• Brezelhasi
    Gast
    0
    2 April 2003
    #21
    klingt doch schonmal nicht ganz hoffnungslos ;o)

    Viel spass und glück morgen bei physik *hihi* reimt sich sogar

    lg dat hasi
     
  • DFP
    DFP
    Gast
    0
    2 April 2003
    #22
    Off-Topic:


    Danke, werd ich brauchen :zwinker: Wenn ich das nciht in meinen Palm krieg hab ich nen Ordner mit kna pp 30 zeteln unterm tisch, und da brauch ich viel glück dass der nciht gefunden wird :zwinker:
     
  • Brezelhasi
    Gast
    0
    2 April 2003
    #23
    wohl wahr lol

    aber schaffst du schon alles in deinen palm zu kriegen ;o) ansonsten tipp es und verkleiner is auf nem zettel, den kann man gut zwischen die arbeitsbögen legen und immer stückchenweise hervorziehen, bei mir hats schonmal geklappt, hat mir zwar trotzdem nich viel gebracht, da ich alles durcheinander brachte, aber bei dir seh ich da mehr chancen ;o)

    lg dat hasi
     
  • DFP
    DFP
    Gast
    0
    19 April 2003
    #24
    ARGH!!!

    nachdem es mal ne Längere zeit recht ruhig zwischen uns war kam nun heute ein kleinerer SMS-Schriftwechsel zu stande....


    folgendes:

    Sie: "Was machst du heute abend?"
    Ich: "Ich geh wohl mit nem Freund auf Bunny jagd, aber is ncoh net ganz sicher, weil er grad ne Angina hatte, und nicht weiß, ob er schon so fit ist..."
    Sie (eine kleine zeit später" DU DUMMER FETTER SACK!"
    Ich: "Was bitte??? GEhts dir ncoh gut???"
    Sie "Oh sorry, war nciht für dich"
    ich:" Will ich auch stark hoffen"..


    Nu bin ich ziemlich verunsichert, weil ich das Gefühl hab, dass des mit dem Dummen fetten sack sehr wohl an mich gerichtet war....

    Was nun?
     
  • Brezelhasi
    Gast
    0
    20 April 2003
    #25
    ????

    wieso meinst du sollte das an dich gerichtet gewesen sein....hab auch schon mal ne sms falsch verschickt

    kommt hlat mal vor, nimm es absolut nicht persönlich

    lg dat hasi
     
  • DFP
    DFP
    Gast
    0
    20 April 2003
    #26
    naja... ich weiß nicht... Es wirkt ganz einfach so auf mich.... Auch so, wie sie jetzt immer in ihren SMS schreibt... das is irgendwie total anders als vorher....
     
  • Brezelhasi
    Gast
    0
    20 April 2003
    #27
    wieso? inwiefern schreibt sie denn anders? hat sich deine schreibweise vielleicht auch geändert?

    lg dat hasi
     
  • DFP
    DFP
    Gast
    0
    20 April 2003
    #28
    naja... des is schwer zu beshcreiben... sie schreibt viel Kürzer und ziemlich knappe sätze... Meine schreibweise hat sich meiner Meinung nach nciht wirklich geändert....
     
  • Brezelhasi
    Gast
    0
    21 April 2003
    #29
    naja, das klingt nich so gut, was macht ihr denn momentan noch so miteinander?

    lg dat hasi
     
  • DFP
    DFP
    Gast
    0
    21 April 2003
    #30
    öhm.... gar nix....
     
  • Brezelhasi
    Gast
    0
    21 April 2003
    #31
    mmmhh....

    naja, das is ja nu nich gerade viel, hast du sie mal wieder gefragt?

    ansonsten mach das doch einfach mal wieder.....und dann mal gucken, will sie auch zu den meisten terminen, dann kannst du demnächst ja mal versuchen ihr zu sagen wie du sie findest, am besten unter zwei augen...

    sagt sie die meisten termine ab, dann frag sie wieso und versuch noch ein paar mal was mit ihr zu unternehmen, du merkst ja ob ihr es gefällt oder nicht

    naja und dann kannst du es eigentlich nur nochmal versuchen ihr deine gefühle zu gestehen oder es zu lassen und sie zu vergessen.

    hoffe das es klappt

    lg dat hasi
     
  • DFP
    DFP
    Gast
    0
    22 April 2003
    #32
    ich antowrte morgen, wenn ckh wieder lesen kan *lall* *löööööööööööööl* Total breit *gggg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten