Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    27 Februar 2008
    #1

    Wie erscheint man attraktiver?

    hi,
    wollte mal ganz generell fragen wie man attraktiver erscheint, nicht nur vom äußeren sondern auch von inneren.

    danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Attraktiveres Gesicht
  • 27 Februar 2008
    #2
    Man muss Charme versprühen und humorvoll sein..aber letztendlich kommt es immer drauf an wem gegenüber du attraktiv erscheinen willst.

    Du musst ihre oder seine Vorlieben kennen und daraus kannst du dich dann entwickeln, ob es so funktioniert oder nicht.

    Weil Charme und Humor sind immer noch sehr individuelle Dinge.

    Aber viele Frauen mögen es wohl, wenn man nicht verkrampft ist und ihnen auch nette Komplimente macht und halt Gentleman ist :grin:
     
  • kathili
    kathili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    27 Februar 2008
    #3
    wenn man sich selber voll und ganz akzeptiert und "mag", strahlt man dies auch aus und wirkt damit attraktiver..
     
  • 27 Februar 2008
    #4
    Das mir das ned aufgefallen ist. Es stimmt, habe ich selbst gemerkt, oder aber ich hab mich vor 4 Jahren so stark verändert, dass ich nun attraktiv bin (vom Äusseren) also. Selbstbewusstsein macht schon was aus.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    27 Februar 2008
    #5
    sich selbst lieben, dann lieben einen auch andere.

    sich nicht nur tollerieren, sondern voll und ganz akzeptieren!

    selbstbewusst sein!
    das macht ausstrahlung!

    ausstrahlung ist das aller wichtigste, das macht sexy.

    ah ja noch neben bei. rauchen macht sehr unattraktiv!
     
  • Bärchen72
    Bärchen72 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    113
    36
    Verheiratet
    28 Februar 2008
    #6
    Sich selbst mögen und sich seiner Stärken bewusst werden.

    Zum attraktiv sein gehört zum einen das Äußere. Sein Aussehen muss man zu einem gewissen Teil hinnehmen. Man kann aber auch daran arbeiten, indem man zumindest gepflegt aussieht und ein bißchen was für seinen Körper tut.

    Die Ausstrahlung kommt aber hauptsächlich von innen. Und Ausstrahlung bekommt man, wenn man sich akzeptiert, wie man ist. Wenn Du feststellst, wo Deine Stärken sind, Dir realistische Ziele setzt und diese erreichst, wirst Du zufrieden mit Dir selbst, und das strahlst Du dann auch aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten