• Amrum
    Gast
    0
    23 September 2004
    #61
    Erotisch

    Moin!

    Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, eine Partnerin zu haben, welche etwas mehr auf den Rippen hat. Und ich muß sagen, daß mir so etwas bei weitem besser gefällt; man hat was zum anfassen, zum Kuscheln und Knuddeln und der äußere Gesamteindruck wirkt auch mich viel besser. Dünne Frauen finde ich äußerlich nicht so ansprechend. Wenn Frau, dann darf sie auch gern feminine Rundungen haben. Ich teile diesen Schlankheitswahn jedenfalls nicht.

    Dick und rund ... na und? :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    23 September 2004
    #62
    Da wurde in meinem Thema diskutiert und ich sehe es erst jetzt ... Sowas!

    Quatsch, bist du nicht. Auch wenn das natürlich keine Maße sind mit denen man auf einen Laufsteg kann, denoch ist das sexy!!!

    Also meine Grenze ist für mich persönlich bei 60 Kg (169!,5! cm) erreicht. Nicht weil ich denke, dass ich dann nicht mehr gut aussehe, sondern weil ich mich bei mehr Kilos einfach nicht wohl fühle. Mein Bauch hängt über die Hose wenn ich mich hinsetze und meine Oberschenkel (die durch viel Sport in jungen Jahren eh schon nicht wirklich schlank geblieben sind) zu dick werden. Das einzige was mir dann mehr gefällt sind meine Brüste.

    Habe einen Bürojob und demnach auch nicht viel Bewegung den ganzen Tag über, und vom Gang zum Kopierer wird man auch nicht fit :frown:

    Werde mir morgen ein Fitnesscenter anschauen und mich wahrscheinlich auch gleich mal anmelden, will aber keinen Muskelaufbau sondern Fettabbau :smile:

    Also wie gesagt, ich finde manche Menschen die ein paar Kilos mehr auf die Wage bringen auch sexy. Nur so ab 120 Kg finde ich es nicht mehr normal, sondern krankhaft!
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #63
    @ShavedGirl - ich stimme dir voll und ganz zu. Ich bin auch ein etwas kräftigerer Typ, und es ist völliger Quatsch, dass ich mich damit nicht wohl fühle.
    Im Moment fühle ich mich super unwohl, weil ich in den letzten zwei Jahren sehr ungesund gelebt habe und 15 Kilo zugenommen habe. Jetzt gerade bin ich wirklich dick und damit fühle ich mich extrem unwohl. So unwohl, dass ich endlich wieder angefangen habe, viel Sport zu treiben und meine gesamte Ernährung umzustellen.
    Allerdings werde ich nie so richtig schlank, weil ich dafür nicht die körperlichen Vorraussetzungen habe. Aber das ist für mich völlig ok. Wenn es 82-85 Kilo wären (bei 1,78 m), dann hätte ich damit überhaupt kein Problem. Ich habe mich vor zwei Jahren in diesen Regionen bewegt und habe mich damit pudelwohl gefühlt.
    Mir geht auch im Moment dieser neue Schlankheitswahn auf die Nerven - wo sich ständig ganz normale, gesunde mittdreißiger Frauen im Fernsehen zur Schau stellen lassen müssen, weil sie nach einer Geburt eine kleine "Speckrolle" (die nicht mal eine ist) haben.

    Sind die Menschen eigentlich noch zu retten?
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #64
    Super Einstellung! :bier:

    Willst du mich heiraten ??? *liebschau
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #65
    Konntest du mich das nicht ein Jahr früher fragen? *zwinker*
     
  • Desecrator
    Desecrator (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #66
    jetzt komm ich wieder... :grin:

    also ich bin gewiss auch kein "schönheitsideal" und würd auch nie als model durchgehn. bin 186 groß und bring 90kg auf die waage. ich selbst hab kein problem damit, ist halt nurn bissel bauch vorhanden. aber meine jetzige liebe sagte zu mir von anfang an "ich steh zwar eher auf waschbretter, aber ein waschbärbauch ist um einiges kuscheliger" :smile:

    na gut das passt wohl nicht zum thema weil ich (meiner ansicht nach :link: ) nicht unter die kategorie "dick" falle :zwinker:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #67
    Eine sehr gute Freundin sagte mal zu mir: "Waschbrett ist zum Anschauen was Schönes, aber bei meinem Freund hab' ich's echt lieber etwas weicher." :smile:
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.064
    133
    49
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #68
    also ein paar kleine fettpölsterchen sind noch ok, aber nur ganz wenig. ich bin generell kein freund von fett und finde es total abtörnend. also ich würde sagen, wenn eine frau zB 173 ist, dann darf sie max. 63 kg auf die waage bringen.
     
  • Amrum
    Gast
    0
    23 September 2004
    #69
    Ich wäre da noch frei :grin:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #70
    Schön hinten anstellen, ja? :smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 September 2004
    #71
    ich hab auch n bissel mehr auf den rippen, allein schon wegen meinem becken brauch ich auch ne größere hosengröße aber beschwert hat sich noch keiner :zwinker:

    @madonna

    ich find dich echt superhübsch und nicht fett!!!
     
  • Amrum
    Gast
    0
    23 September 2004
    #72
    Bissl mehr auf den Rippen ist erotisch, find ich jedenfalls, ist femininer :herz:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #73
    Wobei es ungünstig ist nach dem Gewicht zu gehen. Eine Frau kann auch sehr schlank sein und trotzdem mehr wiegen, wenn sie denn muskulös ist.
     
  • Amrum
    Gast
    0
    23 September 2004
    #74
    Ach, wird da etwa jemand besitzergreifend und neidisch? :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.941
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    23 September 2004
    #75
    dann heiratest du mich und der könig die madonna *einfach ma so beschliess*

    er kann das seiner freundin ja verheimliche :zwinker:


    /me schaut sich schon ma nach nem standesamt-beamten um für die doppelhochzeit
     
  • Amrum
    Gast
    0
    24 September 2004
    #76
    Hör ich da ein Angebot raus? :grin: Wie lange hätte ich denn Bedenkzeit? ;D

    Ach ja, was bieteste mir eigentlich? Ich will ha nicht die Katze im Sack kaufen :grin:
     
  • schnuckiputz
    0
    25 September 2004
    #77
    ich finde die gepostete frau von whitewolf zwar zu dick, aber ist hat ein schönes gesicht, dass find ich irgendwie wichtiger als die figur. die figur ändert sich bei jedem im laufe des lebens, anders sieht es da beim gesicht aus.
    ich behaupte mal, wenn sie ein bisschen schlanker wäre, muss noch nicht mal viel sein, könnten viele schlanke mädels einpacken.
     
  • Süsse_de
    Süsse_de (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2004
    #78
    Also ich habe ganz bestimmt nichts gegen dicke Menschen. Aber selbst möchte ich nicht dick sein. Deshalb achte ich auch auf mein Gewicht. Wiege bei 1,74 cm 60 kg. Bin eigentlich ganz zufrieden damit und meinem Schatz gefällt es auch ganz gut. :grin: Er würde es aber auch nicht schlimm finden, wenn ich ein paar Kilos mehr auf die Waage bringen würde.
    Ich selbst möchte nicht viel mehr wiegen, weil ich mich dann einfach nicht mehr wohl fühlen würde. Wenn es für mich schwer wäre, Hosen zu finden, so dass alle zwicken und drücken, würde ich das nicht mehr so wirklich toll finden. Ich rede da aber von mir ... bei anderen finde ich es nicht schlimm, wenn sie etwas molliger sind.
    Was mir persönlich halt nicht so gefällt ist, wenn etwas dickere Menschen sich nicht passend anziehen können. Das finde ich seeeeeeehr unestetisch. Ich habe selbst eine Freundin die etwas fülliger ist, aber trotzdem gut aussieht. Sie hat halt ein sehr hübsches Gesicht und weiß, was sie tragen kann und was nicht.
    Aber das muss jeder selbst wissen und soll so viel wiegen, wie er sich wohl fühlt. Bei Männern finde ich es überigens nicht sooo sexy, wenn sie dick sind. Ich finde es aber nicht schön, wenn sie total dünn sind. Ein bisschen darf da schon dran sein, aber halt so, dass es noch "sportlich" aussieht. Naja das ist meine Meinung. Es gibt schon auch etwas molligere Männer die nicht unattraktiv sind. Es kommt halt auch auf die Ausstrahlung an.
    Aber wie gesagt, jeder so wie er denkt und will. :zwinker:

    LG
     
  • Arcia
    Arcia (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2004
    #79
    Also mein Freund ist auch ein bißchen dick. Er ist 1,85cm groß und ehrlich gesagt weiß ich nicht wieviel er wiegt, aber er ist auf jeden fall von natur aus sehr breit gebaut, also nicht ein kerl mit streichholzarmen und bierbauch sondern insgesamt ein bißchen breiter mit einem kleinen bäuchlein. aber ich find ihn schön und find es schön mich an ihn zu kuscheln, gerade wegen seines bauches. im übrigen finde ich auch (irgendjemand hat das schon gesagt) dass waschbrettbäuche schön anzuschauen sind, aber waschbär ist einfach gemütlicher. und ich muss es wissen, denn mein letzter freund war ein durchtrainierter typ!
    ich selbst bin ziemlich klein und dünn, 165cm und 52kg, aber weil ich kaum sport machen kann(herzfehler) und will(faul) wäre es auch nicht schön wenn ich viel zunehmen würde.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    25 September 2004
    #80
    Mann mann mann... was ihr teilweise schon fett findet. :rolleyes2 Ich kann mich
    ja nie wieder auf die Strasse trauen... ich bin ein bissl mobbelich, würd
    auch gern ein paar Kilo abnehmen, konnte mich aber noch nie drüber
    beschweren, dass zu wenig Männer auf mich stehen. Klar, ich werd nicht
    pausenlos verfolgt :smile: , aber mir reicht das schon. Ich hab aber auch das
    Gefühl, dass das so ein bisschen an der "Szene" liegt. Unter den
    durchschnittlichen "Normaloschnicksen" schneid ich sicher schlechter
    ab, aber so bei uns unter den Metallern hab ich keine Probleme. Ob die
    vielleicht toleranter sind oder so?

    Auri
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten