Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.063
    248
    681
    Single
    4 August 2002
    #1

    Wie ehrlich beim chatten?

    Wie ehrlich seid ihr beim chatten (bitte ehrlich antworten)?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.063
    248
    681
    Single
    4 August 2002
    #2
    In dieser Umfrage sind Mehrfachnennungen möglich!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 August 2002
    #3
    Beim chatten hab ich bisher nur zweimal 'gelogen' .... das war so zu sagen am Anfang meiner Internet-Zeit ... hab damals mit ner Freundin zwei Typen ein bisschen verarscht ... allerdings nicht über einen längeren Zeitraum, sondern nur ne Stunde oder so.

    Ansonsten bin ich beim chatten 100%ig ehrlich ... ich mein, was bringt es mir, wenn ich Leute anlüge, die ich sympatisch finde? Und beim Aussehen würd ich auch net lügen ... mir geht es beim Chatten ums nette Unterhalten ... da sollte das Aussehen nebensächlich sein ...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.063
    248
    681
    Single
    4 August 2002
    #4
    @ Juvia

    Hi,
    das sehe ich genauso, nur fällt mir beim chatten z.B. auf, dass alle Mädchen schlank sind! Was aber in der Realität nicht so ist. Ich finde übrigens mollige Mädchen auch süß, nur traut sich das keine im Chat zuzugeben.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 August 2002
    #5
    @Proxy

    Naja ... das kann ich net so beurteilen. Ich selbst bin ja mit 1,60m und 49kg recht schlank ... aber bei etwas molligeren Frauen/ Mädchen kann ich mir schon vorstellen, dass da beim Aussehen etwas gemogelt wird .. hab ja auch schon von einigen gehört, dass der Chatpartner dann das Gespräch abgebrochen hat, als er hörte, dass sie etwas molliger ist. Find ich auch echt schlimm sowas ... nur weil irgendwelche Trottel meinen, dass man so schlank sein muss wie es in den Medien gezeigt wird, machen sich etwas dickere Menschen immer voll die Sorgen. Dabei find ich etwas molliger bei weitem schöner als diese Hungerhaken aus den Medien.
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    4 August 2002
    #6
    also ich habe eigentlich immer die wahrheit gesagt. wie juvia schon sagte bringts ja nix wenn man den andern sympatsch findent und nachher nur scheisse gelabert hat.
     
  • bryan
    Gast
    0
    4 August 2002
    #7
    Wenn ich mal Scheiße laber, geh ich garantiert nich auf ein langes Gespräch ein!!! Beim Alter lüg ich ganz selten, dann aber immer nur, wenn ich gar nicht vor habe lange zu chatten.
    Wenn ich es ernst meine beim chatten, bin ich eigentlich immer ehrlich, außer manchmal ändere ich den Ort, der is dann aber nur 4-5km weiter weg. Und ich denke, daß ist später noch gut änderbar, und das Mädchen wenn es mir symphatisch ist und andersrum, ist dann meist auch nicht sauer!!! Ich hab nämlich keinen Bock, wenn man von jemaden erkannt wird, die einen kennen, daß dann was geredet wird, was nicht für diese bestimmt ist!!! Namen nehm ich auch manchmal verschiedene, chatten ist ja kein Forum, da sollte man beim gleichen bleiben!!!
    Mir is aber schon vorgekommen, daß Mädels mir erzählt haben nach drei Stunden chatten, was alles gelogen war, weil sie mich ganz nett fanden.
     
  • bryan
    Gast
    0
    4 August 2002
    #8
    Und es kommt schon öfter vor, daß manche sagen, daß sie molliger seien. Die, die sagen sie seien schlank, sind es meist nicht, wenn sie es nicht direkt in ihrer Beschreibung erwähnen, meine ich!!!
     
  • kephamos
    kephamos (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    4 August 2002
    #9
    ich geh nicht wirklich oft im chat weil ich da nicht die grosse lust zu habe. Dafür hab ich mein irc meine bestimmten channels und da kennen mich alle schon mehr als 1,5jahre. Und wenn ich dann doch mal langeweile haben sollte und chatten gehe, bin ich schon ehrlich was nützt es mir zu lügen. Ich mag nicht wenn man mich anlügt also mache ich das bei anderen auch nicht
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    5 August 2002
    #10
    hmm.. also wennich merk, der labert mich nur blöd an, kann es schon mal sein, dass ich die person von hinten bis vorne verarsche...
    ich hab auch schon mal gelogen, als ich solo war und mich jemand genervt hab, hab ich einfach gesagt, ich wäre in festen händen (dann sind die meisten nämlich nich mehr an einem gespräch interessiert)

    aber grundsätzlich bin cih imma ehrlich.. wie juvi scho sagte, es bringt ja doch nix, wenn ich mich mit der person mal treffe
     
  • Finja
    Finja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2002
    #11
    Also ich bin genauso im realen Leben, als auch im Chat eine ehrliche Person!
    Egal ob Alter, Aussehen oder sonst was...ach btw. ich zähle mich jetzt mal zu den "molligen" und ich sage dann auch die Wahrheit, wenn ich gefragt werde, ich mag mich nämlich, wie ich bin und nicht anders...und basta!:grin: Dumm wär ich, wenn ich sagen würde, ich wäre superschlank und dann verschick ich danach ein Foto von mir :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    5 August 2002
    #12
    Wenn jemand sympatisch rüber kommt, bin ich immer ehrlich, ansonsten fantasiere ich schon mal rum, was auch ganz lustig sein kann :grin:
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    5 August 2002
    #13
    hrhr

    ich HASSE chatten!
    kommst in nen chatraum: hallo allerseits!!
    keine reaktion. alle 2 sekunden verlässt oder betritt jemand den raum, und in die diskussionen einklinken kann man sich auch net wirklich.
    aber wenn, dann bin ich ehrlich.
    und dann isses mir auch egal, ob mein gegenüber m/w, dick, dünn, schwarz, weiss oder was weiss ich ist.
    da ich im internet nciht nach ner beziehung suche lege ich es auch nciht darauf an.
    und einem guten gespräch bin ihc nie abgeneigt.
    auch einer guten diskussion nicht. ansonsten wär ich wohl nimmer hier.
    habs noch nie so lang auf nem board ausgehalten wie hier :smile:
     
  • Finja
    Finja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2002
    #14
    dann bist du eindeutig im falschen chat :tongue:
    also ich bin auch nicht auf ne Beziehung aus (gott bewahre, nie wieder Fernbeziehungen) aber ich möchte mir trotzdem gern ein Bild machen von dem/der, der/die da am anderen Ende der Leitung sitzt und mit mir plaudert. Das hat ja nichts mit Oberflächlichkeit zu tun ,es ist mir dann schon egal, wie der/diejenige aussieht, nur halt so zur Info
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    5 August 2002
    #15
    klar.
    interessieren tut mich das schon.
    aber ich mache davon nicht eine gute unterhaltung abhängig!
     
  • Finja
    Finja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2002
    #16
    Tu ich auch nicht, ich hasse zum Beispiel nichts mehr als wenn man gleich gefragt wird, wie man aussieht und ob man ein Foto von sich hat. In einer guten Unterhaltung ergibt sich das irgendwann...ich muss das nicht gleich zu Beginn wissen...
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    5 August 2002
    #17
    ja, stimmt.

    am doofsten find ich dann noch:
    ne sorry, du, hab keins, weil kein scanner und keine digi-cam und so.

    dann kriegst du von mir auch keins.
    des hat mich immer genervt.
    dieses... egoistische verhalten und so!
     
  • Finja
    Finja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2002
    #18
    *lach* das ist aber echt extremst kindisch und egoistisch....also ich verschick prinzipiell immer ein Foto von mir, weil ich mich nicht für mein Aussehen schäme, aber das kann ja jeder sehen, wie er will...wenn mein Gegenüber kein Foto von sich hat, dann halt net, das heißt ja auch nicht, dass ich gleich die Unterhaltung beende *lol* das wäre ja total bescheuert.
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    5 August 2002
    #19
    jo

    das is das was ich meine.
    aber mittlerweie, dank webcam, gibts sogar bewegte bilder von mir :smile:
     
  • Finja
    Finja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2002
    #20
    ham die dann auch ne gute qualität? ich mein, ich hab schon bilder von ner webcam gekriegt, da hat man nur schwer was drauf erkennen können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten