Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 April 2009
    #1

    Wie eng ist eure Muschi? Selbsteinschäzung

    Anders als die Penisgröße ist es schwieriger die Muschigröße irgendwie zu definieren, gell? Deshalb frage ich euch lieber wie eng ihr eure Muschi einschätzt. Also wie Männer eure Muschi empfinden.
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    22 April 2009
    #2
    Also ich weiß nur dass mein Ex mich eng fand. Aber nicht negativ eng oder so.
    Aber weitet man sich irgendwann eigentlich oder bleibt das immer gleich?
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    22 April 2009
    #3
    Ich würd sagen, ich bin doch ziemlich eng. Mir hat das vor längerer Zeit mal ein Sexpartner gesagt, und ich fühl es immer noch genauso.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.239
    Verheiratet
    23 April 2009
    #4
    Nachdem ich ein halbes Jahr gebraucht habe, um überhaupt Sex haben zu können, auch heute noch manchmal Probleme habe, wenn ich zu lange keinen Sex hatte und mein Freund immer noch innerhalb kürzester Zeit kommt, gehe ich wohl davon aus, dass ich ziemlich eng gebaut bin und noch dazu in dem Bereich sehr sehr viele Muskel habe.

    Hat so seine Vor- und Nachteile...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 April 2009
    #5
    normal, soweit ich und mein freund das beurteilen können.
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    23 April 2009
    #6
    Ziemlich eng :zwinker:
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    25 April 2009
    #7
    Mein Frauenarzt sagt eng, was mein Freund denkt, weiß ich nicht genau...
    Ich selbst habe nicht das Gefühl, sehr eng zu sein... hm... schwierig.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    26 April 2009
    #8
    also meine Muschi ist sehr eng, das wurde mir auch schon oft gesagt
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    26 April 2009
    #9
    Normal. Extrem eng würde ich nicht sagen. Aber weit definitiv auch nicht. Ich stütze mich da nun auf vage Selbstwahrnehmung und Infos von Sexpartnern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste