• simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    4 September 2004
    #21
    Nicht zu fett und nicht zu mager bitte!. Das erinnert mich einwenig an den Einkauf beim Metzger.




    @Joe76: Ich muss JEDE Frau zuerst sehen, nicht nur eine Mollige
    :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 September 2004
    #22
    Och neeee nicht schon wieder diese Tussi....wir kennen sie jetzt doch schon alle und ich tippe eher auf 120 kg mind.... :kotz:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    4 September 2004
    #23
    Ich kenne das Foto noch nicht und ich finde sie sieht total nett aus.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2004
    #24
    Was sie aber micht weniger sexy macht...
    Angeblich nicht. Ist aber auch egal! Dann waer sie zumindest der Beweis, dass auch Frauen mit 120kg wahnsinnig attraktiv sein koennen. Es muss halt passen!
    Alles andere haette mich auch sehr stark verwundert... :grin: :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 September 2004
    #25
    Geschmackssache :rolleyes2
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    4 September 2004
    #26
    naja das gesicht sieht ja noch ganz nett aus,aber der rest?ich denk mal wenn die sich aus ihren klamottwn geschält hat is da nix mehr sexy!sondern nur noch bäh!ich hätt da mit meinen 60kg angst erdrückt zu werden!
     
  • Beyce
    Gast
    0
    4 September 2004
    #27
    Ich hatte bisher nur was mit dünnen Mädels und kann mir absolut nicht vorstellen mit einer auch nur ansatzweise molligen Frau Sex zu haben.
    Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ich finde mollige Frauen definitiv nicht sexy.

    Das Mädel auf whitewolf's Bild ist meiner Meinung aber nicht mollig, sonder maßlos fett und sollte sich ernsthafte Gedanken über eine Diät machen. Die ist ja noch schlimmer als Mädels, die im Mini rumrennen und nicht die Figur dazu haben.

    Das kommt jetzt für manche vielleicht so rüber als ob ich irgendso ein oberflächliches Arschloch wäre, ihr kennt mich nicht persönlich also bitte aufpassen mit Behauptungen.
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    4 September 2004
    #28
    Hallo zusammen,

    schön, dass mittlerweile so viele geantwortet haben, danke schon mal dafür.

    Ich finde die Frau auf dem Foto auch ganz attraktiv, aber als Mann würde ich sie nicht sexuell anziehend finden.

    Natürlich ist es etwas anderes, wenn ich mit meinem Partner schon zusammen bin und er aus irgendwelchen Gründen zunimmt. Aber ich kann mir nicht vorstellen einen solchen Mann kennen zu lernen und dann mit ihm zusammen zu kommen.

    Auch nicht ok finde ich es, wenn eine Frau ein Kind zur Welt gebracht hat und deshalb aus der Form geraten ist und der Mann dann nicht mehr zu ihr steht. Ich kenne einige Frauen die, als sie noch kein Kind hatten, sehr schlank waren und dann ziemlich viel zugenommen haben. Dennoch meine ich, eine Frau sollte, auch zu ihrem eigenen Wohlergehen, auf ihre Formen achten. Ebenso natürlich auch die Männer. Es ist doch auch überhaupt nicht gesund so viel zu wiegen es geht auf die Gelenke, wie bei meiner Kollegin, und auch die Bewegungsfreiheit lässt nach.

    Ich möchte auch noch ein anderes Thema ansprechen, dicke Kinder. Wie findet ihr das? Ich habe dabei immer das Gefühl diese Kinder werden "dick gezüchtet"! Klar sagen jetzt viele, dass die Eltern sich ja oft nicht darum kümmern können weil beide Berufstätig sind. Ich bin aber auch in einer Familie aufgewachsen, in der beide Elternteile ganztags berufstätig waren, dennoch bin ich nie dick gewesen.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    4 September 2004
    #29
    Ein kleiner Bauch bei einem Mann würde mich nicht stören, aber das Übergewicht sollte nicht maßlos sein.
    Aber ich glaube mich ziehen nur Typen an die groß und sehr schlank sind, bisher war nur einer etwas kleiner und hatte nen klitzekleines Bäuchlein.

    Extremes Übergewicht finde ich schrecklich. Eine bei mir in der Ausbildung wiegt knapp 160 kg bei ner Größe von ca. 1.70 cm sie kann kaum noch laufen. Ich stelle mir das schrecklich vor, dass muss doch ne unheimliche Quälerei für einen selbst sein.
     
  • cat85
    Gast
    0
    4 September 2004
    #30
    zu dem Bild schließ ich mich Honeybee an. An der ist in meinen Augen nichts sexy!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    4 September 2004
    #31
    Also, zunächst einmal sind die Geschmäcker - Gott sei Dank - verschieden und es ist nichts überraschendes dabei, dass eine Dickere Frau verheiratet ist.

    Mir persönlich gefallen dickere Männer gar nicht und ich würde auch keinen Sex mit ihnen haben wollen.
    Unter "dicker" meine ich z. B. jemanden, wie Doug aus "King of Queens".
    Ein bisschen pummelig darf sein, aber mehr nicht...
     
  • Rano
    Gast
    0
    4 September 2004
    #32
    Also...die auf dem Foto gefällt mir sehr und finde sie auch
    erotisch, jedenfalls erotischer als ein 45KG Skelett.
    Der gesamte Eindruck muß stimmen dann ist jemand erotisch
    aber nicht weil er/sie dick oder dünn ist.
    Was mir in meiner Umgebung auffällt ist das die mit mehr als
    Idealgewicht (und damit selber kein Problem haben) meißt
    fröhlicher und lockerer sind als die "Dünnen"..wobei ich auch
    recht schlank bin aber ich kann essen was ich will...wird nicht mehr.

    Gruß
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    5 September 2004
    #33
    Jeder

    ist anders und jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #34
    der böse waschbär findet mich fett obwohl alle versuchen es mir auszureden :grin:

    also ich finde dick ok, was ich absolut unsexy finde, ist es wenn jemand geht und ich das gefühl habe die flut rückt welle für welle an... WUAAHH!

    Elton zb fand ich richtig sexy als er noch dicker war... jetzt ist er halt nen elton *g*

    das kommt aber immer auf die person drauf an. bei eingen anderen männern fände ich das schon zuviel des guten!

    Ich hatte mal eine bettbeziehung mit einem der sehr sehr schlank war... das fand ich nicht soo geil, da sind dauernd die beckenknocken aneinander gestoßen!

    Bei frauen finde ich, dass dicke oft ein hübsches gesicht haben, aber nen körper zum weglaufen..

    männer sollten mollig sein, frauen schlank!... mist, nun entsprech ich nichtmal meinem eigenen ideal :flennen:


    es gab hier mal ne umfrage "WASCHBRETT ODER WASCHBÄR?" ... ich habe für waschbär gestimmt und stehe weiterhin voll hinter dieser meinung
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    5 September 2004
    #35
    Ich finde es auch nicht überraschend, ich wollte nur wissen wie ihr dazu steht, wäre ja schlimm wenn dicke Menschen niemanden mehr "abbekommen würden".
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #36
    Also "dick" finde ich nicht erotisch. Ich möchte noch überall was spüren: die Rippen, die Pomuskeln... Klar, ein bisschen "Speck" darf sein, aber mehr absolut nicht!
     
  • 5 September 2004
    #37
    Hmm, mein Freund ist so ein "Axel Stein Format", aber ich find das total süss und sexy. Ich hab was schönes zu kuscheln und die Beschützerrolle kann er auch wunderbar einnehmen!
    Und so lange beim Sex noch alles stimmt, weis ich keinen Grund für ihn abzunehmen!
     
  • mausale
    Gast
    0
    5 September 2004
    #38
    ich finde dickere männer viel erotischer als dünne, da man was zum anfassen hat.
    ich hatte bisher nie dünne freunde.

    ich hätte einen guten grund dafür, warum die meisten männer auf dünne frauen stehen (und umgekehrt) -->
    1. vielleicht: MODELS UND WERBUNG ich mein habt ihr schon mal in einer werbung ne dicke frau gesehen (außer in der DOVE - WERBUNG) oder in katalogen?? ist doch klar das mann/Frau mehr darauf anspringt!!!

    und die frau auf dem foto ... respekt ... die sieht in meinen augen richtig geil aus!

    ich habe ein wenig übergewicht (1,68 m; 70kg),

    aber ich finde bei einem menschen zählt viel mehr die ausstrahlung und das innere eines menschen;
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #39

    HÄÄÄÄ ???? :ratlos: :ratlos: :ratlos: :eek: :eek: :eek: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    Gibts hier noch nen anderen Waschbären oder hab ich was verpasst ???

    Wenn du fett bist, ist Waschbär ein Nilpferd ! :ratlos:
     
  • Träumefänger
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    5 September 2004
    #40
    Für mich müsste die Frage lauten: "Wie DÜNN ist noch erotisch"!

    Ich stehe auf eher dickere (bis dicke) Frauen/Mädchen und finde sie auch unglaublich erotisch. Schlanke Frauen finde ich irgendwie langweilig.

    Aber das ist eine Frage des Geschmacks, auf die man sicher NIE eine abschliessende Antwort geben können wird.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten