• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie endet bei euch ein streit in eurer beziehung?

M
Benutzer176240  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo... ich bin neu hier...
Wie endet bei euch ein streit?
Wir hatten gestern nen streit, der hat mit versöhnungssex geendet.
Kommt das bei euch auch mal vor?
Wie lange seid ihr ein paar?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Kommt ganz auf den Streit an.
Versöhnungssex im engeren Sinne gibt es hier aber nicht, für uns muss der Konflikt eigentlich gelöst sein oder zumindest auf der Ebene "drüber gesprochen und wir arbeiten an einer Lösung" sein.

Sex nach einem Streit gab es schon, wir streiten aber auch so selten, dass das kaum eine Rolle spielt.

Wir sind jetzt seit 11 Jahren zusammen.
 
M
Benutzer176240  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Kommt ganz auf den Streit an.
Versöhnungssex im engeren Sinne gibt es hier aber nicht, für uns muss der Konflikt eigentlich gelöst sein oder zumindest auf der Ebene "drüber gesprochen und wir arbeiten an einer Lösung" sein.

Sex nach einem Streit gab es schon, wir streiten aber auch so selten, dass das kaum eine Rolle spielt.

Wir sind jetzt seit 11 Jahren zusammen.
Wir sind 6 monate ein paar und für uns war es der erste streit.
Wie war bei dir der erste richtige streit?
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wir sind beide impulsiv und emotional, und streiten eher auf einer emotionalen Ebene als auf einer rationalen. Folglich vertragen / versöhnen wir und auch 1. schnell und 2. auf einer emotionalen Ebene.

Meist läuft es so ab dass ich mich entschuldige und dann er sich. Dann gibts einen Schmus und alles ist wieder gut.

Versöhnungssex, na ja. Kam schon vor dass wir nach nem Streit im Bett landeten, weil viel emotionen und so. Aber da ist man dann bereits versöhnt. So Kampfsex ist nicht unseres.

Wir sind 22 Jahre zusammen.
 
M
Benutzer176240  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Wir sind beide impulsiv und emotional, und streiten eher auf einer emotionalen Ebene als auf einer rationalen. Folglich vertragen / versöhnen wir und auch 1. schnell und 2. auf einer emotionalen Ebene.

Meist läuft es so ab dass ich mich entschuldige und dann er sich. Dann gibts einen Schmus und alles ist wieder gut.

Versöhnungssex, na ja. Kam schon vor dass wir nach nem Streit im Bett landeten, weil viel emotionen und so. Aber da ist man dann bereits versöhnt. So Kampfsex ist nicht unseres.

Wir sind 22 Jahre zusammen.
Was verstehst du unter kampfsex?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #6
Hmm irgendwie streiten wir uns eigentlich nicht.
Wenn, dann gibt es eher Versöhnungskuscheln und dann ist alles gut und dann haben wir Sex...
 
M
Benutzer176240  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Wir haben uns hald gegenseitig entschuldigt und dann knutschen., dann kam eins zum anderen
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich glaub wir hatten noch nie einen ernsthaften Streit, wenn wir streiten ist das immer nur weil wir beide gestresst sind und uns an Kleinigkeiten aufhängen. Dann wird gefetzt, geheult und dann geschwiegen. Und irgendwann nähern wir uns wieder vorsichtig an.
Wir sind bald sechs Jahre zusammen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Wir sind 6 monate ein paar und für uns war es der erste streit.
Wie war bei dir der erste richtige streit?

Puh, das fragst Du mich alte Frau nach so langer Zeit? :tongue:
Wenn ich mich richtig erinnere, war das eine doofe Kleinigkeit und Streits verlaufen bei uns fast immer gleich: ich werde sauer, er schweigt, ich werde noch saurer und mache das Rumpelstilzchen, dann beruhige ich mich wieder, er hat ausreichend nachgedacht und wir diskutieren die Sache friedlich. Fertig.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Versöhnungssex kann ich ja gar nicht haben, ich hab ne sehr lange cool down Zeit - also auch, wenn etwas geklärt ist, muss ich erst mal noch runter kommen und das dauert ein bisschen.
Versöhnungskuscheln ist aber drin.

Wir streiten aber eh sehr wenig, wir diskutieren eher über etwas, sprechen uns aus und entschuldigen uns dann. Danach gibt's ne Umarmung und nen Kuss und wir machen das, was wir davor gemacht haben.
Außer zur Zeit- wir haben beide Stress und gestern war das erste mal, dass ein Streit nicht mit "... Aber ich liebe dich und ich bin froh, dass wir darüber geredet haben" geendet hat.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Einen richtigen Streit, also eine Diskussion die eskaliert ist, gibt es sehr selten.
Und wenn, dann ist mir nach Flucht anstatt nach Nähe.

Je länger hier eine Diskussion oder Streit dauert, desto länger brauche ich um runter zu fahren. Da will ich auch keinen Körperkontakt. Das geht erst wieder, wenn ich mich beruhigt habe und mich entschuldigen kann.

Versöhnungssex hatte ich noch nie, kann ich mir auch nicht vorstellen. Richtige Wut wird nicht mit Sex kompensiert, würde sich für mich falsch anfühlen.

Ansonsten haben wir regelmäßig Kampfsex, aber ohne entsprechende Emotionen.

Wir sind knapp 5.5 Jahre zusammen.
 
M
Benutzer176240  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Beschreib bitte mal kampfsex... ich kann mir dass immer noch nicht vorstellen
Aggressiv mit ohne Wut im Bauch.
:grin:

Na, so wie wenn man kämpft. Man rauft sich, fixiert sich, kratzt und beißt, zieht an den Haaren, da ein gezielter Tritt, ein Schlag oder auch Bodenkampf mit Hebeln und Würgen. Wir sind beide kampfsportaffin und erprobt, nur enden wir dann irgendwann ineinander. :grin:
 
M
Benutzer176240  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
:grin:

Na, so wie wenn man kämpft. Man rauft sich, fixiert sich, kratzt und beißt, zieht an den Haaren, da ein gezielter Tritt, ein Schlag oder auch Bodenkampf mit Hebeln und Würgen. Wir sind beide kampfsportaffin und erprobt, nur enden wir dann irgendwann ineinander. :grin:
Ok... aber verletzt habt ihr euch noch nie dabei oder?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer176240  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Um die 8.5-9 Jahre zusammen. Nach Streits verlasse ich den Raum um abzukühlen zB beim Sport. Danach wird dann in Ruhe und mit klarem Kopf die Ursache gesprochen oder sich simpel entschuldigt. Versöhnungssex gibt es da nicht.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #23
Wenn wir richtigen Streit haben will ich ihn nicht mal in meiner Nähe haben. :nope:Er weiss, dass er stirbt sollte er sich in der Gefahrenzone Aufhalten ohne meine Erlaubnis. Also gibt es auch kein Versöhnungssex.
An Kleinigkeiten hängen wir uns nicht lange auf, der mündet auch nicht im Streit. Aber auch da - kein Versöhnungssex.
Wir sind 10 Jahre zusammen.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wir sind knapp 18 Jahre zusammen

Versöhnungssex gibt es eher selten.

Wir werfen uns gegenseitig unsre Meinungen an den Kopf. Jeder ist sauer weil der andere nicht derselben Meinung ist.
Mein Mann wird dann meist ganz ruhig. Das macht mich nochmal richtig wütend.
Aber sobald ich mich etwas beruhigt habe, schaut er mich wie so ein kleines Hundebaby an und ich kann ihm nicht mehr böse sein.
Nach besonders emotionalem Streit gabs schon auch mal Sex. Meistens deshalb weil wir uns irgendwie "heiß" gestritten haben
 
S
Benutzer176127  Öfter im Forum
  • #25
.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #26
Bei normalen Streitereien gibt es hinterher nicht unbedingt Sex. Die sind aber auch nur kurz und nicht bedeutend.

Bei emotionalen Streitereien, bei denen es um uns als Paar oder um die emotionalen und sexuellen Bedürfnisse und Grenzen geht, gibt es hinterher oder spätestens am nächsten Tag Sex. Wahrscheinlich, damit wir uns als Paar vergewissern. Der ist dann auch sehr ausgiebig.
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #27
Mein Freund und ich haben schon mal kleinere Meinungsverschiedenheiten, das ist aber dann eher reges diskutieren und kein Streit.
Wir hatten bisher einen richtig schlimmen Streit, da herrschte dann einen Tag Stille zwischen uns, weil wir beide davon bedrückt waren und nicht wirklich wussten, wie wir miteinander umgehen sollten, aber beide auch irgendwie selber noch daran knabberten und noch nicht miteinander reden konnten.
Am nächsten Tag hab ich dann das Gespräch gesucht, mich entschuldigt, weil ich ein paar unschöne Dinge gesagt habe, wir haben darüber gesprochen und dann war eigentlich auch wieder okay. Aber Sex gabs da nicht, da war wirklich ein langes Gespräch nötig und an dem Abend wurde dann auch nur noch gekuschelt.


Wir sind jetzt 7 Monate zusammen, unsere Beziehung ist also quasi noch ein Küken ^^
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Wir hatten in 14 Jahren nur ein Mal so was wie Versöhnungssex. Keine Ahnung ehrlich gesagt, wie es dazu gekommen ist. War aber tatsächlich außergewöhnlich gut.

Ich brauche sonst immer meine Zeit alleine, um runterzukommen, dann sprechen wir darüber und dann ist es auch gut. Aber Sex will ich dann trotzdem keinen, die Stimmung ist dann einfach nicht sexuell, höchstens schmusig, wenn man das Bedürfnis nach einer Umarmung hat.
 
Nani3004
Benutzer150315  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Bei uns gibt es meistens unter dem Tag Kleinigkeiten, die sich dann vorallem bei mir emotional aufladen und dann gibts meistens Tränen und Diskussionen am Esstisch oder erst abends wenn wir im Bett liegen. Ich kann Dinge besser sagen wenn ich den anderen nicht anschauen muss, warum keine Ahnung, aber wir reden! Jedenfalls gab es zwar schon beinahe Bezuehungskiller Streits einer auch über mehrere Tage, da gabs kein Sex - wer an der Beziehung zweifelt, der braucht auch kein Sex.
und wiederum haben wir immer mal wieder Zukunftspläne mäßig Dispute - Streit kann man das nicht nennen- und da kann es dann schon sein, dass wir uns sagen wie sehr wir uns eigentlich doch lieben und brauchen und doch auf einen Nenner kommen, dann wird gekuschelt und geknutscht und in solchen Situationen kann es dann auch zu Sex kommen. Der ist dann meistens geprägt von sehr viel Nähe und Ist sehr einfühlsam.
Wir sind 3,5 Jahre zusammen
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #30
Wie endet bei euch ein streit?
Mit Aussprache und Versöhnung. So sollte es jedenfalls sein.
Wir hatten gestern nen streit, der hat mit versöhnungssex geendet.
Kommt das bei euch auch mal vor?
Wir streiten uns selten, aber nach einem Streit ist das häufig so. Ich sehe das nicht als Ende des Streits. Das heißt Versöhnung gibt es nicht durch Sex sonder nachdem wir uns wieder vertragen haben.
Wie lange seid ihr ein paar?
Offiziell ziemlich genau 2 1/2 Jahre.
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Wie endet bei euch ein streit?
Meist indem irgendwann das Thema ausdiskutiert ist.

Kommt das bei euch auch mal vor?
Nein, küssen schon, aber für Sex sind wir danach nicht in der Stimmung.

Wie lange seid ihr ein paar?
Über 3 Jahre.
 
Tante Petunia
Benutzer176093  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Allgemein kann man sagen, dass etwas Abstand nach einem Streit nicht schlecht ist.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Wie endet bei euch ein streit in eurer beziehung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren