Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Merkt ihr den Unterschied der Penisgröße

  1. Merke keine Unterschied

    1 Stimme(n)
    3,4%
  2. Merke einen kleinen Unterschied

    11 Stimme(n)
    37,9%
  3. Ziehe im stillen Vergleiche

    8 Stimme(n)
    27,6%
  4. Achte ich garnich drauf

    9 Stimme(n)
    31,0%
  • Serious Sven
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    19 Juni 2007
    #1

    Wie empfindlic is eure Vagina?

    Mal an alle Mädels!
    würd mich mal interessieren wie empfindlich eure Pussy is.
    Meine damit ob ihr den unterschied merkt wie groß der Penis is oder besser gesagt wie dick er is. Zieht ihr da auch unbewusst Vergleiche ... so wie , ja der is dicker als der von meiem vorigem Freund?

    Danke für eure Antworten.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vagina Enge
    2. @Jungs: Vagina?
    3. Feuchte Vagina?
    4. Vagina nachstellen?
    5. Penis <-> Vagina
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    19 Juni 2007
    #2
    Wenn mein Gedächtnis halbsogut wäre, wie die Empfindlichkeit meiner Vagina, könnte ich die Frage beantworten:grin: :tongue: .

    Ich hatte meinen letzten "Vergleichsmann" vor 17 Jahren, ja wie war der?Größer?Kleiner? Keine Ahnung, ich bin mir noch nichtmal sicher, wer es war:schuechte :engel:.

    Ich nehme an, das allein gibt dir Rückschlüsse, über unser Interesse an der Fragestellung.:grin:
    Es gibt kein zu groß und kein zu klein, aber es gibt ein gut und ein schlecht, das gebe ich gerne zu.:zwinker: :grin:

    Aber ich kann Unterschiede an meinem Mann feststellen, je nach Geilheitsgrad gibt es da tatsächlich Unterschiede, ob das messbar ist weiß ich nicht, aber fühlbar.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #3
    also ich merke es genau die penisgrösse,da meine vagina sehr empfindlich ist und ich vergleiche es manchmal jedoch dann mehr die technik.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2007
    #4
    ich kann mich nicht mal mehr genau an den sex mit meinem ex-freund erinnern... geschweige denn an seinen penis... :ratlos:
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #5
    Solange es nicht so ein Riesenprügel ist, der dann halt weh tut, merk ich keinen Unterschied.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #6
    Natürlich merkt man da Unterschiede. aber ich vergleiche doch nicht meinen Ex mit meinem Freund beim Sex :ratlos:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    19 Juni 2007
    #7
    man merkt logischerweise einen unterschied, aber das spüren die herren bestimmt auch. :zwinker: und selbst wenn man unterbewusst vergleicht, mitteilen muss man solche dinge nicht!
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #8
    Ich hab da keine Vergleichswerte:engel:
    Aber ich merke es schon mithilfe meiner Vagina (lol was für ein Satz :grin: )wenn er mal mehr oder weniger steif ist als sonst. Wenn mein Freund sehr geil ist, dann ist "er" viel härter als normal und das spüre ich sehr wohl:zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #9
    Kann ich alles mit ja beantworten. :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #10
    natuerlich merke ich da einen unterschied, egal ob dicke oder laenge.
    aber vergleiche ziehe ich garantiert nicht waerend dem sex, sondern danach ...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #11
    ich hab keinen vergleich. hab nur mit meinem freund sex gehabt.
     
  • jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2007
    #12
    Bei kleineren Unterschieden in der Größe konnte ich bisher auch keinen Unterschied im Gefühl feststellen.

    Anders ist es bei extrem großen bzw. kleinen Exemplaren. Bei meinem jetzigen Partner musste ich mich doch eine Weile an die Dimensionen seines Schwanzes gewöhnen. ER ist doch viel länger und dicker als die Teile meiner vorherigen Männer.

    Doch mit viel Gleitgel, Einfühlsamkeit des Mannes und etwas Übung ist auch das zu meistern :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    28 Juni 2007
    #13
    Ich kann nichts vergleichen.
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    28 Juni 2007
    #14
    Sehe ich genauso.Vorallem weil ich auch gar nicht mehr vergleichen könnte da ich mich zum glück nicht mehr dran erinnern kann.
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2007
    #15
    eben, ich glaube das dass schon alleine an der erinnerung scheitern muss, denn wirklich objektiv sind solche vergleiche dann sicher nicht.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    28 Juni 2007
    #16
    ich hab da nie drauf geachtet und hatte nie das bedürfnis zu vergleichen. da gab es beim sex wichtigere Faktoren für mich.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2007
    #17
    na, also die empfindlichkeit der vagina würd ich nicht daran messen wollen, ob sie ein gutes größenvergleichsgerät ist.

    da ich bislang alle männer, deren penis mal einlass in meine vagina fand, vorher nackt sah, weiß ich dank visueller eindrücke, wie ihr penis in etwa ist - bislang hatte ich noch kein verlangen, dass nur per vagina-gedächtnis :zwinker: mal ohne hinschauen mit anderen penissen zu vergleichen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste