• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie die urethrale Befriedigung wirklich ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer Gast
  • #1
Hier schreibe ich mal zum Erfahrungsaustausch über die urethrale Befriedigung. Ich schreibe diesen Beitrag auch deshalb da ich meine, einen Beitrag so wie diesen noch nicht so ganz gefunden zu haben - ähnlich ja, aber nicht so wie dieser und meist auch nicht so ausführlich.

Zunächst einmal: Befriedigungen über die Harnröhre gehören nicht zwangsläufig zu SM und tun auch nicht zwangsläufig weh. Manche hier scheinen zu denken es sei sowas wie ein Naturgesetz dass das weh tun muss.
Da es aber leicht weh tun kann, wird öfters auch von SM-Leuten davon gebrauch gemacht.
Aber letztlich gibt es jedenfalls auch die schmerzlose Variante.

Ich persönlich habe mit SM nichts am Hut und mag auch keine sog. "Lustschmerzen" oder dergleichen.


Dennoch habe ich viele Erfahrungen mit der urethralen Befriedigung. Es ist für mich ungefähr so wie mit der analen Befriedigung: Eine sekundäre Befriedigungsmöglichkeit mal so zur Abwechslung - aber letztlich finde ich die vaginale Befriedigung doch unübertroffen. Aber ab und zu will ich mal Abwechslung und mache dann z.B. die urethrale Befriedigung.
Inzwischen habe ich da auch einige Erfahrungen gesammelt.
Man kann sich auch von seinem Bezie
hungspartner urethral befriedigen lassen, allerdings geht das meist nur dann gut wenn man ihn richtig einweist - sonst wird es schnell schmerzhaft.

Nun habe ich aber mal im Internet danach gesurft und festgestellt dass ich mit dieser Eigenschaft gar nicht so exotisch bin - da soll es z.B. Frauen geben, die das am allererotischsten finden - das verstehe ich nun doch nicht bzw. besser gesagt, auf mich kann es so jedenfalls nicht zutreffen, aber es gibt eben unterschiedliche Veranlagungen. Dass es Frauen gibt, die einen ganzen Penis in ihre Harnröhre kriegen wusste ich auch noch nicht bis vor kurzem - habe daher nicht versucht die Harnröhre langfristig zu dehnen. bemerkte allerdings, dass es schon von selbst recht deutlich passierte, aber dass man überhaupt mehr als einen normalen Finger reinkriegen könnte hätte ich trotzdem nicht gedacht.
Ob ich je sowas machen werde wie mich von einem Penis urethral befriedigen zu lassen hängt davon ab, wie leicht und beschwerdefrei der Weg dorthin ist - ich will es ja nur ab und zu zur abwechslung sonst wird mir das zuviel und ich will k
eine großen Anstrengungen unternehmen. Glaube aber irgendwie eher dass es so bei 1-2 cm bleiben wird.
Naja, zurück zu meinen Erfahrungen mit der urethralen Befriedigung: Es kann auch mal richtig schön sein, aber man kann auch viel falsch machen und zwar auch Dinge, von denen man meint dass sie nichts machen würden.
Es stimmt: Auch medizinisches Personal muss z.B. das Einführen von Kathedern erst lernen.

Was man so falsch machen kann (vorsicht, nicht so schön zu lesen):
Andererseits findet man auch viele maßlose Übertreibungen im Internet was alles schief gehen könnte - so schlimm ist es nun auch wieder nicht mit dem Gefahren.
Zunächst einmal machen scharfe Kanten, Ecken und Spitzen mehr aus als man denkt und man verletzt sich damit leichter als man denkt.
Auf keinen Fall spitze Gegenstände, die auch noch länger als 4 cm sind in die Blase einführen und wie gesagt überhaupt generell scharfe Spitzen usw. meiden wenn man nicht furchtbare Schmerzen haben will.
Auch Dinge wie einen Strohhalm einführen kann man sich gleich abschminken - auch schon zu scharfe Kanten bzw. Rän
der. Ginge allerhöchstens mit Gleitmittel wenn überhaupt.
lackierte Bleistifte und ähnliches geht hingegen auch schon gut.
Wenn man sich Gegenstände vollstandig in die Blase einführt sollten sie nicht länger als 4 cm sein.
Ich hatte mal einen Gegenstand der ca. 7 cm lang war in der Blase - fand ich gar nicht so doll. Eher äußerst unangenehm. Da es so lang war brauchte ich mehrere Versuche dass wieder rauszubekommen und es war erst so nach 3 Tagen wieder draussen. Noch schlimmer: Da das Teil so lang war bereitete es beim pinkeln leicht plötzliche starke Schmerzen und ich musste sofort anhalten damit die Schmerzen nicht stärker wurden, letztlich gab es aber keine ernsthaften Verletzungen da ich so vorsichtig wie möglich war.
Ausserdem: Dinge rutschen leichter vollständig in die Blase als man denkt: es ist z.B. kaum möglich einen komplett eingeführten Gegenstand mit dem Blasenschliesmuskel zu halten, dazu müsste er entweder irgendwie eine Taille haben oder Bandähnlich sein. Was sich allerdings definitiv davo
r befindet wird auch nicht in die Blase rutschen.
Und keine Gegenstände, die leichter als Wasser sind, vollständig in die Blase einführen, schon gar nicht wenn sie über 3 oder 4 cm lang sind.
Den Fehler hatte ich auch mal gemacht und das endete so: Was ich auch tat, der Gegenstand kam gar nicht mehr raus. erregend fand ich das nur die ersten Tage und auch nur ab und zu zwischendurch, dann störte es nur noch und vom Gefühl her war es eigentlich nicht so doll, weshalb ich dem vollständigen einführen in die Blase auch kaum noch was abgewinnen kann. Jedenfalls lief ich dann monatelang, fast ein halbes Jahr mit der Stiftkappe aus Plastik in der Blase rum. Zwar war pinkeln weiterhin recht problemlos möglich und es tat auch nichts weh, aber ich spürte es auf eher etwas unangenehme Weise vor allem beim pinkeln. Ein Arzt musste das schliesslich entfernen - es war auch das einzige mal dass ein Arzt erforderlich wurde.
Ich habe daraufhin u.a. gelernt: die urethrale Befriedigung klappt doch eher viel besser (und sonst
kaum bis gar nicht) wenn man sich was in den Blasenschliessmuskelbereich oder kurz davor einführt.
Ich führe daher überhaupt nichts mehr in vollständig in die Blase ein, denn dann fehlt ja der Reiz an der richtigen Stelle.
Ach ja nochwas: habe ich zwar nur mal gelesen, aber es gibt auch noch den Fehler sich Ketten oder Armbänder einzuführen, die versehentlich vollständig in der Blase landen und sich verknoten und deshalb nicht mehr rauskommen.
Besonders schlimmer Fehler - an dieser Stelle werden wohl auch die meisten Freunde der urethralen Befriedigung - vielleicht auch gerade die - nur noch "aua" denken - die Kräfte da drin zu unterschätzen. Also keine dünnen Glasstäbchen oder sowas einführen denn sie könnten brechen und dann hatte man einen sehr schmerzhaften Unfall mit schlimmen Verletzungen - habe ich bereits intuitiv immer vermieden, so einen Fehler. Auch schlimm und mir zum glück ebenfalls nie passiert: vollständig eingeführte Gegenstände wie Drähte, denn wie gesagt: was spitzes gehört nicht rein de
nn es muss rundlich sein und geschmeidig gleiten können, sonst hakt es auch leichter hinter als man denkt - so könnte z.B. ein Draht - wenn man Pech hat - sich so darin verhaken dass er in der Harnröhre bleibt und dort vielleicht einwächst (was man auf jeden Fall spürt und dann auch weh tut). Auch steril sollte es sein - erfahrungsgemäss reicht richtiges Desinfektionsspray aus der Apotheke wenn nicht gerade ernsthaft schlimme Viren wie Aidsviren daran vielleicht kleben könnten - im letzteren Fall würde natürlich für alles was dem Körper zu tun hat gelten: mindestens Alkohollösungsbad einige Stunden lang.
Ich hatte mit dem Desinfektionsspray noch nie Schwierigkeiten - als ich aber dachte, das sei vielleicht nicht nötig kriegte ich so beim 20sten mal eine Blasenentzündung. Das war auch kein Zufall denn es wiederholte sich so. Man kann zwar manchmal auch sowas wie gleitmaterial vn der feuchten scheide nehmen aber um so wichtiger wird dann noch die zweite Technik, die weiter unten aufgeführt ist, da es dann ja etwas weniger steril ist. Aber in den meisten Fällen ist sowas eine harmlose Blasenentzündung denn bei Frauen kommt das manchmal auch vor, ohne dass sie sich dort was eingeführt hätten und man hört ja nicht von fu
rchtbar vielen lebensgefährlichen Infekten die in die Nieren und sonstwohin raufgehen, allerdings scheinen ganz alte Menschen für derartige Komplikationen anfälliger zu sein.



So nachdem ich mal die ganzen unangenehmen, teils grausigen Dinge erwähnt habe, die schief gehen können, was ja urethral sowohl hygienisch als auch mechanisch viel leichter als anal oder vaginal passieren kann, kommen wir wieder zu angenehmeren Dingen.
Aber wohlgemerkt: Wer es tut, tut es auf eigene Gefahr! Ich habe nicht dazu geraten sondern schildere lediglich meine persönlichen Erfahrungen und was zumindest auf mich so zutrifft.
So, also nun zu den angenehmeren Dingen:

Einen Katheder hatte ich auch mal drin - als es nicht mehr so brannte fand ich es manchmal ein bischen erregend - aber nur ein bischen den es war aufgrund der dünnheit und weil es sich nicht bewegte eigentlich kaum ein erotischer Reiz da.
Sog. Kathederspiele (habe ich auch mal ausprobiert und das war schon weitaus erregender) hängen wohl auch von der richti
gen Technik und Dicke ab und da jener Katheder im Krankenhaus ja nicht dazu gedacht war darf es daher nicht verwundern dass es dann doch nicht so wirklich stimulierend war.
Gleitgel brauche ich eigentlich nur manchmal nur für manche Dinge wie Finger, aber Desinfektionsspray benutze ich immer z.B. könnte es ja sein dass man sich was eingefangen hat und es nur noch nicht merkt und dann soll das da ja nicht auch noch infiziert werden.
Nachdem ich mich urethral befriedigt habe, gehe ich gleich zum Klo und pinkel gründlich, damit eventuelle Restkeime fortgespült werden. Das wird übrigens auch schon für den normalen vaginalen Sex empfohlen um Blasenentzündungen u.ä. vorzubeugen: Wenn es geht am besten innerhalb von 15 Minuten nach dem Sex pinkeln gehen um mögliche Keime fortzuspülen die sonst später in die Blase gelangen könnten.
Außerdem ist die richtige einführtechnik wichtig - nicht hau ruck oder so, sondern behutsam und zwar noch behutsamer als bei Vagina oder Hintern. Langsam reindrücken, dabei auch in ganz kleinen Bewegungen vor und zurück, zumindest wenn widerstände auftreten und wenn das mal nicht reichen sollte auch seitlich wackeln.
Am liebsten befriedige ich mich urethral mit Kerzen, dicken Stiften, Fingern (letztere sind natürlich besonders praktisch, da gleich zur stelle und so schön weich aber leider mit kantigem Fingernagel und mehr Reibung verbunden so dass man da noch behutsamer sein muss, auch empfiehlt sich da in häufigen Fällen die verwendung von Gleitgel) - zuletzt hatte ich was 1,5 cm dickes drin - das ist so das dickste was da so reinpasst im Moment. Was ich auch gerne mal mache: etwas in die Harnröhre einführen, so dass es gerade da drin verschwindet und dann z.B. mit jemanden schlafen, aber auch nur gelegentlich. Manchmal führe ich mir auch was hantelförmiges ein, so dass das innere Ende hinter dem Bla
senschliessmuskel und das äussere davor landet und dann massiere ich von außen. am liebsten habe ich aber eingeführtes was ich gleichzeitig noch in der Hand halte wie z.B. eine Kerze weil es das beste penetrationsgefühl ist und man damit auch am besten stimulieren kann.
Wenn ich einen noch intensiveren Reiz will gehe ich durch den Blasenschliessmuskel, wenn es zu intensiv wird, dann bleibe ich mit dem Gegenstand kurz vor dem Blasenschliessmuskel und stimuliere ihn.
Wenn jemand das nicht so gewöhnt ist empfiehlt sich ggf. aber nicht unbedingt erstmal letzteres.
Habe im Internet auch mal was von einem Harnröhrenvibrator gelesen - würde ich auch mal gerne ausprobieren, könnte aber u.U. einen Tick zu dünn sein - leider auch verdammt teuer. Ich achte immer sehr darauf dass es nicht weh tut denn das liesse meine Erregung gleich wieder verschwinden - naja, ein bischen brennen tut es wohl immer, aber wenn es nur ganz wenig ist, so dass es so auch durchaus bei vaginalem Sex in gleicher Stärke vorkommt, geht es ja.
Blasenspiegelungen empfinde ich übrigens auch als äußerst unangenehm - das ist nur überreizung und tut weh.
Im Laufe der Jahre habe ich an mir selbst auch schon recht gut gelernt die urethrale Befriedigung richtig zu machen, so dass ich davon auch tolle Orgasmen kriegen kann.


Angefangen hat
es bei mir als ich nach dem kennenlernen der analen Befriedigung und ich dachte - was ginge noch?
Da ich wusste wo ungefähr die erogenen Nerven liegen überlegte ich dann ob ich mich auch urethral befriedigen könnte.
Die ersten Versuche waren allerdings ziemlich freudlos - da hatte ich viel zu dünne Gegenstände eingeführt die auch zu kantig waren wie Nägel (mit dem Kopf natürlich) oder Schraubenzieher und daher brannten und ziemlich Schmerzen verursachten doch ich kam dahinter was ich falsch gemacht hatte und schließlich gelang es doch.
Am Anfang war die Dicke eines Bleistifts genau richtig für mich, so dass ich meist mich mit einem lackierten Bleistift dort befriedigte (ein unlackierter würde übrigens nichts bringen weil viel zu rauh und daher nicht gut genug gleitend).
Inzwischen brauche ich es etwas dicker dort rein.
Wenn ich sowas wie Finger dort reinstecke brauche ich etwas Gleitmaterial z.B. von der feuchten Scheide um da besser rein zu kommen, aber das reicht in der Regel bei mir auch. dazu sollte die scheide natürlich sauber sein oder ich nehme etwas Gleitgel - bei Gegentänden wie Kerzen und Stiften geht es auch ganz ohne Gleitmaterial.
Bis auf ein paar male hatte ich dann schöne, geile, erregende und befriedigende Erlebnisse mit der urethralen Befriedigung.


Wie sich das so anfühlt:
Analsex ist ähnlich "großflächig" bzw. "Substanzhaft" wie vaginaler Sex allerdings mit schwächeren Reizen und irgendwie - naja, anders.
vaginaler Sex ist - einfach perfekt!
urethrale Befriedigung ist punktueller, genauso intensiv wie vaginale Befriedigung jedoch irgendwie "punktueller" bzw. "substanzloser", auf diese Weise dann doch wieder etwas weniger intensiv, man muss da noch behut
samer sein und es ist - naja, auch wieder ganz anders.
Ich kenne übrigens inzwischen eine Frau die das auch gerne macht - bei ihr schwankt es aber noch stärker als bei mir. Manchmal macht sie es monatelang überhaupt nicht, dann wieder täglich, so häufig wie ich dass nie könnte.
Ansonsten ist das bei ihr ganz ähnlich wie bei mir allerdings hat sie auch leichte SM-Neigungen was bei mir ja überhaupt nicht der Fall ist, aber sie sagt, die urethrale Befriedigung erlebt sie auch lieber schmerzfrei.

Was ich nicht so ganz verstehe: es gibt ja anscheinend auch richtige Männer die das mögen, aber naja, muss ich ja auch nicht verstehen, es gibt ja auch schwule Männer, die sich gerne anal befriedigen lassen - vielleicht sind das sogar die gleichen. (Nachtrag: scheinbar hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, auch nicht anal mit schwul bei Männern - interessant, wenn auch nicht nachvollziehbar für mich aber ich bin ja auch eine Frau.)
Ich könnte mir auch gut vorstellen dass vielleicht transsexuelle vor OP u.a. auf die urethrale Befriedigung als Ersatz zugreifen (was aber natürlich nicht das gleiche ist, und sie dann wohl auch nicht wirklich zufriedenstellt da sie auch nur weiblichen Sex wollen) aber n
aja, bevor ich hier anfange noch weiter über andere Personengruppen zu spekulieren und vielleicht Quatsch erzähle...

Mich würde interessieren ob noch andere Frauen die urethrale Befriedigung so auf die Weise wie ich mögen.
Ich habe versucht diesen Beitrag so umfangreich wie möglich entsprechend meinen Vorlieben zu schreiben - ich hoffe, dies ist mir gut gelungen.

Übrigens: obwohl ich die urethrale Befriedigung mag gehöhre ich nicht zu den klassischen urinalsexfetischistinnen-das ist wieder was anderes - etwas dem ich irgendwie nicht so recht was abgewinnen kann außer allerhöchstens dass sich warm die scheide runterlaufender eigener Urin stimulierend anfühlen kann, aber nur etwas, eben zuwenig und auch nur wegen der Wärme die wohl eigentlich jeder stimulierend findet, aber ohne sonstige reize eben auch zuwenig, und irgendwie habe ich danach auch gleich das Bedürfnis sie zu putzen - daher letztlich kein großes Interesse, dazu fehlt mir dann wohl die Veranlagung.
Ich liebe eigentlich auch nur "saubereren Sex".

Üb
rigens bin ich eine bisexuelle Frau - weiß ja nicht ob es was damit zu tun haben kann aber ich glaube nicht.
So gehöre ich wohl in dreifacher Hinsicht zu den sexuellen Minderheiten: Ich mag analsex, was nur fast die Hälfte der Frauen mag, ich bin bisexuell, was wohl weniger als ein drittel der Frauen betrifft, und ich mag die urethrale Befriedigung was anscheinend noch seltener ist (würde mich ja mal interessieren wie häufig da ich hierzu noch keine Häufigkeitsangabe habe).


Noch eine Anmerkung:
Ich weiß dass die Mehrheit den Gedanken an die urethrale Befriedigungsmöglichkeit weiter unangenehm findet so wie ich SM und dergleichen, aber trotzdem sollte man so wie ich Verständnis walte lassen - ich weiß z.B. dass es welche gibt bei denen es nur per SM geht wegen biologischer Veranlagung und ich weiß auch dass man sagen sollte, jedem das seine, hauptsache die betreffenden haben Spaß dran.


Dieses Thema dient dem Erfahrungsaustausch zwischen gleich oder ähnlich gesinnten und auch der Prävention möglicher Fehler, denn schließlich soll jeder ja auch glücklich werden.

Ansonsten mal das Thema "peeholestretching schon mal versucht" in diesem Forum nachgucken (ziemlich altes Thema), da gibt es schon längst ganz viele Diskussionen zwischen verschiedensten Menschen und über Meinungen.

Dieses hier dient mehr dem intelligenten Erfahrungsaustausch.
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
:eek: Es ist unfassbar was manche Menschen als berfriedigend empfinden! Zweckentfremdung des Körpers - aber mal so richtig...
Ich hätte ja außerdem Angst mir da ne Infektion einzufangen... mal abgesehen davon das ich nie auf die Idee käme mir was in die Harnröhre zu schieben :ratlos:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #3
Interessant! Du schreibst dass du dadurch zum Orgasmus kommst, wie fühlt der sich an? Wie der vaginale?
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Wieso klappt eigentlich die Bennenung des Themas gar nicht?
Muss man das Thema anders als über "Titel" benennen, oder was ist schiefgelaufen?
An den Mod: bitte korrigieren - irgendwie klappt es bei mir nicht!
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #5
Du kannst den Thread-Titel nur innerhalb der ersten 5 Minuten nach Erstellung ändern, indem Du den Titel des ersten Beitrags änderst.
Diese 5 Minuten sind aber schon längst um.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
wenn man n Thread erstellt, ist die Überschrift also Benennung der Titel :zwinker:

also ich hab deinen Beitrag mal überflogen und hoffe, dass sich da jetz keiner mit ner Pyramide drann gibt ;D

also für mich wärs nix, was ich ausprobiern wollen würde..

vana
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
@honeybee
naja so ähnlich wie der vaginale oder anale - aber sie unterscheiden sich halt.
 
R
Benutzer60213  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
The Detroiter:

Ich finds ehrlich gesagt schön dass sie so einen ausführlichen Beitrag verfasst hat, weil doch auch oft Unanehmlichkeiten heftigerer Art durch falsche Handhabung entstehen - ein guter Erfahrungsbericht.
Was jeder praktiziert ist jedem seine Sache.
Die einen mögen BDSM, die ander pullern sich an, die nächsten schieben sich was in die Harnröhre oder die andern kriegen beim Anblick einer Torte einen Orgasmus...
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Kannst du den Titel ändern? Ich meine so bringt das ja nicht so richtig was. Mein name sagt ja kaum was aus zu dem Thema - besser gesagt gar nicht. da findet man das hier ja nicht so gut.
oder was soll ich sonst machen? Habe auch schon mal gesehen dass jemand dann einfach zum zweiten mal gepostet hat. Was soll ich tun? Oder wird man das schon richten?
Ich weiß auch nicht, wie das mit dem Titel so passiert ist - muss wohl gegen den falschen Knopf gekommen sein.
 
R
Benutzer60213  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
kannst mal ganz nett nen mod fragen..
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #11
So, Thread-Titel ist geändert

Und nun bitte weiter beim Thema bleiben
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #12
habs interessiert, wenn auch irritiert gelesen.

ich kann mir das nicht als reizvoll vorstellen, mir etwas in die harnröhre oder gar bis in die blase einzuführen. aber wenn es dir oder anderen vergnügen bereitet und keine gesundheitlichen probleme verursacht...warum nicht.

Off-Topic:

zum begriff "kathederspiele" - da musste ich etwas grinsen. denn:
katheder = (lehrer)pult, podium, stammt aus dem kirchenlatein (cathedra: stuhl des geistlichen, bischofssitz, kirchliches lehramt).


ich glaub nicht, dass man dir ein pult in die harnröhre eingeführt hat... :zwinker:

was du meinst:
katheter = röhrchen zur einführung in körperorgane zu deren entleerung, füllung, spülung oder untersuchung, stammt ab vom griechischen katheter/kathienai - "sonde".


wolltest du uns das gesamte thema einfach mal vorstellen? oder noch was spezielles diskutieren?
 
J
Benutzer58716  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
beim fingern ist mal mein freund mit seinem finger in die harnröhre gekommen. diesen schmerz vergeß ich nie. hat dann auch eine weile gedauert, bis die blutung gestoppt war. an sex war natürlich nicht mehr zu denken.
ich würde nie auf den gedanken kommen, daß man spaß dabei empfinden kann, sich dort etwas reinzuschieben. aber man lernt ja nie aus. :ratlos:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:
ich hab das sogar mal in einem video bei männern gesehen --- das stehh ich mir unglaublich schmerzhaft vor.


mir wär die Infektions- und Verletzungsgefahr auch zu hoch
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
@joelle
Ein Finger gleich zu Anfang? Ich glaube das wäre mir auch nicht gut bekommen. Dann nnoch wahrscheinlich zu trockener Finger und nur aus versehen dort reingekommen - das würde ich mir heute noch ziemlich schmerzhaft vorstellen. Mich wundert daher deine Erfahrung überhaupt nicht dass das schmerzhaft war.
Nee, nee, das muss man schon ganz behutsam machen, mit der richtigen Technik und auch nicht gleich zu Anfang mit einem Finger, dann noch deines Freundes welcher vermutlich etwas dicker ist.
Angenommen du willst das ausprobieren dann nimm am Anfang lieber einen lackierten Bleistift oder so aber z.B. auch keinen Bleistift ohne Beschichtung - das wäre nur schmerzhaft.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Hm, die Ohrenstäbchen habe ich vor langer Zeit auch mal ausprobieren wollen, aber da hatte ich den Dreh noch nicht so raus. Als ich es probierte merkte ich nur: zuviel Widerstand, geht so nicht. Darauf hin hatte ich sie aus den Augen verloren und es damit nicht wieder versucht. Dabei habe ich jetzt schon seit vielen Jahren das Wissen woran es lag: Das Ohrenstäbchen war einfach zu trocken! Muss also ordentlich durchnässt sein und ggf. noch Gleitgel verwenden wenn das nicht ganz ausreicht. Könnte ich ja mal doch mal so mit diesem Wissen probieren, die Ohrenstäbchen, allerdings glaube ich dass sie mir wohl inzwischen zu dünn und zu wenig intensiv sein werden, aber mal sehen.
Woher kennst du eigentlich die "Abspritzübung", DarkAges? Davon hatte ich nämlich noch nichts gelesen.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
Ich habe mal gegoogelt. Erstaunlich wenig zur "Abspritzübung" zu finden und trotzdem: Auch da meinen die Frauen die das gemacht haben, dass es wohl bei jeder Frau ginge.
Mich würde mal interessieren ob das wirklich so ist oder die nicht nur von sich auf andere geschlossen haben.
Ohrenstäbchen halb rein...das ist dann wohl so gerade etwas gegen den Blasenschließmuskel drückend wenn ich mich jetzt nicht um einen cm verschätze.
Auf jeden Fall werde ich das dann doch mal damit ausprobieren um zu sehen wie das so im Vergleich zu den anderen Gegenständen ist, die ich da schon so drin gehabt habe.
hm, aber wenn ich mir die Dünnheit der Dinger vorstelle...eigentlich mag ich ja sonst eher was mit mehr als 1 cm Durchmesser...aber mal sehen. Was mich halt daran so besonders interessiert: wie sich denn die Watte der Ohrenstäbchen dort anfühlt. Sonst könnte ich ja schon genauer sagen ob das eher zuwenig für mich ist.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
also solche Beiträge braucht wirklich kein Mensch - wo kommen wir dahin über andere herzuziehen? Nächstens schreiben sie anderswo wahrscheinlich noch dass ihnen schon beim Begriff "anal " schon schlecht wird, sie schwule und Lesben eklig finden usw..
Was ist denn das für ein Niveau?
Das die einen die Praktiken und Vorlieben der anderen nicht mögen wissen wir schon lange und schrieb ich schon selbst!
Aber ohne Gründe darüber trotzdem noch herzuziehen - wenn das jeder so machen würde alles was er nicht mag runterzumachen wäre das ein ziemlich unerfreuliches Forum z.B. könnte Jay-J ja auch vorschlagen das Thema über Spermaschlucken zu loschen und darüber auch herziehen nur weil er das selber NICHT mag. Die anderen, die sich dazu negativ geäussert haben, sagten ja wenigstens einen Grund und sagten nicht schwachsinnige dinge wie "bitte thread zumachen" oder äusserten sich wenigstens nicht in der Art und weise dass man das als uber jemand herziehen interpretieren könnte aber bei den Beiträgen von Anonymus 10 und Jay-J sehe ich die Akzeptanz anderer verletzt.
Übrigens könnten Leute die das interessiert das Thema schwerer finden wenn es keinen aussagekräftigen Titel hätte - daran schon mal gedacht? Oder daran das diesesThema einigen Leuten auch sehr helfen könnte? Bestimmt nicht! Wike wäre es mal mit ein bischen mehr Toleranz?
Wirklich: solche unqualifizierten Beiträge stören nur!

An den Mod: Wäre lieb wenn dieses sinnlose gezanke hier gelöscht werden könnte zumal es - wie ich ebenfalls schon schrieb - diese Zankereien schon zugenüge in dem Thema "Peeholestretching schonmal versucht" gegeben hat und sowas bringt wirklich niemanden was und ärgert nur.
Bzw. die Beiträge der Seite 3 von Jay-J und Anonymus10 bitte löschen. AnnonyKs Stellungnahme zu Jay-Js Beiträgen und meine Stellungnahme dazu können so stehen bleiben oder entscheidet selbst was mit unseren beiden Stellungnahmen zu Jay-Js und Anonymus10s Beiträgen passieren soll.
 
W
Benutzer50002  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
was ist denn nun mit dieser abspritzübung?!
kann das mal jemand beschreiben, klingt echt interessant!!!:grin:
 
A
Benutzer57167  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
also nochmal, meine gründe(das kann auch alles gerne wieder gelöscht werden, soll aber bitte erst von barbette gelesen werden):
- ich denke es ist nicht verletzungsfrei, du sagtest ja selber dass irgendwas steckengeblieben ist und du daher 3 tage derbe schmerzen hattest... ( einfach mal so formuliert)
- von daher denke ich nicht dass dieser thread hier gut geeignet ist, da auch jüngere leute hier sind, die sich damit evtl schmerzen zuziehen könnten etc.

aber diskutiert ruhig weiter ich belächle dies hier und werde mich nicht weiter beteiligen^^ :tongue:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
- ich denke es ist nicht verletzungsfrei, du sagtest ja selber dass irgendwas steckengeblieben ist und du daher 3 tage derbe schmerzen hattest... ( einfach mal so formuliert)
- von daher denke ich nicht dass dieser thread hier gut geeignet ist, da auch jüngere leute hier sind, die sich damit evtl schmerzen zuziehen könnten etc.

Wenn man keine Fehler macht ist es schon verletzungsfrei - Diese Fehler sind nur in der ersten Zeit passiert. Übrigens warum überhaupt? Na, weil die richtige Anleitung fehlte...Manche andere finden daher so wie ich dass es gut ist daüber zu schreiben. Und was ich da sonst noch so gelesen hatte an Fällen wo was schief gegangen ist ist auch nur alles wegen fehlender Anleitung passiert. Man könnte auch sagen über Sex allgemein sollte nicht gesprochen werden weil sich ja Leute anstecken könnten (da gibt’s doch auch diese Kondomwerbung "gib Aids keine Chance"), nur dürfte es dann einige geben, die sich aus Unwissenheit angesteckt (oder verletzt haben denn schmerzhafte Fehler kann es manchmal auch z.B. anal oder vaginal geben) ich finde eher dass es klüger ist darüber zu sprechen.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
@Wattebausch und andere
So, hier nun mein Erfahrungsbericht zu dieser oben beschriebenen "Abspritzübung":
Gleitgel hatte ich nicht zur Hand also habe ich es nur mit dem richtigen Durchnässen probiert.
Ich habe das Ohrenstäbchen dann langsam eingeführt - fand die Reibung aber noch ein wenig zu stark am Anfang.
Es ziepte etwas, tat aber nicht wirklich weh. Es war immerhin angenehm genug dass die Erregung dabei auch schon stieg.
Wenn das Ohrenstäbchen halb drin ist, ist es bie mir vom Empfinden her übrigens doch eher schon vom Schließmuskel umgeben.
Ich führte es ein bis ungefähr nur noch weniger als die Hälfte rausguckte.
Den Reiz wenn es nur ein ganz klein wenig gegen den Blasenschließmuskel drückt fand ich übrigens noch etwas zu schwach, ist aber wohl auch so gedacht das es weiter rein soll, aber als es dann an der richtigen Stelle war wurde es richtig geil.
Damit es auch so weiterging musste ich nun das Ohrenstäbchen mit der richtigen Bewegung bewegen - zunächst versuchte ich drehen, aber da fand ich die Reibung wieder etwas zu stark und es brannte ein wenig, dann probierte ich nur leichte, schnell wechselnde Drehbewegungen, da fand ich den Reiz zu schwach - also machte ich so eine Art Mischung aus drehen und weiter rein und raus, also abwechselnd wobei ich mehr das weiter rein und raus machte (natürlich nur so in Unterschieden von vielleicht 0,4 bis zu 1,5 cm) wie es in der anderen Anleitung stand, das brachte es dann.
Was ich in der Tat etwas vermisste: etwas mehr dicke denn so war der Penetrationsdruck zur Seite hin etwas schwach, nach innen aber wegen der Reibung ähnlich stark, dafür kitzelte die Watte ein wenig da drin was natürlich sehr angenehm war.
Ja, die Watte da drin fühlt sich etwas anders an.
Irgendwie fühlte es sich so aber etwas punktueller an, aber immerhin: es reichte für einen Orgasmus aus. Das mit dem rausziehen wenn der Orgasmus kommt habe ich allerdings nicht probiert, daher kam natürlich kaum Flüssigkeit, aber es ist für mich halt wichtiger dass es sich auch richtig geil anfühlt


.
Ja, es war schon wunderbar - ich denke aber im wesentlichen werde ich bei meinen bewährten Mitteln wie Kerzen und dicken Stiften bleiben aber das vielleicht gelegentlich wieder machen.
Was ich gut fände: wenn ich das etwas kitzelige Gefühl der Watte dort hin irgendwie mit übernehmen könnte, aber kitzelt ja auch so manchmal, nur etwas schwächer bzw. anders.
Das mit den 2 Minuten kam allerdings nicht hin, muss allerdings auch sagen dass ich überhaupt noch nie im Leben einen derart schnellen Orgasmus hatte - es war eher normal schnell.
Jedenfalls war es schon prima, wenn auch etwas Gleitgel doch schön gewesen wäre glaube ich, vielleicht wäre das dann alles noch lockerer von der Hand gegangen.
Für Frauen, die das nicht gewöhnt sind ist die Ohrenstäbchendicke natürlich schon eher richtig.
Naja, außerdem kann es wohl auch etwas Unterschiede in den Empfindungen geben, also muss jede, die das probieren will, dann selbst probieren wie sie das am erregendsten findet.

Ach ja, zu der Frage ob es bei jeder funktioniert: weiß ich immer noch nicht genau. Jedenfalls habe ich noch keine richtig negative Meinung als Erfahrungsbericht dazu gefunden, habe aber wohl auch erst so 2, 3 andere Meinungen gesehen.
Was mir auch mal auffiel (eigentlich schon vor langer Zeit aber dachte grade noch mal drüber nach): analer Orgasmus, vaginaler Orgasmus (wenn ich jetzt den vom g-punkt ausgehenden meine) und urethraler Orgasmus sind sich wohl deshalb auf gewisse Weise ähnlich wenn auch nicht gleich weil ja bei allen dreien der G-Punkt mit im Spiel ist.
Ich halte es aber trotzdem für möglich dass vielleicht einige weder auf anal noch urethral ansprechen obwohl sie auf vaginal ansprechen. Interessant ist auch dass es anscheinend oder zumindest vielleicht auch welche gibt, die auf den G-Punkt nicht gut ansprechen.
Ich könnte mir gut vorstellen dass gerade solche dann auch nicht gut auf anal oder urethral ansprechen.
Sind aber alles Vermutungen, auf jeden Fall mag ich das alles und bin daher auch nicht sicher ob manche vielleicht z.B. irgendwelche Reize in der Harnröhre nicht viel unangenehmer finden oder so aber unzweifelhaft ist jedenfalls dass auf jeden Fall bei dieser Sache eben auch der G-Punkt mit im Spiel ist.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #41
klingt ja alles recht interessant... wär aber bestimmt nix für mich... außerdem find ich meine harnröhre selbst kaum, die ist mit bloßem auge fast nicht zu erkennen :tongue:
naja, wems spaß macht... :ratlos:
 
K
Benutzer36620  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
...
Ich hatte mal einen Gegenstand der ca. 7 cm lang war in der Blase - fand ich gar nicht so doll. Eher äußerst unangenehm. Da es so lang war brauchte ich mehrere Versuche dass wieder rauszubekommen und es war erst so nach 3 Tagen wieder draussen. Noch schlimmer: Da das Teil so lang war bereitete es beim pinkeln leicht plötzliche starke Schmerzen und ich musste sofort anhalten damit die Schmerzen nicht stärker wurden, letztlich gab es aber keine ernsthaften Verletzungen da ich so vorsichtig wie möglich war.
Ausserdem: Dinge rutschen leichter vollständig in die Blase als man denkt: es ist z.B. kaum möglich einen komplett eingeführten Gegenstand mit dem Blasenschliesmuskel zu halten, dazu müsste er entweder irgendwie eine Taille haben oder Bandähnlich sein. Was sich allerdings definitiv davo
r befindet wird auch nicht in die Blase rutschen.
Und keine Gegenstände, die leichter als Wasser sind, vollständig in die Blase einführen, schon gar nicht wenn sie über 3 oder 4 cm lang sind.
Den Fehler hatte ich auch mal gemacht und das endete so: Was ich auch tat, der Gegenstand kam gar nicht mehr raus. erregend fand ich das nur die ersten Tage und auch nur ab und zu zwischendurch, dann störte es nur noch und vom Gefühl her war es eigentlich nicht so doll, weshalb ich dem vollständigen einführen in die Blase auch kaum noch was abgewinnen kann. Jedenfalls lief ich dann monatelang, fast ein halbes Jahr mit der Stiftkappe aus Plastik in der Blase rum. Zwar war pinkeln weiterhin recht problemlos möglich und es tat auch nichts weh, aber ich spürte es auf eher etwas unangenehme Weise vor allem beim pinkeln. Ein Arzt musste das schliesslich entfernen - es war auch das einzige mal dass ein Arzt erforderlich wurde....

Wie bekommst du die Dinge denn wieder heraus?? Kommen die von selbst? Wie ist denn noch pinkeln möglich, wenn etwas die Harnröhre verstopft??

Also bei mir löst dieser Beitrag sämtliche Fragen auf :ratlos:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #43
@kim-cyan-toxic
Also bei mir löst dieser Beitrag sämtliche Fragen auf

ähm, verstehe ich nicht ganz.

ansonsten jedenfalls:
was in der Harnröhre ist kommt raus wenn es dick genug ist - wenn es nicht dick genug ist kommt es raus wenn es den sonstigen beschriebenen Kriterien entspricht (also z.B. nicht Drähte wobei diese auch meistens rauskommen - es könnte nur eben mal sein das nicht).
sont jedenfalls kommt es selbstverständlich von selbst sofort raus beim pinkeln.
was ich über meine fehler schrieb die du zitiertest bezog sich jedoch auf Gegenstände, die vollständig in der Blase sind (was ich aus dem einfachen Grund zu geringer Stimulation eh nicht mehr mache).
Dort sind sie nicht gleich sofort zuerst draussen wenn man pinkelt, aber wenn sie die beschriebenen Kriterien erfüllen (also z.B. nicht leichter als Wasser sind) kommen sie beim pinkeln recht schnell wieder raus - vielleicht nicht immer beim ersten pinkeln aber recht schnell.
Achso, wenn man jetzt einen Katheter hat, dann ist ja klar dass es dann eben durch den Katheter geht.
Übrigens ist die urethrale Befriedigung eben auch deshalb so wie ich es jetzt mache am besten weil der erregendste Punkt kurz vor der Blase liegt.
In der Blase ist eigentlich nur der Ausgang wirklich erogen (jedenfalls bei mir) und das aber nur weil eben kurz dahinter der erogenste Punkt ist. die sonstigen Blasenwände sind es eher wenig. Aber selbst wenn gerade was auf dem Ausgang liegt reicht das auch nicht für einen Orgasmus - einfach zu schwache erogene Reize. Aber da in der Harnröhre ist eben der Bereich kurz vor der Blase wo es am erregendsten ist und man manchmal gar Multiorgasmen bekommen kann wenn das gezielt stimuliert wird.



@all
wollte noch zufügen dass die Menge der Substanz, die bei der Abspritzübung rauskommt, sicher ähnlich ist, nur kommt sie natürlich nicht stossweise und strahlförmig raus wenn was im Weg ist so dass man dann eben auch schlechter bemerkt wie viel das ist, da man es weniger eindeutig merkt - das wollte ich eigentlich mit "wenig" sagen.

Ansonsten wollte ich zu der Sache mit dem lackierten Bleistift sagen - nur falls es noch nicht deutlich genug war: Nicht irgendeinen nehmen sondern mit möglichst Runden Formen vor allem am eingeführten Ende und natürlich nicht etwa das falsche Ende - also das spitze - einführen, denn das dürfte wohl kaum irgend jemandem gefallen da es sicher recht schmerzhaft wäre.
es gibt natürlich auch noch gleitmittel mit einer sterilisierenden wirkung - die sind zu dem Zweck vielleicht besser wenn man meint eins zu brauchen.
sollte der reiz als zu intensiv und eher brennend empfunden werden: Gleitmittel mit leicht betäubender Wirkung und noch vorsichtiger einführen.
Solche Spezialgleitmittel gibt es in der Apotheke.
es sollte aber auch beachtet werden das wenn es denn brennt und nicht mehr so angenehm ist es dann auch nicht so gut sein könnte z.B. weil man doch irgendwas nicht beachtet bzw. vergessen oder falsch verstanden hat.

ausserdem gab es auch hier wieder 2 Männer die sich interessierten, daher schreibe ich mal folgendes:
Auf manchen Seiten über dieses Thema sah ich eben auch was über Männer.
Da stand z.B. dass sowas bei ihnen wesentlich schwerer ginge, das sie auch noch Kurven haben und dazu eine viel größere Harnröhrenlänge als Frauen (statt ca. vielleicht 3,5-6cm dann wohl etwa 20cm oder so ähnlich).
Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob es bei ihnen auch wirklich schmerzlos geht - jetzt mal so theoretisch. Der erwähnte Harnröhrenvibrator ist übrigens so beschaffen dass er im Prinzip von beiden Geschlechtern genutzt werden könnte. obwohl: 12 cm ist doch gerade mal so etwa die Länge eines errigierten Penisses - könnte für Männer vielleicht doch etwas kurz sein - jedenfalls wenn man da in den Blasenschließmuskelbereich damit will.
Bei Frauen geht es jedenfalls schmerzlos wenn man es richtig macht (und auch alles richtig macht).
Naja, wollte das mal schreiben, da schon 2 Männer interesse äußerten.
über weiteres wie Techniken bei Männern weiß ich im übrigen nicht bescheid - da ich persönlich es nicht gebrauchen konnte habe ich das, wie es Männer machen, halt nur überflogen.
 
N
Benutzer57868  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
finde den gedanken irgendwie komisch... klingt aber interessant
 
B
Benutzer43393  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
ich weiss gar ned genau wo meine harnröhre ist :engel: :ratlos:
 
B
Benutzer93355  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
lang lang ist es her

hallo alle zusammen....


3 jahre sind nun vergangen, seit der letzten aktivität hier.
mich würde einmal intressieren, ob sich vielleicht aus gesellschaftlicher sicht etwas geändert hat. wird dieses thema nach wie vor gnadenlos gesteinigt? oder zumindest nun akzeptiert, aber nicht drüber geredet?
ich hoffe es wird nicht gleich losgeflammed mit sinnlosen beiträgen die dieses thema sofort in eine schublade stecken mit anderen krankheiten - fetishe gibt es viele, nicht jeder mag diese, einige lieben diese.

mal zum thema selbst, um auch mal männliche erfahrungen einzubinden:
ich stimme dem TE zu, die reizung ist im bzw kurz vor dem schliessmuskel der blase am stärksten. für die männliche stimmulation eignen sich aber, um dort hin zu gelangen, nur eher flexible bzw stark biegsame gegenstände.
leider findet man nur ein sehr geringes angebot auf dem aktuellem markt, soweit ich es jedenfalls einsehen konnte - abgesehen von standart vibs (leider oft nur in starrer form) und aolche art "plugs" die aber alle viel zu kurz wären für die männliche stimulation.
was mich ein bischen erschrocken hatte @ TE, sich einen gegenstand völlig einzuführen (auch wenn es nun ja nicht mehr gemacht wird :smile:) würde mich intressieren, welcher art sie waren, könnte mir da nur kleine kugeln vorstellen, weil ohne rückführungsmöglichkeit, denke ich ist der arzt dann wohl dran.

ich würde mich freuen, wenn sich hier vielleicht auch andere neue/alte member finden um sich konstruktiv hier melden würden.

mfg
 
M
Benutzer111662  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ich m liebe es

Hallo wollte mich auch mal äußern da ich m bin und nicht schwul und die Harnröhre ehr gerne stimuliere , aber hier ist wahrscheinlich eh niemand mehr daran interessiert
Grüße Tom
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #48
Off-Topic:
Hallo wollte mich auch mal äußern da ich m bin und nicht schwul und die Harnröhre ehr gerne stimuliere , aber hier ist wahrscheinlich eh niemand mehr daran interessiert
Grüße Tom

der thread ist 5 jahre alt. :ratlos:

mach doch einfach einen eigenen auf und beziehe dich dann auf diesen alten thread. :zwinker:
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Wie die urethrale Befriedigung wirklich ist", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren