• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie erkenne ich, dass er bald kommt?

N
Benutzer90541  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

kann man eigentlich beim Blasen irgendwie merken, dass der Junge bald kommt?

Ich möchte eigentlich nicht, dass mein Freund mir immer in den Mund spritzt? Aber mit dem Bescheid sagen klappt auch öfters nicht, weil er es entweder zu leise oder zu spät sagt. Gibts da einen Trick?

Ich weiss ja, dass Flüssigkeiten halt dazu gehören, aber immer ist das nicht so toll!

Liebe Grüße
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Wieso kann dein Freund dir das nicht ordentlich ankündigen? So schwer ist das doch nicht. :ratlos:
Mein Freund kann das problemlos und ich finde das auch gut so, weil ich auch nur selten schlucken möchte und deshalb meistens gerne vorher in Deckung gehe. :zwinker:

Dein Freund muss es ja nicht erst in der Sekunde vor dem Abspritzen sagen, sondern ruhig etwas eher. Dann bringst du es einfach mit der Hand zu Ende.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Hallo,

leider gibt es keine Tricks, wie frau zu 100% erkennen kann, wann sich sein Höhepunkt ankündigt.
Am einfachsten wäre es, wenn jeder Schwanz Sekunden vorher richtig zu zucken anfangen würde...aber so einfach ist es nicht, weil jeder Mann irgendwie anders reagiert.

Mit ein bisschen Erfahrung lernst du seine Reaktionen kurz vorher kennen...das kann ein verzehrtes Gesicht sein, verdrehte Augen, ein verklärtes Lächeln, lauteres Atmen, ein angespannter Körper...irgendeine typische "Angewohnheit" hat jeder...auch wenn sie noch so klein und nicht leicht erkennbar ist, denn manchen Männern merkst du es echt kaum an, dass sie kurz vorm Orgasmus stehen und sie artikulieren sich auch nicht unbedingt wie brunftige Hirsche. :zwinker:

Vielleicht achtet du künftig mal gezielt auf seine Reaktionen, wobei es jedoch wesentlich einfacher wäre, wenn du ihn bittest, sich vorher rechtzeitig und auch lauter aufmerksam zu machen, weil du eben nicht scharf darauf bist, sein Sperma im Mund zu haben...
Wird natürlich schwierig, wenn er es zu spät macht, weil er es selber (noch) nicht richtig einschätzen kann...aber wenn er es schon nicht kann, dann dürfte es für dich eventuell noch schwerer werden.
 
C
Benutzer Gast
  • #4
Hallo,

leider gibt es keine Tricks, wie frau zu 100% erkennen kann, wann sich sein Höhepunkt ankündigt.

Doch, die gibt es meine liebe munich-lion.

Die Prostata vergrössert sich, wenn man geil ist, und kurz vor dem Orgasmus wird sie noch bisschen grösser und währenddem Orgasmus wird sie dann ganz gross.

Also mit einem guten Griff ist dies durchaus feststellbar, dass dies eher unkonventionell ist, ist es aber nicht wirklich als Lösung anzusehen. *g*
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Doch, die gibt es meine liebe munich-lion.

Die Prostata vergrössert sich, wenn man geil ist, und kurz vor dem Orgasmus wird sie noch bisschen grösser und währenddem Orgasmus wird sie dann ganz gross.

Also mit einem guten Griff ist dies durchaus feststellbar, dass dies eher unkonventionell ist, ist es aber nicht wirklich als Lösung anzusehen. *g*

Danke, mein Lämmchen für die Aufklärung...das hätte ich jetzt nicht gewusst. :zwinker:

Aber ich glaube, ein 14 jähriges Mädchen wird vielleicht nicht unbedingt beim Blasen von außen (und schon gar nicht von innen) zusätzlich die Prostata ertasten wollen (eventuell auch gar nicht können, weil das nämlich gar nicht so einfach ist)...außerdem ist es schon zu spät, wenn sie am größten ist. :grin:
 
C
Benutzer Gast
  • #6
Danke, mein Lämmchen für die Aufklärung...das hätte ich jetzt nicht gewusst. :zwinker:

Aber ich glaube, ein 14 jähriges Mädchen wird vielleicht nicht unbedingt beim Blasen von außen (und schon gar nicht von innen) zusätzlich die Prostata ertasten wollen (eventuell auch gar nicht können, weil das nämlich gar nicht so einfach ist)...außerdem ist es schon zu spät, wenn sie am größten ist. :grin:
Off-Topic:
Das ist mir klar, aber ich wollte dich halt beim Wort nehmen und da sind die 100% fehl am Platz und wer weiss, vielleicht wird sich die 14 jährige und ihr Freund, offener in der Hinsicht verhalten, als so gewisse Andere Leute, aber dann werde ich sicher wieder von allen Seiten angefahren, weil ich ein so junges Mädel an die Versuchung des versauten Sex geführt hab...

Aber so schwierig ist das gar nicht, man muss halt paar Testrunden machen, aber irgendwann kennt man den "Rythmus" und kann gut vorhersagen, wann sich ein Orgasmus ankündigt.
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Nicht nur das die Prostata sich vergrößert, mit nem bisschen "fühlen" kann man es an den Hoden bzw, dem Hodensack merken und auch sehen...Der zieht sich kurz vorher zusammen.....

Wie als wenn man ihn ins kalte Wasser taucht....:mad:

Das ist bei fast allen Männern der Fall.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Nicht nur das die Prostata sich vergrößert, mit nem bisschen "fühlen" kann man es an den Hoden bzw, dem Hodensack merken und auch sehen...Der zieht sich kurz vorher zusammen.....

Bei manchen wandern sie sogar nach oben und es ist sichtbar...aber dann weiß sie immer noch nicht genau, wann es soweit ist und hört ggf. zu früh (was sich sehr unbefriedigend anfühlen könnte) oder zu spät auf.
Ich denke, wir sind uns einig, dass es schon am einfachsten wäre, wenn der Mann sagt, was Sache ist.
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #9
Hab ich es endlih auch mal gemacht.....und er hat laut und deutlich was gesagt und mir n Zeichen gegeben......

Hat sich noch nich im Griff, denn als ich ihn raus hatte
und weg wollte hatte ich s schon alles an der
Nase hängen..:wuerg::flennen:

Da müssen wir noch n bisschen üben, das garnich so einfach
Mit Prostata und so kann ich ihm garnicht kommen da hinten darf ich garnicht dran - und will ihm auch nicht da rumfingern...:kopfschue
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Bei manchen wandern sie sogar nach oben und es ist sichtbar...aber dann weiß sie immer noch nicht genau, wann es soweit ist und hört ggf. zu früh (was sich sehr unbefriedigend anfühlen könnte) oder zu spät auf.
Ich denke, wir sind uns einig, dass es schon am einfachsten wäre, wenn der Mann sagt, was Sache ist.

Ja....
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Da dein Partner trotz seiner (von mir mal vermuteten) Jugend zu 100% merken und wissen sollte, wann er kommt (und das ganz ohne Betastung irgendwelcher unerfreulicher Organe ^^), lautet der hier anzuwendende Trick:

Er sagt dir, wenn er kommt. Und zwar verlässlich und so, dass du es merkst und noch reagieren kannst. Wenn er nicht in der Lage ist, diese doch recht einfache Information zu kommunizieren, ist er eigentlich auch zu blöd, um geblasen zu bekommen, oder?
Ich meine, ein Schelm, wer böses dabei denkt, aber möglicherweise gefällt es dem Knaben einfach, dir in den Mund zu spritzen, und er sagt deswegen nicht ordentlich an? Du solltest dich da durchaus energisch durchsetzen, denn was du nicht willst, willst du nicht.
 
B
Benutzer Gast
  • #12
Jepp, kann ich nur zustimmen - ich als Mann spüre auch IMMER den Punkt wo es kein zurück mehr gibt, und weiss auch wann es soweit ist, und kann es in dem Moment auch noch 2-3 Sekunden zurückhalten. Es sollte als genug Zeit sein Bescheid zu sagen. Ich kann da many-- nur unterstützen: wer es nicht schafft Bescheid zu sagen (wenn sie es möchte), der hat es vielleicht auch nicht verdient.
 
H
Benutzer11623  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Versteh ich auch nicht wo hier das Problem liegt. Man kann das ja wirklich lange genug vorher ankündigen. Ich sags meinem Schatz auch immer wann es soweit ist und sie kann dan ja selbst entscheiden wie und wo sie es haben möchte ;-).

So plötzlich schießts ja dann auch ncht wieder los :smile:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Nicht nur das die Prostata sich vergrößert, mit nem bisschen "fühlen" kann man es an den Hoden bzw, dem Hodensack merken und auch sehen...Der zieht sich kurz vorher zusammen.....

Naja, irgend woher muss der Schussdruck ja kommen...
 
N
Benutzer85503  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also meiner Erfahrung nach, wenn man es dann niich durch stöhnen etc. bemerkt, kann man es nur "merken" wenn der Mann etwas sagt.

Wir machen das immer so, weiil mein Freund auch einer der Schweigenden ist. Kurz bevor er den Point of no return bekommt, stupst er mich an oder sagt stop^^

also so schwer ist das doch wirklich nicht :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Habe die Situation auch schon erlebt, dass ich es getan habe, obwohl ich es vorher ankündigen wollte.

Ich muss sagen: Ich habe zwar alles rundherum unter Kontrolle. Aber der Orgasmus selber ist bei mir ein absoluter Kontrollverlust. Irgendwann bevor ich spritze schaltet sich mein Hirn ab und ich weiß nicht mehr was ich tue. Ích kann der Frau leider nicht Bescheid sagen.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #17
Sag im einfach er soll "ich komme gleich" rufen

Dann weißt du bescheid. So wie im Porno halt:smile:
 
N
Benutzer90541  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Zur Not drück ihm 'ne Hupe in die Hand. :zwinker:

LG

Hey,

das ist mal ne super Idee...:smile: Werde ich gleich mal vorschlagen. Hatte ja nur gedacht, dass es echt vielleicht so einen Trick gibt. Meistens bekomme ich es ja auch an seiner Reaktion mit, dass er kommt. Oder er sagt wirklich was. Aber klappt halt nicht immer!

Vielleicht muss ich ja auch an meiner Reaktionszeit arbeiten..:smile:

Finde es jedenfalls doof, danach aufzuhüpfen um sich die Zähne zu putzen, aber ich find danach muss das sein!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren