• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie ein Fähnchen im Wind

Seja
Benutzer171608  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi!

Ich versuche, mich kurz zu fassen :grin:

Kenne das "Fähnchen" jetzt seit ca 3 Jahren. Am Anfang war es, wie es unter Kollegen eben ist....bisschen Smalltalk hier und da. Haben aber ziemlich schnell herausgefunden, das wir uns ganz gut verstehen. Das ging dann ungefähr 1,5 Jahre, dann haben wir eigentlich täglich WhatsApp geschrieben nach der Arbeit, an freien Tagen, im Urlaub....ständig wir sind wie Pech und Schwefel, immer noch.
Vor ca 1 Jahr haben wir das 1. Mal rumgeknutscht, waren zusammen im Kino...es war uns beiden klar, das es nur ne Affäre wird. Das Aber, die ganze Sache passiert nur in der Arbeit :annoyed: sollte ich ihn mal nach einem Treffen fragen? Dachte ja, das es von ihm mal kommt...
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #2
Habt ihr jetzt ne Affäre und du hättest gerne mehr?
 
Seja
Benutzer171608  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Haben wir ja und nein, ich will nicht mehr. Ich würde diese Affäre nur auch gern mal außerhalb unserer Arbeitszeiten ausleben :zwinker: nur weiss ich nicht, wie ich ihm das klarmachen soll....
 
Seja
Benutzer171608  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Witzig :smile:
Vorschläge!! Hab Angst vorm Korb :ashamed:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #6
Ihr treibt es während der Arbeit wie blöd und du denkst, er bricht dann alles ab, wenn du vorschlägst, das mal in die Freizeit zu verlagern/auszudehnen?

Muss er nach der Arbeit heim zu Frau und Kind?
 
Seja
Benutzer171608  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
In der Arbeit ist nicht mehr wie knutschen, und langsam langweilt mich das :whistle:

Er wird es nicht abbrechen. Hab ihn nach dem Kino date mal gefragt ob er mal wieder Lust hätte. Da hat er mich auf ein anderes mal vertröstet. Seitdem hab ich nicht mehr gefragt, weil ich dachte es kommt mal was von ihm.

Er muss nicht heim zu Frau und Kind....:whistle:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #8
Jetzt mal Butter bei die Fische: Ihr knutscht nur und das ist die ganze Affäre? Oder wird da auch mal ordentlich gefickt?
 
Seja
Benutzer171608  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ähm, ist in der Arbeit bissl schwierig....bis jetzt leider ja :sleep: ich sag ja, langsam wirds langweilig....

Aber ich glaube er hat schiss :ROFLMAO:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #10
Ahh. Jetzt wissen wir wenigstens, wovon wir reden. Als du würdest das Knutschen gerne in ein wenig Knickknack nach Feierabend überführen, aber der werte Don Juan zieht bisher den Schwanz ein.

Tja entweder will er halt sein ego damit etwas aufpolieren und das reicht ihn, oder er hat noch was anderes am Start, oder er hat aus irgendwelchen Gründen Hemmungen in den Nahkampf zu gehen, oder, oder, oder.

Wirst ihn wohl einfach fragen müssen, weil wir können hier nur rätseln.
 
Seja
Benutzer171608  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Also mal ganz ehrlich, welcher Mann sagt da nein?

Hemmungen, hat er aber sonst keine und Lust ist mit Sicherheit vorhanden. Hab ich schon des öfteren gespürt....

Ich glaub ja, er hatte noch nie das Vergnügen und hat echt Schiss....gibts denn kein Trick oder Tipp wie ich ihn aus der Reserve locken kann? :annoyed:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #12
Also mal ganz ehrlich, welcher Mann sagt da nein?
Schön, dass du von dir überzeugt bist, aber es gibt trotzdem viele Gründe, eben wie:
Ich glaub ja, er hatte noch nie das Vergnügen und hat echt Schiss....
Das kannst du in den Griff kriegen, indem du es ansprichst und ihm die Angst nimmst, dass er sofort eine Riesenshow hinlegen muss und im sagst, dass er keine Versagensängste haben muss.
 
Seja
Benutzer171608  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Wollte nicht damit sagen, das ich überzeugt bin von mir....ich meinte es allgemein.

Ne also drauf ansprechen tu ich ihn nicht, wenn dann muss er mir das von sich aus sagen. Seltsam ist es trotzdem,....
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #14
Ne also drauf ansprechen tu ich ihn nicht, wenn dann muss er mir das von sich aus sagen. Seltsam ist es trotzdem,....
Ja, kannst du machen. Und wenn er sich niemals nicht traut? Weiterhin nur knutschen im Teppichlager. Und wenn sie nicht gestorben sind....:grin:
 
Seja
Benutzer171608  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
:ROFLMAO:

Such ich mir nen anderen :realmad: ne schmarrn, mag ihn ja :grin:

Eigentlich ist er aber ganz locker was das Thema angeht, oder nur n sprücheklopfer? Vielleicht doch der Altersunterschied? :rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Seja
Benutzer171608  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #39
Aber wenn es nicht zu seinen Moralvorstellungen passt, hätte er doch erst gar nichts mit mir anfangen dürfen oder? Weil wie gesagt, er wusste ja von Anfang an Bescheid.
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Seja Seja ja, aber der Mensch ist schwach, das Fleisch ist willig. Da dauert es manchmal ein bisschen, bis Verstand und Moral einsetzen. Habe ich selbst schon bei verschiedenen Männern erlebt. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #41
S Souvereign
Ja er ist noch jung, aber keine 20 mehr. Er hatte damals zu mir gesagt, er will nix festes. Gut dachte ich mir, ich ja auch nicht. Das ist jetzt ein Jahr fast her und wie MirandaJones es so schön gesagt hat, Ober-Abturner wenn nicht bald was passiert.

Das er sich an der Beziehung stört, glaub ich auch nicht. Er weiss ja ganz genau wie und was da läuft. Wie gesagt, wir hatten ja vorher ein sehr intensives Kollegen-Verhältnis und haben uns schon so einige Dinge erzählt.

MirandaJones
Ja er wohnt alleine, damit wäre die praktische Frage auch geklärt :grin: es wäre also ein leichtes, mal in die Puschen zu kommen.

Es ist schwer sich ein "besseres Bild" von ihm zu machen. Was hat vor allem er (der ja Single ist) seit 1 Jahr von einer "Affäre" ohne Sex?
Wie knutscht ihr denn auf der Arbeit (immer nur kurz beim Vorbeigehen, oder "verzieht" ihr euch in ein stilles Eckchen)? Wer kommt da auf wen zu? Wie oft passiert das vor allem? Wo sind eure Hände dabei? Hast du das Gefühl, er hat wirklich sexuelles Interesse an dir? Ihn vielleicht mal mit seiner Hand an bestimmte Zonen ranführen und jenachdem wie diese Situation dann weitergeht, kommt es dann ja vielleicht von selbst zur Sprache, wann ihr euch mal trefft. Ohne formelles Fragen von dir.
 
Seja
Benutzer171608  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #42
Guten Morgen!
Wir knutschen irgendwo in ner Ecke, das passiert jeden Tag fast :ashamed:
Unsere Hände sind auf jeden Fall auf Erkundungstour, oder hält mein Gesicht fest in seinen, oder er hebt mich hoch beim knutschen oder oder oder....
Je nachdem wie es die Situation zu lässt, geht mal von ihm, mal von mir aus. Es ist ja auch nicht so, das wir nur blöd rumknutschen :rolleyes: er ist den ganzen Tag in meiner Nähe, auch Wenn's mal nicht zum knutschen kommen sollte. Er hat es irgendwie geschafft, das wir ab Oktober wieder in einer Schicht arbeiten, heisst, wir verbringen noch mehr Zeit auf der Arbeit zusammen....
Nur privat kommt er nicht in die Gänge :zwinker:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #43
Nur privat kommt er nicht in die Gänge :zwinker:

Dann kann man wirklich nur raten, das Du entscheidest:

1.) abservieren

2.) das Heft in die Hand nehmen und ihm klarmachen, dass Du Dich mal privat treffen willst (Hotel / bei ihm kann er ja dann sagen)

3.) weiter warten, bis er in den Quark kommst (was der Beschreibung nach noch ewig dauern wird)
 
Seja
Benutzer171608  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #44
S Souvereign

Abservieren werd ich ihn nicht :ashamed: werde ihn mir nach meinem Urlaub mal zur Brust nehmen

Weiss zwar noch nicht genau wie, aber fällt mir schon was ein.

Hätte nie gedacht, das so ein "Techtel-Mechtel" so anstrengend ist :ratlos:
 
G
Benutzer Gast
  • #45
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seja
Benutzer171608  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #46
easy_lover
Aber für was? Falls er dann doch mal Lust hat? Oder er sich endlich mal traut....
 
G
Benutzer Gast
  • #47
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #48
Dafür, dass es ja alles soo cool und unverbindlich sein soll und nur eine Affäre ... wird hier ziemlich Lärm gemacht ... ist ja fast wie bei mir in der Schule.
 
Seja
Benutzer171608  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #49
Guten Morgen!
Kurzes Update: hab ihn mir noch nicht zur Brust genommen, weil irgendwie grad das ganze in eine komische Richtung läuft :ratlos:

Nach meinem Urlaub, natürlich erst mal großer Knutschempfang. Und er hat mich ja so vermisst....

So, diese Woche, Chaos :what:
Kurzfassung: Mein Chef und ich am arbeiten, er kommt dazu. Wir hatten natürlich wie immer Spaß, er schon pissig, weil Chef ihn weggeschickt hat um was anderes zu machen. Kommt er nach kurzer Zeit wieder, und giftet unsern Chef an :eek: warum er immer wo anderst hin muss usw....
Da dachte ich mir noch nix. Chef geht in Pause, er kommt zu mir und dann ging’s los....wir stehen da fast Händchen haltend beim arbeiten und warum wir ihn ständig wegschicken usw....:ratlos: also irgendwie die volle Eifersuchtsszene....

Gestern hab ich ihn dann gefragt, was denn eigentlich los ist, da kam nur nix, was soll los sein :realmad:

Ich bin verwirrt....:ROFLMAO:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #50
Passt auf. Das kann arbeitsmäßig für euch auch nach hinten losgehen, wenn der Chef meint, ihr vernachlässigt die Arbeit.
Auch, wenn er das nur meint, weil er vielleicht selbst eifersüchtig ist.

Ich glaube aber her, dass die Ansage vom Chef eher in die Richtung ging "Ich bezahle euch nicht fürs rummachen"
 
Seja
Benutzer171608  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #51
Mein chef Weiß nicht das wir was miteinander haben, und mein Kollege war ja auch gar nicht in meiner Nähe. Er hat ihn ja von Anfang an immer weggeschickt. Deswegen ja anscheinend das ganze Theater :ratlos:

Aber warum sollte er mir jetzt ne Szene machen? Das letzte Jahr War es ihm doch auch egal mit wem ich wann wo arbeite....
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #52
Mein chef Weiß nicht das wir was miteinander haben,
Und dein Chef ist blind und doof? :tongue:
Unterschätze andere Menschen nicht.

Ich gehe davon aus, dass er zumindest etwas ahnt und deshalb seine Mitarbeiter getrennt an die Arbeit schickt.
Das wäre mir ein ernster Hinweis, wenn ein Chef schon sowas tut.
 
Seja
Benutzer171608  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #53
Ne der ist nicht blind und doof, aber er weis es nicht :smile:
Genauso wenig wie alle anderen Kollegen...

Geht ja auch nicht um mein Chef, sondern um den eifersüchtigen Gockel....
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Wie ein Fähnchen im Wind", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren