• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    5 September 2004
    #41
    Ach ja!?! :grrr:
    Ich denke, zu dem Thema kannst du dir einfach eine Menge meiner Beiträge in anderen Threads durchlesen. :mad:
     
  • Facility
    Facility (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #42
    Erstmal hat ja sowieso jeder einen anderen geschmack. Immerhin gibt es auch viele typen die nur auf dickere frauen stehen.
    Ich für meinen teil finde das ein mädchen nicht unbedingt dürr sein sollte. also ein gesundes körpergewicht wäre schonmal nicht schlecht. meine freundin ist zwar 6 Kilo über ihrem idial-gewicht und trotzdem halte ich sie für die erotischste frau die es gibt.
    Wie gesagt alles geschmacks sache
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #43
    Die Maedels in der DOVE Werbung sind normalgewichtig.
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #44
    du hast irgendwo geschrieben das man fett ist, wenn man seine zehen nicht mehr sehen kann.... also wenn ich grade stehe und runterschaue, kann ich nichtmal meine füße erahnen!
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #45
    Schalte doch mal den Lichtschalter ein, dann sieht man ploetzlich auch die Fuesse!!! :tongue:

    Mal im Ernst: Auf Deinem Profilbild sieht man zwar nicht die Figur, aber Du kannst unmoeglich "fett" sein.

    *kopfschuettel*
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #46
    Ich meinte natürlich, dass wenn man sie ÜBERHAUPT nicht mehr sehen kann, wenn man steht. Auch nicht, wenn man sich vorbeugt ... :wuerg:
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 September 2004
    #47
    Danke für eure Antworten.
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2004
    #48
    Ojeee,was dürfte ich mir denn dann erst anhören müssen?

    Also ich darf meinen Schatz auch mit Größe 54 sexy finden!
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2004
    #49
    Als mehr oder weniger "Fachmann" sage ich jetzt mal das die Dame um die es sich hier dreht sicher nicht mehr als 100kg hat.
    Aber deshalb spricht trotzdem nichts dagegen das auch Frauen die darüber liegen,wie z.B. meine mit ihren z.Zt. ca.125kg bei 1,60m(Aber auch als Sie mal 138kg hatte)sehr attraktiv für den einen oder anderen sein können.
     
  • FiepFiep
    Gast
    0
    22 September 2004
    #50
    Im Endeffekt fühlt sich keiner wohl, der dick ist, und für die gesellschaftliche MEhrheit ist dieser Mensch auch nicht mehr ATTRAKTIV...genausowenig wie es gesellschaftlich cool ist ne alte Rostlaube zu fahren, auch wenns einem noch so am Arsch vorbeigeht -.- ist leider die bittere Wahrheit, schaut nur mal ins Fernsehen, ich seh da keine dicken Moderatoren/Ansager/usw (mit 0,x Prozent Ausnahmen!
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2004
    #51

    Ja,die Geschmäcker sind zum Glück verschieden!
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #52
    Wie bei allen anderen Frauen kommt es auch bei dicken Frauen ganz auf den Typ an. Ich habe auch schon dicke bis sehr dicke Frauen gesehen, die irgendwie "etwas hatten", sehr sexy waren, und zu denen ich auch nicht nein gesagt hätte. Allerdings gibt's schon eine gewisse Grenze, einen bestimmten Umfang in cm kann ich dir aber nicht nennen.
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2004
    #53
    Hier wäre mal interressant,wie du zu ihren Maßen gekommen bist,denke nicht das jeder jedem so etwas auf Arbeit oder Schule so einfach mal sagt.Und dann noch warum Sie,falls die Angaben überhaupt stimmen,dieses Gewicht hat.
     
  • Panzerfahrer
    0
    23 September 2004
    #54
    ich sag da auch mal was zu

    Is Geschmackssache! Ich persönlich steh mehr auf dünne Frauen, aber jedem das seine.

    Basta!!!
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #55
    Das ist sicher richtig und vielleicht mit ein Grund, warum ich keinen Fernseher besitze.

    Also, wenn ich erst den Fernseher einschalten muss oder in irgendwelchen Magazinen blaettern muss, um zu wissen, was ich attraktive zu finden habe, dann laeuft doch was schief.

    Natuerlich sind die Geschmaecker verschieden. Aber irgendwelchen Modetrends hab ich noch nie hinterhergehinkt -- egal aus welchem Bereich.

    Und wenn man irgendwo modemaessig gerade mal nicht auf der Hoehe der Zeit ist -- einfach cool 10 oder 15 Jahre abwarten und schon findet man sich unversehens in einer Situation wieder, wo man auf der Bugwelle des neuesten Megatrends ganz vorne mitsurft....
     
  • decabral
    Gast
    0
    23 September 2004
    #56
    Ich persönlich finde es nicht erotisch. Die könnte nackt vor mir rum springen und ich würde keinen Steifen kriegen. Kenne aber sehr nette, dickere Leute, da sind dann halt auch die Partner dicker. Dann paßt es wieder. :grin: .
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #57
    Also bei Männer gibt es eine Grenze.

    Bei einer Größe von 1,80 cm ist nicht mehr als 120 Kg drin. Dann will er keinen Sex (wahrscheinlich zu faul oder keine Lust [kenn ich nur so von meinem Exfreund]) und ist überhaupt nicht offen für andere sexuelle Dinge ich gerne ausleben würde.

    Bei Frauen, muss es einfach passen. Einen Bauch finde ich nicht schlimm. Nur sobald der Po nen Schatten gibt, in dem ein Bus parken kann, würde ich als Mann abhauen.

    Aber jetzt mal ehrlich. Manche hier sind schon ziemlich anspruchsvoll.
    Ich wiege mit einer Größe von 1,70m 64Kg. Wenn das schon zu viel ist, dann verstehe ich die Menschheit nicht mehr. Klar, ich hab nen kleinen Bauch. Habe aber schlanke Beine und einen festen Po. Hemden trage ich in Konfektionsgröße 40 und in Hosen auch.

    IST DAS SCHON FETT????? :madgo:
     
  • decabral
    Gast
    0
    23 September 2004
    #58
    Nein, das ist NICHT fett!!! :zwinker: .
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #59
    Mit! Kennst ja eh meine Meinung zu dir, madonna. :smile:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    23 September 2004
    #60
    (wenn du selber mal dick warst und jetzt schlank bist, nimm dir den nächsten satz nicht zu herzen)


    solche sprüche kommen in 99% der fälle immer von leuten, die ihr leben lang nie dick waren.
    woher wollen die bitte schön wissen, ob man sich wohl fühlen kann, wenn man "mehr drauf hat" ?
    woher? warum denkt ihr das?

    ich stelle mal nen "gegenspruch" zu solchen aussagen hier rein :
    die meisten schlanken können sich auch nicht wohlfühlen mit ihrer figur.

    warum ich das denke?
    weil ich dauernd von schlanken mädels sachen zu hören und zu lesen kriege, in denen sie sachen wie "ich kann heut nix mehr essen, sonst werd ich zu dick" und "oh gott, ich hab heut keinen sport gemacht, ich werd morgen voll fett aussehen und sooo nen bauch haben" vom stapel lassen. und sich vor allem überflüssigerweise meistens dran halten.
    weil grade diese menschen nicht wirklich zunehmen, wenn sie doch noch was essen oder tragischerweise keinen sport gemacht haben, obwohl sie bei mc doof gegessen haben oder so :rolleyes2
    mit diesem druck, schlank bleiben zu müssen, wenn man schlank ist, kann man sich doch auch net dauernd wohlfühlen mit seiner figur. das haut einfach nicht hin.



    zu den "dicke können sich nicht wohlfühlen in ihrer haut"-aussagen :
    ich bin dick.
    mal fühle ich mich total wohl damit, mal nicht.
    schwankt halt.

    aber das wohl-fühlen überwiegt.



    [ironie] natürlich, du :wuerg: musst so unwahrscheinlich fett sein... :wuerg: :kotz: [/ironie]

    meine schwester ist 172, wiegt 65 kg und trägt hosengröße 42, oberteile größe 40.
    und bei ihr quilt nix über. weil sie muskelmasse hat.
    in hosen unter 42 würde sie übrigens nichma reinpassen, wenn sie 6kg abnimmt. weil sie die 42 allein deshalb braucht, weil sie nen breiten beckenknochen hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten