Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marie21
    Marie21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #41
    Naja ich fühl mich schon recht weiblich :zwinker: finds trotzdem nicht normal...Ganz ehrlich ich hab auch nen Haufen schlechter Erfahrungen gemacht und hab nicht das Gefühl, dass ich deswegen nur noch Zuneigung zu einem Mann empfinden könnte...Ganz im Gegenteil.Mein jetziger Freund ist auich superlieb und wenn er mir sagen würde, dass er mich liebt, würde ich die Welt umarmen und ihm sofort nen Antrag machen :zwinker: :tongue:
    Also ums auf den Punkt zu bringen: Ihre schlechten Erfahrungen sind keine Ausrede dafür, dass sie keine Gefühle für dich hat...Okay, dass sie da eventuell vorsichtig rangeht ist ja wieder ne andere Sache, aber wenn du ihr schon so sehr zeigst, dass dir was an ihr liegt, sollte es über ein "Ich empfinde Zuneigung für dich" schon hinausgehen...
     
  • Kaos4life
    Kaos4life (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    1 November 2006
    #42
    ja das denke ich auch! naja sie hat aber einer guten freundin gesagt sie wird nie eine bezihung anfangen mit mir!

    schon krass so das man das hört finde ich oder?

    naja ich denke ich bin dann nur da bis ein "bessere" da ist, so kommt das bei mir an !

    Aber was soll ich machen ! naja ich kann ja abbrechen den kontakt und ihrklar machen wie ich denn denke !
    und dann abwarten? wäre das denn das richtige?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    1 November 2006
    #43
    :eek: :eek: :eek: bitte was? nicht ernst jetzt oder?

    ich würd nix mehr mit ihr zu tun haben wollen, den kontakt abbrechen und vergessen, das sowas existiert hat.
     
  • Kaos4life
    Kaos4life (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    2 November 2006
    #44
    ja das sagst du so einfach...

    Aber denkst du denn nicht das dass auch ein bischen hart ist dann für sie?

    Und dann auch für mich ? ich kann ihr ja auch ein ultimatum stellen! also was denn heisst das ich nach dem urlaub dann mit ihr rede? und den kontakt dann zur not abbreche? weil der urlaub war echt zu teuer um denn da alleine hinzufahren, ihr versteht?
     
  • Lunalu
    Lunalu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    2 November 2006
    #45
    Ich sage den Satz mit dem Hamster auch sehr oft... weißt du wie er eigentlich weiter geht? Toll meinen Hamster habe ich auch ganz doll lieb und wenn er tot ist spüle ich ihn die Toilette runter...
    Na? Ist doch jetzt ganz klar was sie nun von dir hören möchte, oder?:grin:

    LG
    Lunalu
     
  • Kaos4life
    Kaos4life (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    2 November 2006
    #46
    nein eigentlich nicht!

    Aber ich denke das sagst du mir gleich :tongue:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    2 November 2006
    #47
    wenn ich ehrlich bin, den urlaub würd ich weils teuer war noch mitmachen, aber danach wäre sense.....so veraschen würd ich mich nicht lassen. egal obs hart ist oder nicht.
     
  • Marie21
    Marie21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #48
    Also warum ihr noch nen Urlaub in Arsch schieben...Find ich total blöd!Wie schon gesagt, fahr doch lieber mit nem echten Freund, was verhoffst du dir davon wenn du sie mitnimmst?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    2 November 2006
    #49
    wenn sich ein echter freund für die zeit findet ja.....aber bevor es verfällt, würd ich sie gezwungerenrmaßen mitnehmen.
     
  • maxini
    maxini (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    2 November 2006
    #50
    Hi,
    bin momentan in fast der gleichen Situation wie du und den einzigen rat den ich dir geben kann ist, dass du mal bisschen auf distanz gehst.
    Denn dann merkt sie vill. was sie an dir hat, dass sie dich evtl. vermisst usw. Geh mit anderen Frauen weg, aber mach es nicht so als wäre es auf Eifersucht machen getrimmt sondern unauffällig. Dann merkt sie vill. das sie doch mehr für dich empfindet.

    Das ist das einzige was in meiner Situation immer wieder fortschritte bewirkt. Probier es einfach mal aus vill. bringt es bei dir ja noch mehr wie bei mir.

    LG Maxini
     
  • Königskobra
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #51
    schwierige Kindheit?

    Diese Mädl ist schon ziemlich komisch...

    Vlt aber reagiert sie so weil sie sich nciht auf einen Jungen einlassen kann. Wenn sie sagt, dass ihr Vater sie schlägt: was für ein Bild hat sie dann von Männern? Bestimmt hat ihr ihre Mutter immer wieder eingetrichtert wie lieb und süß anfangs Männer sein können, und wie schnell sie sich ändern können mit der Zeit. Wer weiß, vlt schlägt ihr Vater sogar auch ihre Mutter...

    Es ist gut möglich, dass sie keine Beziehung zu dir führen will, weil sie überhaupt gar keine feste Beziehung führen will. Sie scheint Angst davor zu haben und nicht genau zu wissen was sie will. Lass ihr Zeit sich darüber klar zu werden, wenn ihr zusammen nach Ägypten geht dann habt ihr genug Zeit euch richtig auszutauschen, hast du genug Zeit um sie richtig kennen zu lernen...

    wie auch immer... viel Glück :zwinker:
     
  • Kaos4life
    Kaos4life (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    3 November 2006
    #52
    Also erstmal dann guten morgen!

    Und schonmal danke für die antworten mmmh, naja also gestern nacht war das so, das wir fast sex hatten, was heisst, ich lage auf dir wir beide nackt und naja ich sie dann eben gefragt ob sie sich sicher ist, (mache ich sonst bestimmt NIE :-P) sie dann so ich würde dir zu liebe mitmachen :ratlos: ich wäre dann der dritte mann mit dem sie dann sex gehabt hätte ! aber das weiss ich dann auch, aber warum dann die aussage? ich bin na klar dann runter und dann fragte sie mich warum ich das nun mache, ich habe dann zu ihr gesagt das ich nicht will das du denn später was bereust was du denn zugelassen hast, danach war erstmal 5minuten ruhe! sie sagte denn das findet sie sehr stark und zeigt ihr das ich das ernst meine mit ihr, weil so ziemlich JEDER mann wohl losgerammelt hätte ohne rücksicht auf verluste!

    Also denkst du das ich mich mit frauen verabreden soll, ohne das sie das denn mitbekommt? naja das macht sie auch, nur eben mit typen, aber das bekomme ich mit,also wäre das ja dann auch nur mehr als fair!

    aber ägypten ist schlecht, zumal ich die tickets schon hier habe, und wer weiss was denn wieder so ein umschreiben kostet, und leider ist das auch mitten im monat, denke wohl kaum das da jemand frei bekommt!

    Ich habe halt auch gedacht das ich danach halt auf distanz gehe, was heisst ich stelle ihr ne art "ULTIMATUM" Sage ihr dann das dass so nicht weitergehen kann, und wenn ich dann immer höre ich bin ihr bester freund dann bekomme ich immer halbe anfälle!

    Und um so leerer meion geld wird desto mehr denke ich schon das sie mich ausnutz auf die eine oder andere art, nicht nur wegen dem geld sondern auch das ich immer für sie da bin, ihr zuhöre etc. was sie ja auch nicht kennt!

    och menno :tongue: alles wohl nicht so einfach die frauen welt .....
    Aber ich merke nun schon wie mich das belastet auch beruflich...

    Also schonmal danke für die antworten :zwinker:

    Naja ich sage das mal so !

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!

    Damit ist die frage wohl auch geklart was? :zwinker:
     
  • Kaos4life
    Kaos4life (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    6 November 2006
    #53
    :grin: guten morgen! das we ist vorbei und neue ereignisse beflügeln das land!!! :cool1:

    naja zu den fakten ich bin nun mit dieser person zusammen! also sie hat es mir so gesagt das sie anfangs dachte das wäre eine phase und nicht wusste das sie sich in mich verliebt hat! naja ich freue mich schon!

    und bin ja auch gespannt wielange das denn nun hält :zwinker:

    :grin:
     
  • forever
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    6 November 2006
    #54
    Also wenn sie was besonderes hören will dann Versuchs doch mal mit :“ wenn unendlich, niemals endend bedeutet, dann liebe ich dich unendlich...“. ansonsten frag sie doch mal wie sehr sie dich Liebt.
     
  • kurt1
    kurt1 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    6 November 2006
    #55
    Ich möchte deine Freude nicht zerstören aber lass mich dazu sagen das es bei meiner EX-Freundin und mir auch so war. Dies stellte sich im Nachhinein (nach der Trennung) heraus. Sie hat über ein halbes Jahr gebraucht um das zu merken...Aber anscheinend hielt die Liebe nur 4 Monate.... Leider.
     
  • Kaos4life
    Kaos4life (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    10 November 2006
    #56
    das klingt garnicht gut, das will ich ja mal nun vertiefen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste