Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #1

    Wie erlebt ihr den Orgi?

    Mich würde mal interessieren wie ihr so den Orgasmus erlebt. Es heißt ja immer, er sei bei jedem anders.
    Also bei mir ist es so: Wenn ich komme, dann zuckt meine Muschi, ich habe im Unterleib ein geiles kribbelndes Gefühl, ich atme sehr heftig, muss etwas stöhnen und wenn ich ganz heftig komme, zittere ich. Es ist wie eine Erlösung.
    Wie ist es bei Euch? Frage auch an die Jungs natürlich.
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #2
    Das Selbe.
     
  • mike2007
    mike2007 (39)
    Benutzer gesperrt
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #3
    ich zittere auch,
    aber bei mir (junge) ist die erlösung, wenn es raus spritzt!
    geil ist es zusätzlich wenn man bei orgi ganz tief reinstößt
     
  • Xeviltan
    Xeviltan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #4
    Hier schreibt eine Frau:

    Mit einer Frau ist es anderst aber teilweise besser.
    Denn die Frauen habens drauf;-)
    Probierts aus und fragt net....
    Denn probieren geht über studieren..

    Viel Spaß!!!
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #5
    Bei mir in etwa auch so - hinzu kommt noch das hammergeile Abspritzen:drool:

    Erlösung ist das richtige Wort:zwinker: Wenn der Sex wirklich gut war und ich heftig gekommen bin, schlaf ich dann auch nach einigen Minuten ein:schuechte
    Guter Sex ist halt anstrengend :-D
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #6
    :jaa:
     
  • *PennyLane*
    0
    23 Januar 2007
    #7
    Bei mir fühlt es sich eher "brennend" an, bis ich es irgendwann nicht mehr Aushalte. Und dann ist der Orgasmus auch wie eine Erlösung.
     
  • ALUDIESCHER
    0
    23 Januar 2007
    #8
    als würde sich erst ein ennormer druck aufbauen und dann bei einer riesigen explosion die ganze energie aus mir rausgehen... dabei und danach bin ich kaum noch in der lage mich koordiniert zu bewegen... die sinne sind alle außer das fühlen völlig ausgeschaltet... :drool: (natürlich nur beim heftigem orgasmus...) sonst eher ein schwaches bis starkes kribbeln mit kurzem verlust der sehkraft...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste