und hoffe, dass alles glatt läuft :zwinker:!

LG
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Hi,


ich würde es (Sex) vielleicht nicht ansprechen, sondern erst verbal und nonverbal flirten und dann zu leichten und sanften Berührungen übergehen.
Wenn sie nicht abgeneigt ist, mehr berühren. Vielleicht zieht sie dich ja dann von alleine in eine ruhige Ecke oder Fickzimmer.
 
R
Benutzer126106  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Das ganze ist Situationsbedingt. Schneller Sex im Nachbarraum? Wird nicht funktionieren. Da lassen sich kaum Frauen drauf ein, die Chance erwischt zu werden ist zu hoch. Und dann auch noch auf einer (scheinbar) beruflichen Veranstaltung. Wenn diese Tagung im Hotel stattfindet, würde ich versuchen mit ihr einen Drink an der Bar zu nehmen und ihr dann anbieten, einen weiteren "Schlummerdrink" in deinem Zimmer zu nehmen. Sollte sie mitkommen, ist alles klar.

So mache ich es meistens wenn es mir schwer fällt aufs Thema zu kommen :zwinker:
 
S
Benutzer172713  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Komm mit ihr ins Gespräch und flirte ein bisschen mit ihr. Dann wirst du sehen ob was gehen könnte.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren