Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Februar 2009
    #1

    Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes?

    Wenn ihr einen Mann mit einer ausgeprägten, großen Nase seht, vermutet ihr instinktiv auch, dass sein Johannes ausgeprägt und groß ist? Oder vermutet ihr das nicht?
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    194
    Single
    2 Februar 2009
    #2
    Wurde nicht eher ein Zusammenhang zwischen der Penisgröße und der Größe des Daumens festgestellt?
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    2 Februar 2009
    #3
    Um es in deiner Landessprache auszudruecken: Des is oa Schmarrrrrnnn
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    3 Februar 2009
    #4
    Genau, totaler Bullshit.

    Das ist wie wenn man sagt: Je dicker die Bäckchen, desto grösser die inneren Schamlippen (oder was auch immer). xD
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Februar 2009
    #5
    ich hab eher andere erfahrungen gemacht...
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    3 Februar 2009
    #6
    Was denn? Die mit grossen Nasen haben Kleine?
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    3 Februar 2009
    #7
    witzig...aber bisher muss ich diesem..recht komischen System beipflichten:ratlos: grosse Nase war bisher wirklich auch grosses
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    3 Februar 2009
    #8
    Also auf mich trifft's zu. Ich bin da mal selbstbewusst :-D

    Nee, im Ernst: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da einen Zusammenhang gibt. Bei Pinocchio guckte schließlich auch nix aus dem Hosenbein, oder?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Februar 2009
    #9
    und die mit kleinen nasen große. so whatever? das spricht ja nicht für die gesamte bevölkerung. gibt wohl von jeder sorte was.
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    3 Februar 2009
    #10
    Hallo.

    Bei meinem Freund ist sein steifer Sch...z eindeutig größer/dicker als seine Nase. Ergo: Kein Zusammenhang! :grin:

    Liebe Grüße.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 Februar 2009
    #11
    Off-Topic:
    Weisst du was ein Zusammenhang ist? :engel:


    Gibt es zu dem Thema noch keine STUDIE? :ratlos:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    3 Februar 2009
    #12
    Off-Topic:
    Dir reicht wohl die Babybananenstudie noch nicht :ROFLMAO: :zwinker:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2009
    #13
    Erst kürzlich hab ichs mir gedacht bzw. im Scherz zu einer Bekannten gesagt, weil ein recht attraktiver Kerl wirklich eine riesige Nase hatte :cool1:

    Ich kanns übrigens nicht bestätigen. Ich hatte mal was mit einem Mann, der wirklich eine relativ große Nase hatte (die in seinem Gesicht allerdings überhaupt nicht störte...) und sein Penis war mit Sicherheit nicht weit überm Durchschnitt...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    5 Februar 2009
    #14
    Da gibt es keinen Zusammenhang. War oft genug in Duschräumen, Sauna, FKK. Es kann sein, muss aber nicht.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    6 Februar 2009
    #15
    Off-Topic:
    und da hast du dauernd den andern auf die Nase geschaut? :grin:


    Ich habe eher eine Stupsnase.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    6 Februar 2009
    #16
    Ich meine mal gelesen zu haben, das man es wenn überhaupt eher an den Händen festmachen kann...

    Jedoch finde ich das man im menschlichen Bereich nichts festmachen kann. Andererseits hält denk ich jeder an der Aussage fest, die für ihn am meisten von Vorteil ist! :grin:

    Off-Topic:
    Ja, ich hab Pranken - meine Nase find ich normal, etwas stupsig halt :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste