Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • kati12345
    kati12345 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #1

    wie dick ist euer penis / der von euerm Freund?

    Hallo!
    Hier gehts immer drum, wie lang der Penis so ist. Aber viel wichtiger ist doch, wie dick er wird. Wie dick wird also euer penis / der von eurem Freund (Umfang)?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #2
    Off-Topic:
    ich möcht mal wen sehen, der 16cm "dick" ist :grin:
    und wieso willst du den umfang wissen-meinst wohl eher den durchmesser :cool1:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #3
    Dick genug.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 November 2005
    #4
    Jupp.
    Nachmessen lass ich darum mal sein.
     
  • Ickebins
    Ickebins (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    5 November 2005
    #5
    hab noch nie die Dicke gemessen, kenn nur die Länge :zwinker:
     
  • Dr. Dreadlock
    0
    5 November 2005
    #6
    ....
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2005
    #7
    Wenn ich mich recht entsinne liegt der Durchschnitt in Deutschland bei 3.95 cm Dicke was ca. 12,4 cm Umfang entspricht.....

    Persönlich liege ich in der Mitte gemessen 3 cm drüber, oben isser schmaler, unten am Ende ist er noch dicker als in der Mitte.

    Mmmmmmh, wo also messen?

    Mittelwert bilden?

    Fragen über Fragen....
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #8
    Bitte, bitte, was anderes kann ich dir leider nicht bieten :zwinker:
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    5 November 2005
    #9
    Aber das ist doch das einzige was wirklich zählt und wichtig ist. Was nützt eine Zahl, nix. Man könnte ja einen Schniedel per GPS, Mikrowelle oder Radar vermessen und hat dann tierisch genaue Werte die nur niemanden nützen, denn das ist alles kompletter Blödsinn, wichtig ist, was MooonLight schreibt: Dick genug. Piep. Ende.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #10
    Seh ich auch so..

    Off-Topic:

    Abgesehen davon bin ich schon ewig nicht mehr auf die Idee gekommen irgendwas da zu messen. Aber vllt. näh ich IHM ja mal einen Schlafanzug und muss ihn dann messen *lol*
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #11
    Keine Ahnung, ich hab selten ein Massband neben meinem Bett :rolleyes:
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    5 November 2005
    #12
    da gab es mal so eine gute internet seite willy online, da konnte man seine daten von seinem schwanz eingeben. dann konnte man anhand einer liste sehen ob man einen durchschnittlichen schniegel hat oder nicht bzw. es wurden länge und durchmesser umgerechnet und dann mitgeteilt wie man nach tantra eingeteilt wird mit welcher yoni es passt usw.

    ich weiß meine masse, aber möchte sie hier nicht reinschreiben. durchschnitt eben das weiß ich.
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #13
    6cm dickste stelle. mit dieser pi formel oder wie die heiß ermitteln aber keiner die dickste stelle, weil das ja gar nicht geht. es sei denn er ist wirklich rund.
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #14
    Keine Ahnung.
    Aber dick genug sicher.
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #15
    und wenn er zwei standardabweichungen über dem mittelwert liegt spricht man von einem hochbegabten penis.
     
  • enterhaken
    enterhaken (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    6 November 2005
    #16
    keine ahnung ... hab ich noch nie nachgemessen.
    Ist fuer mich auch nicht so wichtig.
    Ist wie mit einem Auto: fahren muss man damit koennen. Was nuetzt mir der beste Porsche, wenn ich nicht damit fahren kann.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    6 November 2005
    #17
    keine ahnung. aber gerade richtig. :schuechte
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    6 November 2005
    #18
    Ich behaupte jetzt mal das ne Frau sicher viel freude mit ihm hätte.........

    Nutzt halt alles nix wenn mann ned fähig ist eine holde damit zu beglücken. :geknickt:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #19
    ich hab keine ahnung und ich werd auch sicher nicht nachmessen...mir passt er :zwinker:
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #20
    Also wenn's hier um den Umfang gehn sollte...
    14,5cm... und? Bekomm ich jetzt nen Preis? :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste