Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Verheiratet
    17 Oktober 2007
    #1

    wie erkenne ich eine pilzinfektion???

    Hallo zusammen,


    wie erkenne ich eine pilzinfektion?

    ich habe zwischendurch mal leichtes jucken ind er scheide! müsste das nicht richtig stark jucken wenn ich einen pilz hätte?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #2
    Das kann unterschiedlich sein... hast du denn sonst Beschwerden? Brennen? Schmerzen?
    Hat sich dein Ausfluss verändert?
     
  • Miss-Spookiness
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #3
    ich hab auch nur ab und zu jucken, aber keinen anderen ausfluss und auch kein brennen und schmerz...:ratlos:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #4
    Na ja nur wenn es mal juckt ist das noch kein Grund zur Sorge... über all anders juckt es doch auch mal! :zwinker:
     
  • Miss-Spookiness
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #5
    naja schon einmal am tag aber nur eher kurz :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #6
    das klingt wirklich eher unbedenklich :zwinker:
     
  • Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    17 Oktober 2007
    #7
    kein anderer ausfluss , kein brennen nix nur ab und an 2-3 mal am tag oder so das es mal kurz juckt!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #8
    auch da denk ich, dass das eher ganz normal ist...


    Wenn andere Beschwerden dazu kommen, mal beim FA vorbeischauen! Bis dahin besteht kein Grund zur Sorge!
     
  • Miss-Spookiness
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #9
    na dann is ja gut

    ich hat halt überlegt, weil ich vor 3 wochen einen pilz hatte, der dann aber weg war. und da dacht ich dass der vielleicht nicht ganz weg war, aber ein woche hab ich gar nichts gehabt..
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #10
    wenn er weg war, dann ist er jetzt weg...
    Oder er kommt wieder, aber dann wirst du das merken!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #11
    Pilzinfektionen können auch mal ohne Symptome sein bzw. weiterbestehen, auch wenn man es nicht unbedingt merkt.
    Wenn Du "mal ein Jucken" hast und das mehrere Tage hintereinander, dann ließe ich einfach mal einen Abstrich machen - das tut ja nicht weh :zwinker:. Dann weißte Bescheid, obs nur "so ein Jucken" war oder ein Infektionssymptom.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #12
    Normalerweise erkennt mans am Ausfluß, der wird wirklich richtig krümmelig und bäks...

    Dann juckt es recht stark und brennt auch bei.....Und das dauerhaft und net nur temporär...

    Das bei dir klingt echt unbedenklich eher nach vielleicht reibung oder sowas....alles noch im Lot)

    Aber wenn du dir unsicher bist, dann lass es halt kurz beim Gyn checken- besser als was zu verschleppen)

    Kat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste