Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 4thHorseman
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #1

    Wie dick ist Euer bestes Stück?

    Da bekannt sein dürfte, dass die Dicke eigentlich wichtiger ist als die Länge, hier also das Gegnstück zur Schwanzlängenumfrage:

    Gemessen wird der UMFANG! Also beim steifen Penis in der MITTE des Schafts ein Maßband ganz herumlegen und ablesen. Wer kein Maßband hat, einfach eine Schnur oder Faden nehmen. Die Länge mit dem Finger markieren und diese nachher abmessen.

    Bei mir (gerade gemessen :smile: ): 13,5 cm

    Ach ja: kann man die umfrage vielleicht sticky machen?
     
  • adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    10 Oktober 2004
    #2
    Aha?? Ich denke das ist sehr individuell, und kann wohl schlecht verallgemeinert werden :zwinker:
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #3
    das problem ist nur: ich bräuchte eine latte zum messen... :zwinker:
     
  • 10 Oktober 2004
    #4
    denk an mich
     
  • 4thHorseman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #5
    Naja, sagen wirs mal so: Ein langer Penis hat zwei Vorteile: zum einen ist es ein praktischer: Bei machen Stellungen, wenn man nicht so tief eindringt, ist es besser, wenn er länger ist. Zum anderen natürlich ein psychologischer: Die Frau findet es natürlich geiler einen größeren Schwanz anzupacken. Vom einen Gefühl her (das haben mir viele Frauen bestätigt und istauch wissenschaftloch erwiesen) istes kaum ein Unterschied, da die Frau im hinteren Scheidenbereich fast keine Nerven mehr hat und es daher auch nicht spüren KANN.

    Nun ist es aber natürlich so, dass ein längerer Penis zumeist auch automatisch dicker ist, was den Mythos um lange Schwänze dann auch aufklärt. Also: Das beste istnatürlich lang und dick. aber wenn man die Wahl hätte, sollte man sich für Dick entscheiden. Das ist nämlich das, was die Frau dann als "Ausgefüllt sein" empfindet..
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #6
  • 4thHorseman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #7
    Hmm keine Ahnung, ich bin hier nicht so oft. Aber sollte man die Umfrage nicht permanent nach oben hieven, zu der "Wie lang"-Frage? Würde sich anbieten...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Oktober 2004
    #8
    Nö, wenns ein Sticky hätte werden sollen, hätte die Umfrage direkt geschlossen werden müssen. Denn ne Diskussion im Sticky ist net das Wahre ...

    Juvia

    btw.: Nen zu großen Schwanz find ich nicht so toll ... und "zu groß" ist für mich alles, was über 20cm hinaus geht ... muss ich nicht haben.
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2004
    #9
    es kommt ja auch immer drauf an, wie der penis optisch erscheint. Die Länge muss dann zur Dicke passen.
    Meiner ist so um die 14-15 cm lang und hat nen Durchmesser von 4,5-5 cm.
    Der Eichelrand ist dann auch der dickste Bereich.
    Ne Bekannte meinte mal zu meiner Freundin, dass der recht groß wirkt und gut aussieht. Sowas ist ja doch schon toll und macht etwas "stolz" :zwinker:
     
  • 4thHorseman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #10
    @ Sunnysailor & juvia : Meine Rede! :smile:

    Meine Erfahrung hat mir bisher gezeigt, dass man mit einem in allen Belangen durchschnittlichen bzw. überdurschnittlichen Penis in the long Run am besten fährt und man selbst und die Partnerin am meisten Spass hat.

    Ich denke, da "blödeste" ist, einen sehr langen und gleichzeitig sehr dünnen Penis zu haben...

    P.S.: das wichtigste sit natürlich immer, was man damit macht, aber darum gehts in diesem thread ja mal nicht...
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #11
    was soll das denn heißen? [​IMG]
     
  • aNNa L.
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #12
    ich bezweifle das es sehr viel besser ist einen kurzen, dünnen penis, als einen langen, dünnen penis zu haben. :zwinker:
     
  • 4thHorseman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #13
    Glaube ich schon, denn dann kann man sich wenigstens gehen lassen und muss nicht aufpassen ihr nicht weh zu tun. und man kann ganz eindringen. Blöd ist aber beides :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten