Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Thierry20
    Thierry20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    1 September 2007
    #1

    Wie "erobert" man ein Mädchen??

    Ich habe von einem Mädchen gehört, mit dem ich mich nächste woche das erste mal treffe, dass es gerne von Männern erobert werden will...hab ich zwar schonmal gehört :smile: kann ich aber nicht viel mit anfangen. Was meint man denn damit? Viele Dank für die Hilfe
     
  • XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #2
    hm.. anderes wort für kämpfen... sich den arsch für sie aufreissen? :zwinker: ka.. ich denke aber sowas meint sie... will halt spüren das du SIE wills.. keine andere.. :zwinker:
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    1 September 2007
    #3
    gentleman geben kann nicht schaden.komplimente(nich zu viel,nur ernst gemeinte),halt ihr die tür auf,hilf ihr aus der jacke.das sind schonma die ersten schritte zum erobern...könnte sein,dass sie die unnahrbare spielt,die du knacken musst,leg dich ins zeug,damit sie merkt,dasses dir wichtig ist mit ihr.das muss sie spüren,dann wirdse zufrieden sein.ist immer ein schönes gefühl für ne frrau,,wenn sie merkt,wie sehr sich ein mann um sie bemüht.da kribbelt es gleich doppelt so viel

    schreib uns mal,wies gelaufen ist :zwinker:
    lg
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #4
    das umfasst alles,was mir auch auf anhieb eingefallen ist:zwinker: .

    viel glück:smile2:
     
  • Thierry20
    Thierry20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    Verliebt
    1 September 2007
    #5
    und...naja. wir kennen uns ja eig nur über icq. vorgestenr hat sie mir ihre handynummer gegeben. dieses wochenende muss ich arbeiten (spätschicht) und sie hat auch wenig zeit. ich habe ihr gestern eine sms geschrieben. und heute auch wieder. gestern keine antwort erhalten und heute auch nicht. also. nochmal von vorne: wir "kennen und jetzt seit 5 tagen...haben insgesamt vllt 7 stunden über icq geschrieben, dann kam von ihr vorgestern der vorschlag sich mal zu treffen. leider siehts ein bsschen eng aus mit der zeit nächste woche von daher wollten wir das nochmal besprechen, was und wann wir was machen. sind bisher nicht dazu gekommen. sie musste gestern morgen arbeit eun und ich von 14 bis 22 uhr, abends war sie auf nem geburtstag. verstehe nicht, warum sie nicht atwortet. gehe ich ihr auf die nerven oder so? finds nur total komisch
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #6
    ach, warte einfach mal ab, bis ihr euch "online" wieder seht,
    und mach blos kein Drama aus den nicht beantworteten SMS.
    Vielleicht ist ihr akku leer, oder sie hat kein Guthaben mehr auf der Prepaid-Karte, wer weiss...

    Und vielleicht lässt sie Dich bewusst etwas zappeln,
    denn zuu einfach soll es ja auch nicht sein, oder? ;-)

    :engel_alt:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #7
    sie wird schon ihre gründe haben und vllt will sie dich ja einfach ein bisschen zappeln lassen,damit du dich mehr um sie bemühst-scheinbar scheint ihr genau das zu imponieren:zwinker: .

    also bleib dran und zeig ihr,dass du interesse hast.

    alles andere wird sich dann schon zeigen:cool1: .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste