• Reamon
    Reamon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2004
    #21
    hey joewhite!
    Kopf hoch...ich könnte dir jetzt sagen, dass sie das vielleicht nur extra gemacht hat um dich eifersüchtig zu machen...aber selbst dann ist sies nicht wert, wer spielt denn so miese Spiele?
    ich hätte sie jedoch mal ganz konkret darauf angesprochen, v.a. jetzt, wenn du eh schon abgeschlossen hast...ich mein mehr als nein kann sie nicht sagen und dann kannst du dieses Kapitel endgültig abschliessen.

    Das liegt jetzt bei dir...aber vllt ist es besser sich weiter zu orientieren.

    gruss
     
  • Jonathan
    Jonathan (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #22
    Aufmunternd ist das zwar nicht, was ich jetzt schreibe, aber ich denke mal das man das in deiner situation auch garnicht machen kann/soll.

    Was ich "gut" finde, das du das "thema" abhaken willst, bzw. auf dem weg dahin bist dies zu tun. Habe aehnliche erfahrungen gemacht und komme fuer mich selber am besten damit zurecht den kontakt o.ae. auf 0 zurueck zu schrauben. Das dauert ein paar tage/wochen/monate, aber lass dir gesagt sein, das du das richtige gemacht hast!

    Der frau jetzt noch hinterher zu rennen oder ein "neues" luftschloss aus wuenschen zu errichten waehre einfach nur _falsch_

    regards
    Johnathan
     
  • Joewhite
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #23
    es ist mir alles nicht leicht gefallen die ganze Zeit. Und es war wirklich immer nicht einfach mit ihr was zu unternehmen, da man die ganze Zeit den Gedanken hatte, hey wie komme ich an sie ran, was muss ich tun... super nettes Mädchen.. die gibt man nicht schnell auf... usw... na ja... und dann passiert sowas... das einer ankommt und sie direkt abschleppt...

    okay... was ich für mich weiß, ist, das ich nicht ihr Typ bin... auch wenn wir vorher nie drüber gesprochen haben... aber ansonsten wär ich ja irgendwie interessant gewesen.
    Werde nun meinen Weg wieder mal "allein" gehen und einfach den Kontakt versuchen so gering wie möglich zu halten. bzw jetzt abzubrechen.
    Werds schon schaffen!
    Werde versuchen meine Gedanken nicht für sie zu verschwenden!
     
  • Stelzbock
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #24
    Alter, vergiss die Frau. Was willst du mit einer die sich mit dem erstbesten Sucker rumleckt!? Denk mal nach, so toll kann sie ja nich sein.

    Tu dir selbst nen Gefallen und streich die Frau komplett von deiner Liste, hat keinen Sinn.

    Sorry,
     
  • Joewhite
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #25
    ja du hast Recht Stelzbock! Habe ich soeben beschlossen und veranlasst!
    Ist das Beste!!!
     
  • made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2004
    #26
    oh man das mit dem rumlecken tut mir echt leid für dich, sowas mit ansehen zu müssen da könnt ich auch ausrasten

    kommt son idiot daher und schwups...

    hatte gestern ne ähnliche situation da war ich mit 2 mädels unterwegs eine find ich ganz cool, aber erst das 2. mal getroffen und da kamen auch so 2 vollspacken daher und bekamen prompt ihre handynummer da hab ich auch voll gekotzt innerlich (nicht auszudenken deine situation -_-")

    naja ich hab ihr dann deutlich merken lassen dass ich das total daneben fand und hab danach mehr zuneigung bekommen :tongue:
    sie war halt auch ziemlich besoffen ich glaub da machen mädels echt jeden scheiß...schlimm...

    achja es ging ja hier um dich :tongue:


    kontakt abbrechen! und zwar komplett :zwinker:
     
  • Stelzbock
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #27
    Gute Sache. Wär ja noch schöner ner Frau nachzuweinen die sich mit 'nem dahergelaufenen Motherfucker rumleckt.
    Hatte ich auch schonmal, sone Situation. Echt 'nen süßes Mädel und ich dacht mir "Mann, ich glaub du hast dich da 'n bisschen verguckt, die is echt locker...". Im Endeffekt war sie mir dann ein bisschen zu locker. Da kam dann eines abends auch so ne Made an und meinte die anquatschen zu müssen. So'n richtiger Blödeimer... 200 Kilo Gel inn Haaren, Muskelshirt (Hab ich nix gegen, dann aber auch bitte die passende Figur dazu), Lackshuh (ungelogen) und so richtig runtergeruppt in der Birne. Kein Humor, nix dolles, im großen und ganzen n richtiges Brot. Noch während ich mich lustig über seine Bemühungen meinen Schwarm anzumachen machte steckte die ihm schon ihre Zunge inn Hals. Gut, tut weh... hab mich auch gut weggefeiert an dem abend und mir einen Tag später gedacht "Scheiß auf die Bitch...". Ich meine, wenn sie auf solche Vollpfosten abfährt kann ich mich ja geschmeichelt fühlen ihr nicht zu gefallen... wennde verstehst was ich meine. :grrr:

    peace out, :bandit:
     
  • Joewhite
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #28
    ja klar versteh ich was ihr meint! *Vollpfosten* *lach* musste eben schmunzeln als ich das gelesen habe.... genau wie Brot *g*
    ja muss euch noch mehr erzählen!
    Habe sie ja im ICQ und als ich dann gestern auch im ICQ war, kam die Nachfrage, was denn los war, wieso ich denn vorher abgehauen bin, was das sollte und wieso ich sie so scheisse verabschiedet habe bzw wieso ich sie wie scheisse behandelt habe! Ich glaub sie hat gar nix verstanden...

    Ich mein, habe mich sehr flüchtig verabschiedet, aber habe sie nicht in irgendeiner Weise angegriffen oder sonstwas!
    Na ja... als sie mir diesen Satz dann schrieb, habe ich geschrieben "Zitat" :

    Manchmal kann man für seine Gefühle nix und dann handelt man eben so. sorry, dass du irgendwie sauer darüber bist. Aber mir gings in letzter Zeit wirklich nicht so gut und ich habe mir halt viele Gedanken über dich gemacht. Ob das nun berechtigt war oder nicht, weiß ich nicht.
    Kam halt gestern nicht ganz mit mir selbst klar. Manchmal tut man eben Dinge, wenn man verliebt ist.


    jetzt dürft ihr dreimal raten was für ne Antwort kam.....

    die Antwort lautete "Aha"

    das war alles... und später wollte sie wieder wissen, warum ich sie angeblich scheisse behandelt habe... ich hab mich echt nur gefragt... sag mal gehts noch?? Red ich hier gegen ne Wand? Versteht sie das nicht???

    Na ja.. habe dann nix mehr dazu gesagt und meinte, dass ich jetzt kurz weg muss und wir ja später nochmal reden können... da kam dann "vergiss es"

    also das Ende vom Lied ist, ich habe ihr halt mehr oder weniger meine Gefühle gestanden... was jedoch wie ich jetzt sehe mehr als nen Fehler war... nun ist sie unglaublicherweise sauer.... und wie ich denke nicht deswegen, sondern weil ich mich "so scheisse" verabschiedet habe, während sie in den armen des anderen hing...

    Sorry Leute, da fällt mir nix mehr zu ein! Was soll man da noch machen?
    Einige Menschen werden wohl nie wach.....

    Okay.. finds nun selbst scheisse wie es gelaufen ist... evtl habe ich was überreagiert einfach abzuhauen... aber andererseits denke ich, weiß sie gaaaanz genau wieso....

    Ob sie sich nochmal melden wird, weiß ich nicht, da man doch schon viel zusammen in letzter Zeit unternommen hat, aber wenn nicht, dann muss ich damit leben. Werde mich auf jeden Fall nicht bemühen ihr jetzt hinterher zu heulen!
    Hat ja keinen Sinn!
    Würdet ihr versuchen nochmal mit ihr zu reden? Oder nun ganz abzuschließen?? Ich eigentlich keinen Stress mit ihr haben. Was ich sowieso nicht nachvollziehen kann.... na ja jedem das Seine!
     
  • made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2004
    #29
    anstatt ihr zu sagen dass du dich eventuell nicht gut verhalten hats, hätte ich ihr klipp und klar gesagt, dass du ihre aktion total scheiße fandest

    ich würde aus meiner inneren frustration heraus wahrscheinlich ihr das nochmal in aller deutlichkeit schreiben
    es ist doch völlig ok dass du da sauer warst und gegangen bist, immerhin hast du dich überhaupt verabschiedet (hätte ich nämlich nicht gemacht)

    also irgendwie würd ich auf jedenfall das tun wo ich denken würde damit meinen "stolz" zu retten (also ich würde es auf keinen fall auf mir sitzen lassen, dass SIE nun sauer auf DICH ist, sondern sie soll genau wissen dass du auf sie sauer bist)

    zu verlieren hast du ja nun eh nichts mehr

    danach aber nichts mehr für den kontakt mit ihr tun, damit tust du dir nur selbst weh, und ihr ist es sicher scheißegal

    PS: wirklich hat sie wirkl nen brett vorm kopf und kommt nichjt drauf wieso du sauer warst
     
  • Stelzbock
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #30

    Hah, gibt's ja nich. Ich kann dir genau sagen was du in dieses "Aha" und "vergiss es" hineininterpretieren kannst.... Das heißt klipp und klar, dass sie von dem Thema "Du-Sie" nix wissen will und auch nich drüber reden will. So beschränkt kann einfach keiner sein, impossible. Die hat das sofort gecheckt, deswegen kam dann auch das "Vergiss es" auf dein "Können ja später reden". Jetzt tut sie so als wär sie voll sauer auf dich, nur weil du dich nich verabschiedet hast - hah, das kommt ihr grad gelegen, so siehts aus. Echt 'ne Frechheit. Naja, jetz weißt du was du von ihr zu halten hast. Lass die Hoe fallen wie'ne heißgerauchte Zichte... mehr is die nich wert, zumindest deinen Erzählungen nach.
    Merk dir nur eins, wie made schon sagte: Lass dir deinen Stolz nich nehmen. Renn ihr nich hinterher, rechtfertige dich AUF GARKEINEN FALL für dein Verhalten in der Dizzle, no way. Wenn die noch Bock auf dich hat (was ich nach diesem unglaublich unverschämten "Aha" und "Vergiss es" nich glaube) dann wird sie sich melden... und selbst dann würd ich ihr die Kalte Schulter geben... mich würde sowas nur upfucken. Ich hätte mich auch auf keinsten bei ihr verabschiedet, nie im Leben. Weg - und gut is. Aber das krasseste is ja wohl wie sie auf dein "Geständnis" reagiert hat... echt übel. Zeigt, dass die Frau nich den blassesten Schimmer von Gefühlen hat und ne ziehmliche Biatch is.
    Blas die Frau in Wind wie Pusteblumen und scheiß drauf. Ich würd sie sogar von der ICQ-Contact-List schmeißen.
    Könnt ich mich aufregen über sowas.

    peace out, :bandit:
     
  • Joewhite
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #31
    okay Stelzbock!
    Ich will von dir noch was wissen! Made sagte ja, um nicht meinen Stolz zu verlieren soll ich ihr evtl noch was schreiben! Sprich ne Email oder so... was hälst du davon??

    Du sagst, ich soll sie nun ab jetzt direkt eiskalt ignorieren?? Ist das richtig??
    Dann mach ich das! Will nur noch mal bestätigt bekommen, dass ich jetzt wirklich GAR NIX mehr machen soll!!
    Aus ICQ habe ich sie übrigens gestern schon gelöscht! Sie sieht mich zwar noch online, aber ich habe sie nicht mehr in der List! Kann sie aber auch auf Invisible setzen... dann sieht sie mich nie mehr on.
    Ist das zu kindisch? oder was denkt ihr???
    Mir gehts auf jeden Fall in der Hinsicht schon besser, da ich jetzt weiß wo ich dran bin! Auch wenns erfolglos war.

    Nochmal zur Verabschiedung. Ich war schon etwas abweisend zu ihr... aber ich mein was verlangt sie... denke sie sah das alles nur freundschaftlich und wundert sich nun... ist mir aber auch sche... egal jetzt! Nun ist es so passiert! aber was ich nicht will ist meinen Stolz verlieren!!!

    Okay Leute sagt mir was ich jetzt tun soll! Am besten nix wa *g*

    und danke bis jetzt schonmal!! Kann nämlich sonst nicht wirklich mit jemanden drüber reden!


    noch was zu ihrer Person! Sie ist eigentlich nicht so... das ist das Komische! Aber ich kann schwören, dass ich nie irgendwie unfreundlich zu ihr war... bis zur Verabschiedung evtl.. aber ist sie ja selbst schuld... war eher viel zu nett denke ich!

    Peace back friends!
     
  • Stelzbock
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #32
    Ach, mach wie du meinst.
    Also wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich nix mehr von mir hören lassen, wie gesagt, wenn sie sich meldet, ok. Dann kannste ihr im Notfall nochmal kurz alles schildern, wenn sie n bisschen was im Hirnchen hat, dann wird sie das verstehen und sich lange, ausgiebig und gut mit dir unterhalten... ich gehe aber davon aus, dass sie dich erstmal nicht mehr anlabern wird. Bin ich mir ziehmlich sicher.
    Also, ich rate dir das jetzt so auf sich beruhen zu lassen, auch wenn's die ersten paar Tage schwer fällt. Ist besser so, mit allem anderen machst du dich ihr gegenüber nur noch lächerlich... ist leider so. Wozu jemandem sein Herz ausschütten, wenn derjenige das nichtmal respektiert und anerkennt? Und das tut sie ja offensichtlich nich...
    Also, let it slide und gut is.

    peace out, :bandit:
     
  • Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    11 Oktober 2004
    #33
    Hi Joewhite,

    falls du dich noch erinnerst, wir haben uns schon vor ein paar Wochen geschrieben weil sie nicht auf deine SMS geantwortet hat und ich hatte ein ähnliches Problem.
    So Scheisse die Situation ist, find ich es lustig das wir immer so das selbe durchmachen. Hab ja momentan einen ähnlichen Beitrag geschaltet weil ich aus der Disco raus bin, mit einer anderen ohne mich bei ihr zu verabschieden, danach war zwischen uns Funkstille. Die spannende Frage ist ob manche Frauen so blöd sind zu checken warum man einfach gegangen ist oder ob sie uns die kalte Schulter zeigen, weil sie selber andere Gefühle für uns haben.
    Aber in deinem Fall find ich es schon ziemlich hart, wenn sie mit irgendeinem dahergelaufenem einfach rumknutscht.
    Ich glaub jetzt würde nur noch die Freundschaft, höchstens bleiben aber bei meinen Beiträgen wurde mir zu 66% geschrieben das Freundschaft zwischen Mann und Frau nix bringt, weil sich irgendwann einer von beiden in den/die andere verliebt.
    Am besten wir schiessen sie in den Wind
    UNS REICHTS!! :angryfire :angryfire :angryfire

    :zwinker:
     
  • made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2004
    #34
    @icq: rausschmeißen...(wie du bereits getan hast) reicht

    ignore list fände ich...wie du sagtest kindisch...überflüssig


    also weil du fragtest was du machen solltest.

    MEINE MEINUNG:

    a) nochmal ansprechen (wenns nicht im real life geht, dann per email oder icq) und ohne eine antwort zu erwarten ihr nur selbstbewusst schildern dass sie scheiße gemacht hat den abend bzw dass dus scheiße fandest (ohne jegliche einsicht deinerseits dass du irgendwas bereuen würdest in deinem verhalten) und dich damit "verabschieden"

    oder
    b) sie sofort in den wind schießen, aber bitte komplett ohne kompromisse


    (theoretisch kann man sich in einigen monaten ja wieder vertragen wer weiß...sowas kam bei mir jedenfalls mal vor...nachdem ich nämlich endlich keine gefühle mehr für sie hatte hab ich mich wieder super mit einer verstanden! aber dafür waren 3 monate völliger kontaktabbruch nötig, ich glaube hier im forum ist nicht richjtig rübergekommen, dass ihr euch nicht nur flüchtig kennt, sondern schon befreundet ward, hab ich das richtig verstanden? das dumme ist halt, dass keine freundschafr existieren kann wenn eine person gefühle hat bzw mehr will)
     
  • Stelzbock
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #35
    Unfassbar, habe genau eine solche Situation hinter mir. Krass sowas, oder?
     
  • Joewhite
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #36
    erstmal vielen dank an euch @ made, stelzbock und Homer!


    ohhh Leute.... wenn nicht alles so scheisse kompliziert wäre!
    Erstmal zu Homer! Jupp klar kenn ich dich noch! Danke das du mir auch immer mal wieder hilfst :zwinker: leider komme ich kaum dazu mal bei Beiträgen zu posten und anderen zu helfen! ist nicht böse gemeint.

    soooo.... also Leute ich war eben online.... im ICQ... hatte sie ja nicht mehr in der Liste... und da schrieb sie mir doch nen paar Zeilen..... hätte ehrlich NIE gedacht, dass sie sich so schnell melden würde... aber es kam heute anders.
    Ich zitiere einfach mal das Gespräch kurz! Ich muss aber dazu sagen, dass sie nachdem sie das geschrieben hatte, offline gegangen ist und ich erst später dazu kam ihr zu antworten... da ich mir erstmal überlegt habe was zu basteln.... :frown:

    Ihr werdet eh sagen, dass ich wieder viel zu nett war... aber ich konnte nicht anders... na ja... bin auf jeden Fall auf ne Antwort gespannt.
    So nun aber mal das Gespräch im ICQ


    Sie (21:44) :
    ich versteh nicht so ganz weshalb du jetzt sauer auf mich bist....
    Sie (21:47) :
    :-\

    Sie (21:47) :
    schreibst du mir jetzt gar nicht mehr?
    Sie (21:50) :
    naja, dachte man könnt in ruhe nochmal drüber reden, aber anscheinend willst du das nicht...
    da kann ich wohl nichts machen

    Sie (21:55) :
    ich hätte vllt mehr rücksicht auf dich und deine gefühle nehmen könn und das tut mir auch leid, aber ich war betrunken und wollte meinen spaß, ausserdem dachte ich dass du dich "damit abgefunden" hättest, dass ich nicht dieselben gefühle habe...

    Ich (22:05) :
    ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ich das jetzt echt nett von dir finde, dass du mir dies jetzt schreibst! Ich hätte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet! Eigentlich dachte ich, du würdest dies wenigstens sofort schreiben... anstatt ein "Aha"... für mich war es ehrlich nicht so einfach das so zu formulieren.
    Natürlich verstehe ich, dass du nicht die gleichen Gefühle hast. Das ist ja auch vollkommen ok. Kann man auch nix ändern. Abgefunden hatte ich mich jedoch bis jetzt zu keinem Zeitpunkt damit. Wusste halt nie... oder wann ich mal mit dir drüber reden kann usw.... na ja... jetzt ist es halt auf eine blöde Weise rausgekommen, was ich eigentlich so absolut nicht wollte... aber am Samstag, als ich dich mit dem Typen gesehen habe, sorry... da gings mir einfach nicht gut und ich musste weg. War für mich halt ne scheiss Situation. Aber ich bin dir nicht böse. Dachte eher das du jetzt sauer bist, da ich dir halt was offenbart habe... so kam es mir halt vor, auch wenns nicht so ist. Also Stress oder sonstwas, will ich wirklich keinen mit dir. Das wichtigste wäre nur, dass wir evtl dann weiterhin normal befreundet bleiben ohne das du daran denken musst. Werde schon damit zurecht kommen. Dauert evtl nur nen bissel. Aber denk nicht, dass ich dir böse bin. Ich würde wahrscheinlich genauso handeln, wenn mich nen Mädel interessieren würde... nur zu dem Zeitpunkt am Sa war es halt für mich wie nen Schlag ins Gesicht. Und tu mir nen Gefallen... denke nicht schlecht über mich, auch wenn ich dich miserabel verabschiedet habe. Aber konnte dir da einfach nicht in die Augen schauen .

    Ich (22.26) :
    und noch was... ich hoffe nicht, dass ich mich dadurch bei dir lächerlich gemacht habe und freu mich, wenn du es einfach so anerkennst und respektierst. Ich denke, man ist in nem alter, wo man drüber reden kann ohne das danach Chaos herrscht. Ich schätze dich doch da eigentlich als vernünftig ein, da du dich heute auch gemeldet hast.

    @ stelzbock habe das mit dem respektieren noch aus deinem Beitrag! Hoffe ich durfte das mal so verbauen.... :zwinker:

    na ja... so nun warte ich ab, werde mir aber keinen Kopf mehr drüber machen! Morgen werde ich dann weiter sehen. Wenn jetzt nichts vernünftiges mehr kommt, weiß ich bescheid!

    @ made..

    ich kenne sei seit circa 3 Monaten. erst flüchtig befreundet... und seit 4 Wochen circa am We immer mehr zusammen mit noch anderen Leuten was unternommen. Also als wirkliche "Freundin" würde ich sie jetzt nicht bezeichnen.

    Okay Leute... ich mache mir gerade nen Vorwurf, dass ich wirklich zu schleimig geschrieben habe... aber irgendwie musste ich das schreiben. Und ich will eigentlich auch keinen Stress. Alles nit so einfach! schlagt mich....!

    PS: bin ja doch nicht so alleine mit dieser Situation.. auf der einen Seite echt scheisse... auf der anderen Seite bin ich irgendwo froh, dass ich nicht allein damit stehe... ;(
     
  • sunny-taeter
    0
    12 Oktober 2004
    #37
    ok, du hast ihr geschrieben und es war deine Entscheidung was du geschrieben hast, aber wieso hast du 100mal gesagt du bist nicht sauer auf sie? Da lässt du doch wieder den lieben verstädnisvollen Kumpel raushängen.
    Ich verstehs nicht, 5 Beiträge vorher wolltest du noch bestätigt haben dass du sie in den Wind schießen sollst, was ja deiner Meinung (zumindest zum Teil) entsprach und jetzt willst du wieder lieb zu ihr sein.
    Vorher wolltest du den Kontakt komplett abbrechen und hast nur noch auf eine Bestätigung von hier gewartet, die du ja auch bekommen hast, und jetzt entschuldigst du dich mehrfach bei ihr im ICQ und sagst zu ihr dass ihr nochmal darüber reden könntest...ich glaub nicht dass du irgendwann nochmal ein ernsthaftes Gespräch mit ihr führen kannst und eine Freundschaft, so wie sie vorher war, funktioniert nur in den seltensten Fällen, gerade nachdem was sie abgezogen hat.
    Sie hat dir dein Herz gebrochen, ich denke das kann man so stehen lassen, und jetzt versuchst du dich mit ihr wieder zu arrangieren? Das klappt nicht, versuch lieber sie zu vergessen, und wenn du sie vergessen hast und komplett über sie drüber bist kannst du vielleicht nochmal in Kontakt mit ihr treten, ich würde das aber vermeiden, so gut es geht.
     
  • Stelzbock
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #38
    So, du hast es geschafft. Du hast dich lächerlich gemacht.
    Aber wenn du dich jetzt besser fühlst...

    peace out, :bandit:
     
  • sunny-taeter
    0
    12 Oktober 2004
    #39
    ähm, meinst du jetzt mich?
     
  • Joewhite
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #40
    ja er meint mich! Verstehs ja auch. Aber ich melde mich nicht mehr! Wenn sie das tut ok... aber ich sch....druff!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten