• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    25 September 2004
    #81
    WOW! Ich lieg unter der Grenze. *froi* :smile:

    Nicht zwangsweise, kommt auf die Größe an.
    Bei z.B. 2,20m wäre das absolut Normalgewicht.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.937
    598
    8.063
    in einer Beziehung
    25 September 2004
    #82


    wie lange..hm... kenn dich ja noch nich :zwinker: aber deine einstellung gefällt mir *gg*

    was ich dir biete.. hm..les dir einfach ma nen paar threads von mir durch, denke dadurch kannst dir nen gutes bild von mir machen...
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    27 September 2004
    #83
    Ich rede von Menschen mit einer Durchschnittsgröße. Wie viele Menschen sind schon 2,20m?

    Für einen Kleinwüchsigen Menschen gelten ja auch wieder andere Maßstäbe.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #84
    Ich möchte mal ein bisschen mehr von den Männern hören...... :ratlos:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #85
    OK!

    Naja, ich hatte ja das Bild hier einige Seiten weiter vorne gepostet.
    Fuer mich der Beweis, dass eine Frau mit 100kg und 1.60m verdammt erotisch sein kann.

    Dass das natuerlich nicht automatisch immer so ist, ist klar. Es muss halt einfach alles stimmen: Ausstrahlung, Gesicht, Figur etc etc. Aber das gilt ja fuer die Schlanken genauso!
     
  • alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    28 September 2004
    #86
    ----
     
  • Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    28 September 2004
    #87
    Also wenn ihr mich fragt.....

    Es ist völlig egal, ob einer Dick oder Dünn ist, der Mensch dahinter ist wichtig.
    Und manchmal macht es eben zzooooom.....und man hat da plötzlich was am laufen,was man kurz vorher einfach niemals gedacht hätte. Manchmal ist es ein Lächeln oder ein Augenzwinkern und dann hat man sich "verschaut" und wird sich selber gegenüber viel unkritischer ! :rolleyes2

    Ich selber bin auch nicht gerade schlank, eher das Gegenteil ist der Fall und ich habe gern und oft Sex.
    Und den hatte ich mit dünnen und auch mit molligeren Frauen und keine hat sich da in irgendeiner Weise dran gestoßen daß ich gewichtsmäßig in der Region zwischen 110kg-125Kg liege (bei 1,78m).
    Mich und mein Motorrad stört das nicht.... und die 100m schaffe ich trotzdem noch in unter 14s. :zwinker:

    Was aber viel wichtiger ist: Wenn es bei den Beteiligten Im Kopf nicht stimmt, dann wird der Sex auf Dauer nicht funktionieren.
    Unabhängig davon ob einer Dünn oder Dick ist.

    Was in meinen Augen aber viel Schlimmer ist, ist das unsere Kiddis heutzutage nach der Schule den Rechner/Playsi/Nintendo anmachen und Stundenlang Daddeln.
    Wir sind früher mit nem Ball oder dem Fahrrad um die Ecken gezogen,kamen dann topdreckig,abgekämpft und hungrig heime an.Dann gabs ne Bemme und ein Apfel und ne Stadpauke von Muttern und gut war.
    Wenn ich aber mitlerweile lese,das für viele Nintendo = Sport ist und mir dann ansehe,was heutzutage dazu gegessen wird (McDoof Pizza und Co) braucht sich doch keiner zu wundern,warum unsere Kinder immer Dicker werden....

    PS.:Wenn jetzt einer meint,ich widerspreche mir.... mein Gewicht kam nach einem schweren Unfall schlagartig,weil ich als ehemaliger Leistungssportler (Ringen und Fallschirmspringen,normal 6x4 Stunden pro Woche Training fürs Ringen,Sonntag=Freizeit=Fallschirmspringen) nicht abtrainieren konnte und das gleich mal locker, nach der Entlassung aus dem Krankenhaus 8 Monate später, 40 Kg ausmachten.(da waren dann aber auch Bewegungsmangel und Medikamente schuld,es läuft sich schlecht im Streckverband)
    Da ich nun so gut wie nix mehr machen kann (mein Doktor sagt,Sport ist gut aber nur wenn er ohne Dich stattfindet,die Gefahr daß Du im Rollstuhl landest ist zu groß) wird das auch dabei bleiben mit über 100kg.....na und ? ich kann damit leben,wenn es weiter nix ist ,bitte schön.
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    28 September 2004
    #88
    Also zu mir kommt das jetzt eher rüber als Einschränkung, als Begrenzung (eben als "nicht können". Und nicht als Signal dass du wählerisch bist weil du genug Schlanke kriegen kannst! Meinst du das so?
    Ich habe mich bis jetzt auch noch nie in eine "Dicke" verliebt. Aber enfach so ausschliessen möchte ich das nicht!
     
  • quicky
    quicky (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #89
    Na also,

    jetzt habe ich schon so lange in diesem Forum als Mitleser mein Dasein gefristet und finde jetzt einen Thread, für den ich mich extra angemeldet habe!

    Alsoooo.... hallo alle beieinander!

    Bezogen auf den ganzen Hive der Öffentlichkeit bezügl. schlank mußt DU sein, dann bist Du schön, sexy und erfolgreich, ehrlich... :wuerg: :kotz:

    Ich bin schlank (1.98m und, Gott seis gedankt, endlich 96 KG, vorher 82 KG) und bin somit das Gegenteil, um das es hier geht. Laßt die Menschen doch selber entscheiden!

    @ShavedGirl hat das richtig ausgedrückt, man fühlt sich mal gut, mal schlecht

    und wenn man sich überwiegend gut fühlt, dann ist alles OK :jaa:

    Ich finde, Frau soll erst mal so aussehen wie sie es für richtig hält, dann kommt das auch zum anderen Geschlecht so rüber und d a s wirkt attraktiv und sexy!

    So, jetzt geh ich mich mal im Kneipchen vorstellen!

    Und übrigens, @(ma)donna und @Sternenfängerin bitte, bitte so bleiben Ihr seht bezaubernd aus :jaa: :jaa: :jaa:
     
  • eva52
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #90
    Seit wann hängt Lust und Erotik von der Figur ab?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten