• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie erkenne ich, ob sie Interesse hat?!

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich weiß zwar nicht so recht, ob der Titel oben passt, ein wenig schon,
aber ich fang einfach mal an.

Und zwar habe ich vor einiger Zeit bei lovoo ein mädel angeschrieben.
ich hatte im Profil "Beziehung" stehen, und wir schrieben auf jedenfall.
sie sagte mir das sie wohl im Moment keine Beziehung sucht, und erstmal sich ein wenig ausleben wollte,
also jetzt nicht rumvögeln sondern das Leben geniessen.
Haben dann auch schnell zum facebook chat gewechselt, da sie da nicht mehr bleiben wollte.
sie kommt auch aus meiner umgebung, 2 Dörfer weiter.
ich schrieb ihr auf jedenfall, man könnte sich ja mal kennenlernen, ihre letzte Beziehung hat wohl im August geendet.

Naja haben uns dann mal getroffen, und nach dem Treffen schrieb sie mir dann ob ich whatsapp hätte.
ich gab ihr dann meine nr und wir schrieben darüber weiter.

Sie meldet sich auch schon von selbst.. also keine der man hinterher schreiben muß und so weiter..
Vom Typ her ist sie ähnlich wie ich, haben uns auch noch 2 mal getroffen.

Ich weiß noch gar nicht so recht, wann ich sie fragen sollte, ob sie nicht mal interesse hat an mehr?
naja, ich sag mal so, ich warte irgendwie noch auf diesen "Wow" Moment, hmm ja das es irgendwie klick mach bei mir. Also gefallen tut sie mir ja schon, und vom charakter passt es auch.
ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Eine Situation war z.b. ich bin ihr nach dem letzten Treffen mit dem auto hinterher gefahren,ich dachte,
sie wollte das. haben dann ne kleine verfolgungsfahrt gemacht und bin dann nach haus, weil ich sie nicht mehr gesehen hab.
ich hatte ihr dann geschrieben, das so wie ich sie bis jetzt kennengelernt habe, sie ja von selbst sagen würde,
wenn sie mich zu sich nach Hause einladen wollen würde, und ich ihr nicht dafür hinterher fahren brauchte, und ich das auch nicht wollte.
und außerdem noch, das es ja schöner wäre, wenn derjenige von selber auf einen zukommt.
Das bejahte sie dann auch.

Aber kann ich noch irgendworan sehen, ob sie Interesse hat?
ich denke, das sie mich noch was kennenlernen möchte, und vielleicht möchte sie auch noch ihre "freie Zeit" ein wenig geniessen.

wie würdet ihr denn da vorgehen?
 
L
Benutzer147230  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
naja, ich sag mal so, ich warte irgendwie noch auf diesen "Wow" Moment, hmm ja das es irgendwie klick mach bei mir.

Ich würde mir keine Gedanken über ungelegte Eier machen...
Du weißt noch nicht mal, ob Du wirklich verknallt bist? Dann ist es doch auch egal, ob sie es ist (und sich demzufolge ggf. mehr vorstellen kann).
Lass es doch einfach entspannt so weiterlaufen, hört sich doch alles ganz gut an. Falls Du irgendwann bemerken solltest, dass Du Dich wirklich verliebt hast, kannst Du immer noch weitersehen, vielleicht passiert das auch gar nicht und es ist einfach nur nett.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
okay..
kann ich es denn bei ihr irgendwie erkennen??
aber ist doch schon mal ne gute sache, das sie von selbst wegen der nummer bz.w whatsapp fragt,
und sich auch von selber meldet, oder??
 
L
Benutzer147230  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
aber ist doch schon mal ne gute sache, das sie von selbst wegen der nummer bz.w whatsapp fragt,
und sich auch von selber meldet, oder??

Schlecht ist das auf jeden Fall nicht, muss aber nicht zwangsläufig was zu bedeuten haben und mit dem Erkennen ist das auch so eine Sache... wie war das noch mit Bernadette von TBBT "I'm nice to everyone!" :zwinker:
Wenn Du Dir sicher bist, dass Du mehr von ihr willst, würde ich Körperkontakt suchen und schauen, wie sie darauf reagiert. Ob sie sich spürbar unwohl fühlt, desinteressiert ist oder aktiv darauf eingeht - Nur am Verhalten, an Nachrichten usw. kann man das meist nicht zweifelsfrei deuten. Aber ist ist auf jeden Fall gut, wenn Interesse an Treffen / Unterhaltungen besteht (ich hoffe, dass das nicht daran liegt, dass Du ganz viel für sie machst^^).
 
klaudia1254
Benutzer147732  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich schlage vor du wartest erstmal ab und guckst dann wie es sich entwickelt.
Das ist ein gutes Zeichen,dass du mit ihr schreibst und sich mit ihr triffst.
Du erkennst es schon schon von alleine wenn da etwas ernstes laufen soll.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
okay..stimmt.
na ich hoffe es doch, hab irgendwie bedenken, das ich nicht mehr weiß wie es sich anfühlt..
ist das Problem nur, ich weiß ja nicht, wann sie wieder bereit ist, für was neues..
 
Herodennis
Benutzer146434  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sie ist bereit für etwas neues wenn du ihr das Gefühl gibst das es sich lohnt, wieder etwas neues anzufangen.
Versuch herauszufinden woran es gescheitert ist und was das Problem war.
Das musst du unedingt besser machen, damit sie das Gefühl hat sie kann dir Vertrauen.
Das ist für mich am Anfang sehr wichtig. Wenn ich jemanden Kennenlerne muss ich ihn auch Vertrauen.

Du solltest dir keine Gedanken machen ob oder wie du es erkennst ob sie auf dich steht.
Es wird sich schon ergeben :smile:[DOUBLEPOST=1413895710,1413895536][/DOUBLEPOST]Was ich dir noch vermitteln kann. Bei Lovoo hab ich viele Erfahrungen gemacht.
Wenn sie sogar von sich selbst schreibt, ohne hinterher schreiben zu müssen und ein billiger Smalltalk entsteht, bringt das nichts.
Erfolg hast du wirklich wenn sie dir mit leidenschaft schreibt, lächelt auf dich zukommt sozusagen.
Da merkt man DIE INTERESSIERT sich für dich.
Wenn sie schüchtern anch treffen von sich aus fragen wird, dann steht sie auch auf dich.

Ich habe meine auch über Lovoo kennengelernt, sie war die erste die mich wirklich vollgespamt hat :tongue:
Das war endlich kein billiger Smalltalk und so einfach hat es sich ergeben :smile:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
hmm..ja auf jedenfall war er ja dran Schuld, sie hat ja Schluß gemacht.
müßte ich nochmal scharf nachdenken, ich glaub sie hatten sehr viel Streit wegen kleinigkeiten..

Naja auf jedenfall würde ich sagen das wir ziemlich gleich ticken
und sie war am Anfang schon überrascht, das ich wohl kochen konnte,
ich hab ihr mal angeboten was für sie zu machen,
aber bis jetzt haben wir uns nur draußen getroffen, also kein privates Treffen.

Danke..
vielleicht kommt das ja noch mit der Zeit..
 
Herodennis
Benutzer146434  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
S steve2485 Na dann mal los, ab zum Candle Light Dinner :zwinker:[DOUBLEPOST=1413896010,1413895964][/DOUBLEPOST]Nein Spaß :tongue: Aber ladt sie mal ein, oder führe sie aus.
Sie wird merken das du dich für sie interessierst.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Herodennis Herodennis , ich habe sie ja sogesehen schon mal eingeladen, also das ich sie mal für sie kochen könnte,
weil, als ich anfangs davon sprach meinte sie, sag bloß du bist der erste Mann der kochen kann.
Hab ihr dann gesagt, ich könnte ja mal für sie kochen. Beim letzten Mal wo ich es ansprach sagte sie,
das bräuchte ich nicht, ihre Mutter würde ja für sie kochen. mit paar smileys.
Dann meinte ich, ob sie sich sicher sei, und nicht mal wissen möchte ob ich kochen kann, und es schmeckt.
Darauf antwortete sie, ich kenn dich ja so gar nicht, nachher fall ich noch um vom Essen (wieder mit Smileys)

naja hab ihr dann gesagt, das es ja noch Zeit hätte, und hab sie gefragt was ich für einen Eindruck auf sie mache..

Daraufhin meinte sie: gut locker entspannt lach,und ein wenig neugierig ab und zu, ok das sind wir ja alle ein
bisschen.
Ich schrieb dann, also positiv und sie antworte positiv klar, sonst wäre ich auf der blockier liste.
 
Herodennis
Benutzer146434  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Beim letzten Mal wo ich es ansprach sagte sie,
das bräuchte ich nicht, ihre Mutter würde ja für sie kochen. mit paar smileys.

Ohje das hört sich wohl nicht so gut an. Klingt für mich wie eine Ausrede das sie sagt das sie darauf keine Lust hätte bloß das sie es Nett und freundlich auf einer andern Art sagt.

Ich wüsste zurzeit auch nicht zuhelfen bin gerade Ratlos..
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
hmm weiß nicht, ich denke nicht.
ich schätze eher mal, das sie noch was vorsichtig ist, und noch was warten möchte.
sie hat ja auch z.b. mal vorgeschlagen ich könnte ja mal ihre wohnung putzen,
aber ich wüßte ja nicht wo sie wohnt..

Ich kann sie ja auch schlecht fragen wie sie das im moment sieht,
ob das für sie eine freundschaft ist, oder ob mehr draus werden könnte..
 
P
Benutzer148053  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich als Frau finde, dass es doch schon ein gutes Zeichen ist, dass Sie sich öfter mit Dir trifft und auch den Kontakt hält!

Dass sie vorsichtig ist und es langsam angehen lassen will, spricht ja eigentlich nur für sie! Oder hättest Du lieber, Sie wäre leicht zu haben?

Ich würde Dir raten, dran zu bleiben, geduldig zu sein und Körperkontakt aufzubauen! Zeig ihr Deine Qualitäten, hör ihr zu und nimm sie ernst! Aber das mit dem Körperkontakt ist wichtig, um nicht in der Friendzone zu landen!! Lass sie dezent wissen, dass von dir aus mehr Interesse besteht-es muss ja nicht immer die Holzhammer-Methode sein!
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
hmm..okay. danke für deine Meinung. du hast recht!
Hört sich gut an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren