Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Streicher2
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #1

    Wie dring ich in ne Vagina ein???

    Hi Leute,
    könnt ihr mir mal verraten wie ich beim ersten Mal in ne Vagina eindringen kann??? bitte helft mir.
    Besonders die Mädels.

    Danke
    euer Streicher2
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #2
    Äh, also... wie war die Frage... :ratlos: meinst Du: wie finde ich den Eingang?, oder wie? Hm, vorher vielleicht mal im Bio-Buch gucken :tongue: und dann mal in der Realität ganz liebevoll mit den Fingern erkunden, wie's da unten so ist :tongue: und im entscheidenden Augenblick wird das schon klappen. Kannst erstmal n bissi mit Deinem Teil da sanft rumreiben und "suchen", wird ihr wahrscheinlich auch gefallen, wenn Du alles ganz langsam und zärtlich angehst. Und wenn Du's nicht findest, hilft sie Dir eben, oder Du bittest sie vorher schon ganz lieb, daß sie Dir ein bißchen hilft, weil Du noch keine Erfahrung hast :kiss: das wird schon.

    Aber war das die Frage??
     
  • pr1nz
    pr1nz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #3
    es is auf jedenfall weiter "unten" als man am anfang denkt :smile:
    am besten versuchste un untern (also obern wär jetzt bei mir die klit) reinzurutschen. am unteren rand der schamlippen ansetzen und dann leicht drücken
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #4
    genau!
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #5
    Wenn der Penis voll errigiert ist dann klappt das direkt. Ansetzen und langsam einführen.
    Früher hatte ich oft auch mal Probleme rein zu kommen. Lag aber meistens an meiner Nervösität und dass er nicht ganz prall war, wodurch das Eindringen nicht recht funktionieren will. :smile:
     
  • 13 Oktober 2004
    #6
    Parfait:anbeten:. Also ich denke, besser kann man es nicht ausdrücken!

    RESPEKT:bandit:.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #7
    schön wärs...

    aber schon gut beschrieben hier.
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #8
    Genau, lieber ein bißchen weiter unten ansetzen als zu weit oben ...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #9
    naja, aber auch net zu weit unten :zwinker:

    der tipp mit dem vorher ertasten mit den fingern war gut.
    also nicht "wo is denn bloß das loch", sondern liebevoll streicheln und es dabei rausfinden.
    oft muss er dafür erstmal die schamlippen auseinander ziehen, sonst wirds schwer.

    der eingang, der feucht ist :zwinker:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #10
    wenn zu weit unten,kommste aber auch wieder wo rein*gg*eben nru woanders:zwinker:
    es ist eigentlich bis jetzt schon alles soweit beschrieben worden und wenn deine freundin merkt,dass du nicht reinkommst,dann wird sie dir sicher von sich aus schon helfen.
     
  • PlayerNr1
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #11
    Du steckst einfach deinen Puller in ihr großes, feuchtes Loch und gut.
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #12
    Danke, diesen Beitrag haben wir jetzt gebraucht!
     
  • Chicy
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #13
    hihi, schön beschrieben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste