• stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    5 August 2002
    #21
    Also ich bin beim chatten schon ehrlich. Würde auch nix bringen, jemanden anzulügen, ich chatte auf so nem kleinen Server, da kennt sich jeder persönlich.
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    5 August 2002
    #22
    @finja

    tjo
    die qualität is net so der hit.
    aber eine mit ner guten auqli kostet 150? und da hab ich im moment zu wenig kapital für :smile:
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2002
    #23
    och naja, wenn man halbwegs was erkennt, dann ist das ja kein Problem --> *hataufBockerlsHPgeguckt*...so, jetzt geh ich zaus :grin:
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    5 August 2002
    #24
    *gg*

    da hat jemand den wink mit dem zaunpfahl verstanden *g*
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2002
    #25
    :grin: wie gesagt, MANCHMAL machts sogar bei mir "klick"
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    5 August 2002
    #26
    hehe
    das ist dann ja wohl eher deine maus, die klickt, oder?
    *gg*
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2002
    #27
    fiiiiies, aber wie du siehst, hatte ichs verstanden und jetzt muss ich echt los, sonst verpass ich meinen zug...noch nen schönen abend wünsch ich dir *wink*
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    5 August 2002
    #28
    oki
    ich fahr auch
    bis morgen!
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2002
    #29
    also so am anfang hab ich auch ma so jemand verarscht und mich einfach als jemand anders ausgegeben.. +g+ aber nur aus spaß... und war auch net auf nem längeren zeitraum!
    ansonsten bin ich ehrlich. weil würde mir ja nix bringn mich zu verstellen und auf dauer ginge das auch sicher net gut
     
  • Rider_23
    Gast
    0
    5 August 2002
    #30
    Also ich sage immer die wahrheit, finden es nicht besonders reizvoll jemanden anzuschwindeln. Wenn ich ein Mädchen wirklich mag und ein späteres Treffen nicht ausgeschlossen ist neige ich zu Understatement, will ja nicht dass sie dann enttäuscht ist...
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2002
    #31
    Was ich auch gar nicht beim Chatten mag: wenn Menschen sich schlechter darstellen, als sie wirklich sind, das ist doch sowas von doof, man muss doch wissen, wo seine Stärken liegen oder seine Schwächen, man muss jan icht gleich prahlen, aber immer zu sagen, ich kann dies nicht und bin auch nicht talentiert oder was weiß ich (war jetzt nur ein Bsp.) dann...uah das regt mich ja soooo auf!!!!:angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten