Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #1

    Wie ernst gemeint sind Dinge, die ihr während dem Sex sagt?

    Hallöchen.

    Wie ernst gemeint sind die Dinge, die Männer einem Mädchen während dem Sex (oder sonstigen sexuellen Handlungen) sagen?

    Z.B. hat man mir (zum ersten Mal!) gesagt: "Ich hab dich lieb" oder "Ich werde dich für immer lieben". Wie ernst kann ich sowas nehmen, wenn Mann es sagt, während er geil ist? :hmm:

    Sagt ihr sowas aus der Lust heraus, oder meint ihr es danach immer noch so?
     
  • büschel
    Gast
    0
    23 April 2006
    #2
    "ich hab dich lieb" beim sex?? :eek:

    was ist schiefgelaufen? :grin:
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #3
    Ist ja nicht gerade die Antwort auf meine Frage :rolleyes:
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #4
    gar nicht.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    725
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #5
    ich würd mich auch nicht unbedingt drauf verlassen,dass alles was da gesagt wird der wahrheit entspricht,man muss halt auch sehen wie er sich sonst so verhält!
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    23 April 2006
    #6
    Kommt doch drauf an, mit wem man Sex hat.

    Meinem Freund glaube ich in der Hinsicht (4 Jahre Beziehung).

    Wenn die Beziehung ganz frisch ist, dann hätte ich noch Zweifel.
    Na, und ein ONS kann viel reden, wenn der Tag... ääh... die Nacht lang ist. :grin:
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #7
    außer in ner wirklich ernsten beziehung würde ich da einfach erstmal vorsichtshalber gar nichts glauben:smile:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #8
    hmm also während dem sex sage ich ganz sicher nicht " ich liebe dich" oder sowas.... das sage ich außerhalb des bettes wenn cih es den ganzen Tag so meine.
    Die SAchen die ich im Bett sage : tiefer, doller, mach weiter- meine ich dann in dem Moment auch wirklich so :drool:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    23 April 2006
    #9
    :-D Büchelchen, du bist lustig :-D


    @topic:
    Ich würd da auch nich jedes Wort auf die Goldwaage legen!
    (Außerdem denke ich persönlich nach dem Sex auch nicht über jedes Wort nach,dass er gesagt hat...meist sinds ja auch keine Wörter, sondern eher "Laute"... :drool: :engel: )
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 April 2006
    #10
    Das würde ich weder beim Sex noch sonst irgendwobei ernstnehmen.
    Ich selbst würde es auch nie sagen.
    Ansonsten habe ich Sex mit jemandem, von dem ich weiss, dass er mich liebt. Warum sollte ich dann nicht ernstnehmen, was er dabei sagt :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #11
    viell. hat es ihm so gut gefallen :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 April 2006
    #12
    er sagt mir immer dass er mich liebt oder dass es sich schön anfühlt und das ist auch die wahrheit
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    23 April 2006
    #13
    Also mein Schatz flüstert mir öfters beim Sex Sachen ins Ohr wie "Ich liebe Dich" oder "Du bist so geil" :grin: oder sowas. Und ich hab eigentlich noch nie daran gezweifelt das er es net ernst meint.
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    23 April 2006
    #14
    Das kann ich mal so unterschreiben:smile:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    24 April 2006
    #15
    also man kann es ernst nehmen, mein erstes "Ich Liebe Dich" hab ich von meinem Mann bekommen als wir das erste mal so richtig wild am fummeln und streicheln waren :smile: Wir fanden es lustig, ich erinner mich gern dran!
     
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #16
    Also mein Ex hat damals immer kurz bevor er gekommen ist gerufen: "Oh Gott!!! Ich liebe dich!!! Oh meine Gott!!! Ich liebe dich!!!" :tongue:

    Und das hat er ernst gemeint! :herz:
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #17
    Da ich grundsätzlich ernst & ehrlich bin ......ist es in dem Fall genauso.


    Bella
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    30 April 2006
    #18
    Nen ich liebe dich beim Sex nehm ich net so ernst.... :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste